Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Darksoul75:

Ich denke mal sie meinte während der Pandemie besonders wichtig...

Und vorher hat sich wohl niemand gewaschen? Hygiene ist doch keine neue Erfindung und immer angesagt.

Ich finde übrigens gelbe Oma-BHs grässlich, würde sie aber nicht als mangelhaften Umgang mit dem eigenen Körper bezeichnen.

Geschrieben

Ich denke das ich ein gepflegter Mann bin, was man denke ich auch in meinen Profil sehen dürfte. 😏😏😏

Geschrieben

5x am Tag duschen oder 3x Haare waschen, hat mit Hygiene nix mehr zu tun. Das ist schon eine Manie und für deine Haut eine Katastrophe, da die natürlichen Abwehrstoffe in der Haut geschädigt werden und mit noch soviel Hautcreme & Gedöns nicht aufgebessert werden können.

Geschrieben

Warum beschränkt ihr eure Körperpflege auf die Äußerlichkeiten. Rasieren nach Gusto, duschen und Hautpflege gehören dazu,
doch was ist ist Sport, und gesunder Ernährung. Das ischeint euch dann zu arbeitsintensiv

Geschrieben

Unterschreibe ich zu 100%!!!!!! Ich schäme mich auch sehr wenn gutaussehende Männer so ganz ekeligen Frauen schreiben „wie hübsch sie sind“ 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Welches Gestz besagt das immer alles rasiert sein muss ??

Geschrieben

Es gibt Menschen , die stehen auf strenge Körpergerüche.... Klar sind hier bestimmt auch einige so extrem schrecklich untervögelt, das der Willi in jedes Loch gesteckt werden könnte, aber im großen und ganzen gibt es für JEDEN den passenden Deckel... Auch die, die vielleicht schnell fettendes Haar haben und sich halt nicht Intim rasieren. Das muss auch nicht jeder so machen.

Geschrieben

Wenn ich böse wäre, sage ich Pflege fängt schon mit der Auswahl der Unterwäsche an....🙄🙄🙄
Wer Muschi und Titten zeigt, zieht eben gewisse User an, sollte einem auch bewusst sein....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frecher72:

was man denke ich auch in meinen Profil sehen dürfte.

Ja, die Kröte sieht frisch rasiert aus. 😉

Geschrieben

Was hat das denn mit „gerade in der heutigen Zeit zutun“?
Gewisse hygienische Gepflegtheit setzen wir doch bitte mal vorraus✔️
Aber unabhängig dessen - ein Mensch der sich nicht gesund, natürlich bewegend um seinen Körper kümmert, dazu fallen natürlich „Ernährung“ und so hinein, kommt mir bitte nicht unter✔️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Hier auf dieser Plattform sind mehr als genügend hässliche, ungepflegte Frauen. Nicht umsonst suche ich hier keine Damen

Aus genau diesem Grund such(t)e ich ausschließlich Männer! Die sind durchweg mit Adonis zu vergleichen und jeder für sich ein Träumchen. 

Geschrieben

... intim nicht rasiert... Es gefällt vielleicht nicht jedem, aber deshalb drauf zu schließen das die Person sich nicht pflegt?

Geschrieben

Wieso ist intim nicht rasiert ein Zeichen für mangelnde Körperpflege? 🤔

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform sind mehr als genügend hässliche, ungepflegte Männer. Nicht umsonst suche ich die nicht.

Geschrieben

Du hast völlig recht, nur Fleisch alleine ist kein Menü aber mir fällt generell sehr stark auf das sich hier die besten Zeiten verabschiedet haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Wieso ist intim nicht rasiert ein Zeichen für mangelnde Körperpflege? 🤔

Beim blasen oder lecken Haare im Mund? In ner Suppe möchtest du doch auch keine Haare oder? 

Geschrieben

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Körperpflege und erwarte das von meinem Partner auch. Allerdings sind mir viele der Menschen hier vollkommen egal. Wenn sie meinen, sich nicht pflegen zu müssen, bitte schön, sollen sie es nicht machen. Ich muss mich mit ihnen ja nicht abgeben. Und ich denke, wenn Männer auf ungepflegte Frauen stehen, werden sie vermutlich ebenso ungepflegt sein. Das gibt es ja auf beiden Seiten. Ob sich jemand intim rasiert, ist ebenfalls jedem selbst überlassen. Ich interessiere mich hier für relativ wenig Profile, deshalb durchforste ich die auch nicht so wie du. Einfach etwas gelassener werden und die anderen einfach machen lassen. Ist doch vollkommen egal. Such dir die Männer heraus, die du toll findest. Problem gelöst. Im übrigen solltest du dich nicht so unter den Scheffel stellen. Du bist doch eine sehr gepflegte Frau und kannst dich sehen lassen. Und was ist schon perfekt? Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich finde ja, Körperhygiene ist zu jeder Zeit wichtig. Und nur weil jemand nicht rasiert ist, heißt das ja nicht, dass er/sie nicht auf die Hygiene achtet.
Aber unabhängig davon, gebe ich Dir natürlich recht. Was man hier manchmal so sieht und liest ist schon erschreckend. Aber solche Profile schließe ich einfach wieder und gut ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

 Bei frauen sind auch ungewöhnliche Rasur intim gern gesehen 😁

BVB Logo? Oder Merkelfrisur stilisiert?

×
×
  • Neu erstellen...