Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand, nach meinem Verständnis, ungepflegt sein sollte und sich dabei tatsächlich auch wohlfühlt, dann ist man selber doch nicht verpflichtet Kontakt aufzunehmen! Aber wie immer im Leben, gibt es zu jeder Pfanne einen Deckel. (Hier sind nicht nur Frauen angesprochen, aber wegen Pfanne .. ihr wisst schon)!:(

Oder sind wir so weit, dass wir ALLES haben müssen/wollen! Ich kann problemlos an einem Menschen vorbeiziehen, wenn mir etwas nicht richtig vorkommt! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Teufelsweib73:

Nur weil eine Frau etwas muschi und titten zeig ,dafür aber fettige Haare hat eine ungepflegte Haut (intim nicht rasiert ),seit ihr wirklich so notgeil das euch sowas gefällt ?

Bei deiner Aufzählung hast du den Mann mit ungewaschenem Schwanz und Haare oder Stoppeln am Sack vergessen :clapping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb bs88071:

Immer diese schubladisierungen ala haare = ungepflegt zum kotzen finde ich das. Alle wollen se Katzen haben aber Haare am Body uiii nein um Gottes willen.🤨

Haste Katzen.....haste überall Haare 😉😄😄😄😄

Geschrieben

Nja über die Person die diverse Bilder mit ungepflegter Erscheinung der Person und deren Umfeld läßt sich echt streiten, aber die Kommentare zu diesen Bildern läßt ganz einfach deine Frage beantworten....JA....es gibt Leute die aber auch alles ficken was nicht bei 3 den Baum hochgeklettert ist und sonst wird am Baum noch geschüttelt so das der Rest auch noch runterfällt....eben nun mal allesficker ...

Geschrieben

Erstenmal liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Zum zweiten, geht ungepflegt sein gar nicht. Körpergeruch der gemeinen Sorte kann ich auch nicht ab. Aber erlebt habe ich ich das auch schon.

Geschrieben

Ist das nicht Blasphemie?
Warum hat der doofe unhygienische Gott denn Haare erschaffen !

Geschrieben

Das gleiche dachte ich mir auch schon.
Viele vergeben scheinbar Likes weil Sie sich davon etwas erhoffen.
Mir zum Beispiel gefallen schwarz/Weiß Bilder sehr gut.
Da wird dann auch mal kommentiert.
Schön verpackt ist viel schöner.
Man(n) kann die Fantasie spielen lassen.
Es macht doch kein Spaß auf die Pirsch zu gehen, das Reh zu sehen und dann.....
Kommt das Reh zu Einem, legt sich vor die Füße und sagt“ nimm mich mit!“
Ich möchte schon darum kämpfen um Es zu erlegen....

Geschrieben

Profile angeschaut und das ist dabei als Ergebnis herausgekommen , Gratuliere ich mag Menschen ohne Vorurteile.... 🙃

Geschrieben

Intimbehaarung ist gleich ungepflegt?🤣 Kann durchaus sein, aber steht nicht für MUSS sein..

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Was hat Intimrasur mit Pflege zu tun???

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb remo0412:

Welches Gestz besagt das immer alles rasiert sein muss ??

Gar kein Gesetz 

Absolut nicht jeder so wie er es mag 

Geschrieben

Gepflegt sollte ein must sein aber ob wer intim rasiert oder nicht rasiert ist..das hat mit Hygiene aus meiner Sicht nichts zu tun. Schlimmer finde ich Bilder welche bescheidene Hintergründe zu sehen sind. Dennoch hat jeder eine andere Auffassung vom esthetik

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raffy005:

Ist das nicht Blasphemie?
Warum hat der doofe unhygienische Gott denn Haare erschaffen !

Blasphemie finde ich in dem Zusammenhang ja mal ein geiles Wortspiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

....JA....es gibt Leute die aber auch alles ficken was nicht bei 3 den Baum hochgeklettert ist und sonst wird am Baum noch geschüttelt so das der Rest auch noch runterfällt....eben nun mal allesficker ...

Du hast die Spezius des Allesficker's,

des in der Säugetierwelt gemein als  "Fickus sofortus  Universus poppum "  bekannt, sehr gut beschrieben...

Ich mag diesen Säugetier-Typ nicht gerne und würde mir auch keinen zulegen.

Selbst der Umgang käme für mich nicht in Frage....😉😉😉😉

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Intim nicht rasiert sein, ist für Dich mit ungepflegter Haut gleichzusetzen? Ich mag's auch lieber rasiert, aber verstehe ich darunter etwas anderes. Und nach einem Besuch auf Deinem Profil...was hältst Du da in die Kamera, in einem (für mich) mega hässlichen BH?
Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig...
Und was bedeutet für Dich 'jetzt in dieser Zeit'? Körperpflege sollte immer das A und O sein und nicht abhängig von Corona, Pest oder Cholera betrieben werden! Wer bisher nicht darauf geachtet hat, wird auch jetzt und schon gar nicht nach Deinem unangebrachten Post daran was ändern!

