Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den ein oder anderen Mann, der beim Alter schummelte, habe ich hier schon kennengelernt. Ging aber meist um wenige Jahre und sie taten es nach eigenem Bekunden aus dem Wunsch heraus, nicht sofort erkannt zu werden. Das kann ich durchaus nachvollziehen, aus dem selben Grund passt bei meinem Profil der Wohnort nicht. Die Stadt stimmt schon, der Bezirk nicht.  Wenn ich mich in einer Unterhaltung wohl fühle und sicher bin, dass ich denjenigen nicht aus dem rl kenne, erkläre ich das. Bislang hat sich da noch nie ein Mann drüber aufgeregt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybear:

Och Nö... musst du nicht. Mir macht das Spaß und es ist kein über-Dich-lustig-machen 😘 

Ich hoffe auch, dass das nicht als solches ankommt ☺️

Ach wo...werde dir noch ordentlich Futter bieten 😂👍 für nen guten Spaß bin ich immer bereit...Humor verbindet 🥰👍😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Ach wo...werde dir noch ordentlich Futter bieten 😂👍 für nen guten Spaß bin ich immer bereit...Humor verbindet 🥰👍😂

😘

Geschrieben

Ich glaube das viele Männer Hemmungen haben ihr richtiges Alter zu nennen, einen Grund könnte ich mir vorstellen : ich bin 55 Jahre jung und finde Frauen ab einem Alter von 20 anziehend, meine Aussage, andere Männer die eventuell genauso ticken, und davon gibt es jede Menge, sind vielleicht der Meinung das sie als Schwein oder sonstiges beschimpft werden könnten weil sie auf junge "Mädchen" stehen. Das Mädchen stelle ich in den Raum daher in Ausführungszeichen geschrieben.

Geschrieben

Ich denke auch, es gibt Schummeleien, die schwerer wiegen als andere. Ich bin allergisch gegen Lügen, selbst sehr ehrlich und kommuniziere das auch. Wer mich dann trotzdem anlügt, muss mit den Konsequenzen leben. So auch ein Herr, der mir eine vorhandene Partnerin verschwieg. Wäre nicht das Problem gewesen (da die Dame angeblich informiert ist), aber er deklariert sich hier als "Single" und hielt es nicht für nötig, mich frühzeitig zu informieren... auch nicht, als wir das Thema Partner und Beziehungsformen beim Treffen ausführlich besprachen. Solchen Quatsch brauche ich nicht.

Geschrieben

sinus65 Ich glaube das viele Männer Hemmungen haben ihr richtiges Alter zu nennen, einen Grund könnte ich mir vorstellen : ich bin 55 Jahre jung und finde Frauen ab einem Alter von 20 anziehend, meine Aussage, andere Männer die eventuell genauso ticken, und davon gibt es jede Menge, sind vielleicht der Meinung das sie als Schwein oder sonstiges beschimpft werden könnten weil sie auf junge "Mädchen" stehen. Das Mädchen stelle ich in den Raum daher in Ausführungszeichen geschrieben.
Wer sich Gedanken darüber macht was andere von einem denken lebt gar nicht sein eigenes Leben sondern das der anderen - immer konform wie andere ihn sehen wollen. Höchst dämlich.

Geschrieben

Das kann ich auch nicht Nachvollziehen, warum es Leute gibt, die bei der Angabe Ihres Alters Lügen tun. Genauso ist es bei der Gewichtsangabe, da wird nämlich zum größten Teil auch gelogen das sich die Balken biegen.
Nur das die Leute sich damit selber ein Ei an's Schienbein nageln, merken Sie nicht oder wollen es nicht merken.
Aber hinterher wenn Sie dann aufgeflogen sind, dann wird rumgejamert.
Denn es heißt ja nicht umsonst, "Ehrlich wehrt am längsten"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

sinus65 Ich glaube das viele Männer Hemmungen haben ihr richtiges Alter zu nennen, einen Grund könnte ich mir vorstellen : ich bin 55 Jahre jung und finde Frauen ab einem Alter von 20 anziehend, meine Aussage, andere Männer die eventuell genauso ticken, und davon gibt es jede Menge, sind vielleicht der Meinung das sie als Schwein oder sonstiges beschimpft werden könnten weil sie auf junge "Mädchen" stehen. Das Mädchen stelle ich in den Raum daher in Ausführungszeichen geschrieben.
Wer sich Gedanken darüber macht was andere von einem denken lebt gar nicht sein eigenes Leben sondern das der anderen - immer konform wie andere ihn sehen wollen. Höchst dämlich.

