Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kreisverkehr2021:

In welchen Profilen gibts denn Muschis zu sehen, ich hab noch nicht eine gefunden 👀👀🙈🤷‍♂️😇

Hast du ein Glück 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Dankeschön für die Anerkennung meiner Worte......schade das es hier kein Button für sprachnachrichten gibt ....dann hätte ich noch mit der Zunge geschnalzt als Unterstreichungen meiner Wörter....diese spezius gehe ich lieber aus dem weg ,ich wechsel sogar die Straßenseite....zu erkennen sind sie ,daran das sie dich mit blicken ausziehen und nur eine arsch-titten-brille aufhaben.

Die verschärfte Form hat des Allficker's hat  eine Arsch-Titten-Brille  mit eingebauten Hodenscanner....😉😉😉😉😀

Geschrieben

Stimme dir zu. 👍🏼😅
Selbst Verschwommene Bilder mit nem ausgeleierten BH Träger bekommen frenetischen Beifall 😁😎.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Die verschärfte Form hat des Allficker's hat  eine Arsch-Titten-Brille  mit eingebauten Hodenscanner....😉😉😉😉😀

Herzhaftes lachen......du bist heute mein Held.....lach.

Geschrieben

Wahre Worte 👍 ...manche würden alles beklettern, was atmet...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thomas0164:

Naja, was hat Intim Rasiert mit gepflegt oder ungepflegt zu tun.

Das ist einfach eine persönliche Einstellung, die jeder für sich entscheiden muß und sollte.

Gepflegtheit ist immer ein A und O. Nicht nur indieser Zeit.

Die Erscheinung ist auch immer ein persönlicher Geschmack.

Deine gelben BH finde ich persönlich Mega häßlich

Danke ,wenigsten mal jemand der die Wahrheit schreibt ,aber trotzdem löschen ich das bild nicht weil mir gefällt er ,der BH 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

Die verschärfte Form hat des Allficker's hat  eine Arsch-Titten-Brille  mit eingebauten Hodenscanner....😉😉😉😉😀

everythingfucker lateinische für allesficker.....übrigens geiles Wort 

Geschrieben

Gottes Garten ist einfach groß 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....es ist poppen...ich denke da ist für jeden was dabei...eine Wundertüte 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Contact75:

Wahre Worte 👍 ...manche würden alles beklettern, was atmet...

Sehr gut formuliert! 

Geschrieben

Genau so schauts aus...Gibt einfach zu viele Tastenwichser und Notgeile Leute...😳

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es ist ja schön wenn ihr auf Milchbubis steht, doch in dieser Diskussion geht's um Körperpflege und diese hat definitiv nichts mit der vorhandenen/nicht vorhandenen Behaarung zu tun.

@Teufelsweib73  sind deine Augenbrauen eigentlich echt?

  

Ja sind sie 

Geschrieben

Jaa, nee man hat ja die Wahl... Fettige Haare oder aber fettig im allgemeinen

Geschrieben

Scheisse jetzt war meine Finger schneller wie mein Verstand 😳🙈

Geschrieben

Zum Thema Fell oder nicht Fell: Ich habe gerade erfahren, dass auf der Autobahn kein Gras wächst. 🙈

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Würdest du mir vielleicht den Zusammenhang von Körperpflege und deinem Verständnis von einem schönen BH erklären?

So einige scheinen grundsätzlich Verständnisprobleme mit Begriffen wie Hygiene, Schönheit und persönlichen Präferenzen zu haben. 

Dir muss er nicht gefallen so wie niemandem von euch ,ich ich trage hin gerne weil er mir gefällt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Zum Thema Fell oder nicht Fell: Ich habe gerade erfahren, dass auf der Autobahn kein Gras wächst. 🙈

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Körperhygiene beinhaltet auch geistige Hygiene und auch der Hintergrund eines Fotos spielt ein Rolle. Es muss auch nicht jedes veröffentlicht werden. Es gibt Dinge die will die Welt nicht sehen.
Is aber wie so oft alles Geschmackssache, sprach der Affe und biß in die Seife.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Es sollte grundsätzlich das A und O sein, verstehen kann ich sowas auch nicht.

Geschrieben

Häääääää, meinst du jetzt DICH damit oder bist du jetzt die MschiNichtRassierPolizei?????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Bei der Wortwahl "Titten" und "Muschi" war ich bereits raus. Traurig, daß solche respektlosen Wörter ausgerechnet von einer Frau kommen. Alles andere haben meine Vorredner bereits geschrieben.

Achso Frauen dürfen so nicht reden oder schreiben ,Männer schon oder wie soll ich das verstehen?

Aber dann auf versaute chats stehn 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...