Oh du arme warum so gereizt 

Der BH muss dir nicht gefallen ,jeder Geschmack ist anders und ich hab meinen 

Geschrieben

Der Herr sprach...: denn sie sind alle wie Tiere die nur ihren Trieben folgen..

Und ein kleiner Zettel:
Sorry es war nicht mehr genug Gehirn für alle da .. wir nenen das einfach Artenvielfalt 😅😅😅😅

Geschrieben

Mit der Pflege mancher Menschen und der Notgeilheit der Männer hast Du Recht.

Geschrieben

Naja, was hat Intim Rasiert mit gepflegt oder ungepflegt zu tun.

Das ist einfach eine persönliche Einstellung, die jeder für sich entscheiden muß und sollte.

Gepflegtheit ist immer ein A und O. Nicht nur indieser Zeit.

Die Erscheinung ist auch immer ein persönlicher Geschmack.

Deine gelben BH finde ich persönlich Mega häßlich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

was hältst Du da in die Kamera, in einem (für mich) mega hässlichen BH?

Würdest du mir vielleicht den Zusammenhang von Körperpflege und deinem Verständnis von einem schönen BH erklären?

So einige scheinen grundsätzlich Verständnisprobleme mit Begriffen wie Hygiene, Schönheit und persönlichen Präferenzen zu haben. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChillyC:

Muss man rasiert sein oder nicht?

Müssen muss man nur das, was einem selbst wichtig ist und vor allem muss man selbst sich wohlfühlen. Wenn das anderen dann nicht gefällt, haben die halt Pech gehabt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mensch ungepflegt ist, sollte er das auch zeigen. Sonst stimmt ja was nicht.

Umgekehrt gilt das sicherlich auch.

Nur, sich auf einem Foto rasiert zu zeigen, um dann eigentlich BuschträgerIn zu sein, macht nicht wirklich viel Sinn. Daher bin ich dafür, dass Menschen mit Fettfrisur diese bitte auch rechtzeitig zeigen.

Und wenn die Pickel standardmäßig auf der Festplatte installiert sind, sollten auch die nicht per Filter gebackfickst werden.

Gerade heute ist es genauso wichtig wie eh und jeh, dass nicht mehr Schein als Sein zur Schau gestellt wird.

Ehrlichkeit ist doch prima.

Da gibt es Leute, die ihr Haarfett, oder den Zahnbelag einfach nicht in den Griff bekommen. Für die sind jene da, für die andere aufgrund der vermeintlichen Ungepflegtheit nichts übrig haben.

Und die müssen sich ja auch irgendwie erkennen können.

Eine genitale Langhaarfrisur ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Je nach Pflege halt auch Geruchssache.

Und oft genug verhindert ein übler Geruch, oder das entsprechende Erscheinungsbild, schon im Ansatz eine Übertragung der zu vermutenden Krankheitserreger. Besonders, wenn ein weißgelblich schimmernder Belag die Rötung verbirgt, lassen sich Hauptprobleme im Intimbereich zügig per Ferndiagnose ausfindig machen und verhindern ein Zusammenkommen zweier diesbezüglich unterschiedlich eingestellten Individuen.

Ich persönlich genieße den Anblick gepflegter Personen. Dass es auch andere gibt, ist ein hinzunehmender Umstand, jedoch alles andere als ein Ärgernis. Vielleicht eher noch eine Bestätigung der eigenen Einstellung dazu. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum lese ich so ne Schei... eigentlich 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Du hast die Spezius des Allesficker's,

des in der Säugetierwelt gemein als  "Fickus sofortus  Universus poppus "  bekannt, sehr gut beschrieben...

Ich mag diesen Säugetier-Typ nicht gerne und würde mir auch keinen zulegen.

Selbst der Umgang käme für mich nicht in Frage....😉😉😉😉

 

Dankeschön für die Anerkennung meiner Worte......schade das es hier kein Button für sprachnachrichten gibt ....dann hätte ich noch mit der Zunge geschnalzt als Unterstreichungen meiner Wörter....diese spezius gehe ich lieber aus dem weg ,ich wechsel sogar die Straßenseite....zu erkennen sind sie ,daran das sie dich mit blicken ausziehen und nur eine arsch-titten-brille aufhaben.

Geschrieben

In welchen Profilen gibts denn Muschis zu sehen, ich hab noch nicht eine gefunden 👀👀🙈🤷‍♂️😇

×
×
  • Neu erstellen...