Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich ein Liedchen von trillern,es werd am alter geschwindelt,und es werd mit der Adresse auch geschwindelt.Das im Profil eine falsche Ortsangabe gemacht werd,in wahrheit komm sie ganz woanders her.Find ich ehrlich gesagt,zum kotzen

Geschrieben

Manche sind da sehr flexibel und passen Alter, Sexualität etc. gerne an die Wünsche der "Angebetenen" an.

Geschrieben

Ist vermutlich um mehr Chancen zu haben und das eigene Ego zu pushen

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist bei einigen so einiges nicht richtig, nicht nur das Alter... 😂

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

....Die Krönung war, dass sie sauer reagierte, als ich mich verabschiedete 🤭

:smiley: Kenne ich auch....

Ich habe damals auch noch schnell meine Kaffee ausgetrunken und bezahlt und bin gegangen, nachdem sie mir gesagt hat das sie deutlich älter war als in ihrem Profil angegeben....

Geschrieben

"Kommt doch sowiso irgendwann raus wenn sich daraus ein Kontakt entwickeln sollte." Wie kommt das raus? Lässt du dir immer den Perso zeigen? ICH habe noch nie rausgefunden, ob die Daten der Männer stimmen oder nicht (abgesehen von Körpergröße und Schwanzmaßen), aber ich spioniere auch nicht hinterher.

Geschrieben

Na sag mal, dass ist ja unerhört...machen welche so etwas wirklich?
Ich dachte immer, hier wird bei gewissen Angaben..überhaupt nicht geschummelt...bin entsetzt ☝🙄😉

Geschrieben

Weil die vielen Fakes hier meinen das kommt eh nicht raus, da sie ja so nicht existieren

Geschrieben

Viele machen das, um dann in das Suchmuster des Gegenübers zu passen. Manche kommen auch nicht wirklich klar mit ihrem Alter, obwohl ich da jetzt ein/zwei Jahre Unterschied nicht schlimm finde. Neulich hatte ich eine Nachricht von einem Mann, der angegeben hatte, dass er 44 ist, in seinem Profiltext stand aber was von 36. Das finde ich dann schon sehr dumm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Warum haben so viele kein Profilbild hier ????

Weil sie ihre Gründe dafür haben.Z.B beruflich.

Geschrieben

Nö.....Wo ist aber das Problem? Wenn es optisch passt und auch das geschriebene?! Mir doch egal ob da wer eigentlich 60 ist, aber optisch und die Art passt 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carpe-Diem:

Weil die vielen Fakes hier meinen das kommt eh nicht raus, da sie ja so nicht existieren

Wenn es sowiso Fakes sind ist es egal ob sie beim Alter lügen.Dann wird wohl noch mehr nicht stimmen bei ihren Angaben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Wie kommt das raus? Lässt du dir immer den Perso zeigen? 

In meinem Fall hat sie sich einfach verplappert. 

Zum Lügen braucht man ein gutes Gedächtnis. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freya76:

Nö.....Wo ist aber das Problem? Wenn es optisch passt und auch das geschriebene?! Mir doch egal ob da wer eigentlich 60 ist, aber optisch und die Art passt 🤷

Weil es eine Lüge ist.Wer weiss wo der jenige dann noch gelogen hat?

Geschrieben

Mal eine andere Frage zum Thema, warum ist das Alter überhaupt wichtig? Macht ihr Eure Partnerwahl vom Alter abhängig oder spielen ganz andere Dinge, wie Charakter, Aussehen und Sympathie eine viel größere Rolle? Dann spielt es doch auch keine Rolle, ob man 45 angiebt und schon 50 ist. 😉

Geschrieben

Ich persönlich finde es Schwachsinnig das wahre Alter zu verheimlichen, kommt am Schluss eh raus. Ich stehe zu meinen 55 Jahren (fast 56). Wenn jemand einen jüngeren Sexpartner sucht und ich trotzdem durch seinen Filter komme, schreibe ich ein Kompliment. Manchmal war es so, dass ein wesentlich jüngerer Mann gesucht wurde, aber durch schreiben gemerkt wurde das die Chemie stimmt, es trotzdem zu einem Date kam und es keiner bereut hatte. Deswegen sage ich, mit dem Alter lügen ist Schwachsinn.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toto72GE:

Frag mich nur was man davon hat.Kommt doch sowiso irgendwann raus wenn sich daraus ein Kontakt entwickeln sollte.

Ist mir auch unbegreiflich und die Antworten oft nicht nachvollziehbar. 😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Was sagt denn eine Zahl aus über Art und Einstellung von Mann oder Frau?
Das Alter ist etwas total unwichtiges.
Gruß Franck

Das Alter mag nicht immer eine Rolle spielen, doch Ehrlichkeit. 
 

Wer vorher lügt, muß sich nicht wundern wenn ein Date schnell beendet ist, auch wenn das sonst Alter (wenn man ehrlich gewesen wäre) ggf. nicht so ins Gewicht gefallen wäre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tigerlein85:

Ist mir auch unbegreiflich und die Antworten oft nicht nachvollziehbar. 😄

Ich habe dann immer den Kontakt sofort eingestellt sobald eine Lüge rauskam.Sowas brauch ich nicht.Gibt kein Grund hier zu lügen wenn man nur einen bisschen Spass im Bett zusammen haben möchte.

Geschrieben

Mal ist es das Alter,mal das Gewicht,das nächste Mal die Größe des „besten Stückes“!
Gelogen wird hier sehr oft!
Und wenn es darum geht durch den Filter zu kommen!
Aber beim Alter???
Es gibt doch auch da Menschen die „reifer“ sind als die Alten!!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toto72GE:

Weil es eine Lüge ist.Wer weiss wo der jenige dann noch gelogen hat?

Wir lügen alle, mehrmals täglich....Wenn meine Affäre der Meinung ist, lügen zu müssen, nicht mein Problem....Am Ende zählt seine/ihre Qualität in Sachen Sex....Wer hier zu 100% ehrlich ist, gehört zu einer sehr sehr Kleinen Gruppe...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht geht es um das gefühlte und das reelle Alter.

Nein im Ernst, ich sehe da eigentlich keinen Sinn drin. Habe aber auch schon gehört, dass die Vorlieben usw. an die des "Objekts der Begierde" angepasst werden. Ich finde beides blödsinnig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier werden von sehr vielen falsche Angaben gemacht ob es das Alter oder Gewicht ist , selbst die Bilder werden bearbeitet wenn welche vorhanden sind ,. Und vorfallen sind bei 90 % sowieso nur tastenneurotiker dabei

×
×
  • Neu erstellen...