Eine wahre Antwort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ja leider ..und wer so schon anfängt ist gleich raus.
,, ich bin eigentlich nicht 35 sondern 45, kann es nur nicht mehr ändern"...oder Bilder die mehr als eindeutig zeigen, dass das Mitglied älter ist..statt 55, in Wirklichkeit 69..
Traurig aber passiert ..nur wer mit einer Lüge hier beginnt, lügt und belügt dich auch außerhalb von Poppen. Solche Vögel landen gleich in der Tonne.

🕊Bitte vorher den Kopf ab...🤣🤣🤣🤣🤣.nicht das sie noch ,unter den Deckel der Anonymität luschern..🤭🤫🤪🤣🤣🤣🤣🤣..ich kann nicht mehr vor lachen.....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

🕊Bitte vorher den Kopf ab...🤣🤣🤣🤣🤣.nicht das sie noch ,unter den Deckel der Anonymität luschern..🤭🤫🤪🤣🤣🤣🤣🤣..ich kann nicht mehr vor lachen.....🤣🤣🤣🤣

😂😂😂👍👍👍 die Schlachtbank steht bereit 👍

Geschrieben

Ich gestehe ich bin eigentlich 113 nur glaubt mir das immer keiner.....😫😫😫hartes Leben

Geschrieben

Nö, auch wenn ich personalausweistechnisch ü40, biologisch im Vergleich mit anderen locker 10 Jahre jünger, geistig aber reif wie 80 bin, mir das innere Kind aber dennoch bewahre.
Wie alt bin ich denn nun und welches Alter passt zu mir. Is es am Ende nur statistische Zahlenspielerei für Menschen die kein anderes Kriterium finden um das Gegenüber zu be- oder verurteilen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb putte52:

Versteh ich jetzt nicht..in deinem Profil steht, du stehst nicht auf jüngere..so weit so gut. Aber warum müssen dann die die dir schreiben, beichten, sie seien eigentlich älter?? Ich denke du hast deinen Filter eingestellt, das nur ein bestimmtes Alter in Frage kommt. Dann ist doch das Alter der schreibenden OK, was muss da gebeichtet werden?? Hab ich da jetzt einen Denkfehler???
Und ich persönlich stehe zu meinem Alter!!

Ich hab den Filter glaube ab 46 gesetzt. Sonnst sieht mann glaube auch viel weniger Beiträge. Und da ich ja nicht nur schreibe auch viel lese hab ich den Filter weiter runter gesetzt.

Geschrieben

Die Wahrheit kommt sowieso immer ans Licht bei einem Date...besonders wenn die Bilder 20 Jahre alt sind oder mehr🙈

Geschrieben

Erfahrungsgemäß lügen Lügner immer genau das, was grad verlangt wird

Geschrieben

Vielleicht haben die Angst vor der Wirklichkeit... 😎 Ich finde es völlig sinnfrei zu schummeln.

Geschrieben

Ich bin auch verwundert, dass hier so mancher in den Jungbrunnen gefallen ist laut der Altersangabe im Profil. Und dann werden Bilder hochgeladen, worauf der Betreffende mindestens 10 Jahre älter wirkt.
Aktuell in meinem Newsfeed immer wieder mal zu sehen: ein angeblich 53 Jahre alter Mann. 53 muss er vor 10-15 Jahren gewesen sein. 🙄
Und da fallen mir gleich noch mindestens ne Handvoll mehr User ein.
Wurde auch schon von jemanden angeschrieben, der laut Profil 49 Jahre alt war, sein Alter aber gleich in der ersten Nachricht auf 61 korregierte, angeblich ein Fehler der Website.
Solche Flunkerheinis sind bei mir gleich unten durch und dürfen ihr Glück gern woanders probieren.
Ehrlichkeit ist sexy!

Geschrieben

In meinen 16 Jahren Mitgliedschaft auf poppen.de kam mir noch nie in den Sinn mein Alter zu ändern. Warum auch?

Geschrieben

Nein, meine Altersangabe ist richtig und die Frau die ich hier mal kennengelernt hatte, hatte auch ihr richtiges Alter angegeben gehabt ...............

Geschrieben

Ich kann schon Mal drüber wegsehen, wenn Frau "aus Versehen" ihr Alter ohne Mehrwertsteuer angibt, vor allem, wenn sie sich auch so jung anfühlt. Bei Männern wirkt das eher etwas lächerlich

Geschrieben

Moin, warum sollte man bei der Altersangabe lügen? Es kommt am Ende doch heraus - und, wo schon einmal gelogen wurde, da sind auch die anderen Angaben mit Vorsicht zu genießen.

Geschrieben

Vllt machen das einige, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, durch den Nachrichtenfilter zu kommen? 😋

×
×
  • Neu erstellen...