Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt. Frauen Photo war ganz anders. 51 geschrieben aber war 70 Jahre alt 😤

Geschrieben

Also ich habe mit meinem Alter überhaupt kein Problem

Geschrieben

Hallo. Interessante Frage.
Hab ich schon mehrfach erlebt. Meistens kam tatsächlich die Antwort von wegen mehr Chancen. Mir persönlich ist es egal ob mein Date nun 54 oder 58 ist. Die Geilheit zählt.

Geschrieben

Weil sich manche Zeitgenossen nur in der Vergangenheit aufhalten. 😎

Geschrieben

Wenn der dritte Satz beim Date ist "Du, ich habe beim Alter geflunkert." kann der Rest nicht besser werden ... hier ist es natürlich besonders lustig, wenn Bild und Alter offensichtlich nicht passen ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich habe noch nie auf irgendeiner Seite mein richtiges Alter, meinen Namen oder meinen genauen Wohnort angegeben XD außerdem: Männer behaupten doch eh ständig, dass das Alter egal wäre :P

Und was bringt es dir wenn du falsche Daten angibst? 
 

Das man Name und genauen Wohnort nicht korrekt angibt, kann ich aus Gründen der Sicherheit ggf. noch verstehen, doch beim Alter oder Gewicht...
 

Wenn man, um nicht wiedererkannt zu werden, 1-2 Jahre +- angibt, könnte ich es ggf. noch nachvollziehen, doch nicht wenn man wie Du ein Gesichtsbild drin hat. 
 

Zum ET. 
 

Denke das es vornehmlich zwei Gründe gibt, warum einige mit dem Alter nicht ehrlich sind. Zum einen weil sie mit dem Altern nicht klarkommen und zum anderen, da sie sich eher bei Jüngeren was erhoffen. 
 

Das zumindest jüngere Mädels/Frauen (18-30) mehr Chancen haben, bzw. hier von mehr Männern erwünscht sind, ist offensichtlich. Es gibt auch genug jüngere Frauen, die Interesse an „älteren“ Männern haben, doch mit „älter“, meinen sie meist 10-20 Jahre älter und nicht 30 oder 40 Jahre älter. 

Auf Kurz oder Lang kommt es ehr raus, erst recht wenn es offensichtlich nicht stimmt. Doch sind Einige wohl so naiv und blenden es einfach aus. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich kenne einen, der seit Jahren auf dieser Plattform 50 ist.
Er wird nicht älter.
Dabei hat er längst die 60 geknackt.
Warum Männer das machen?
Nun...
Winziges Selbstbewußtsein, gepaart mit einem noch winzigeren Schwanz. 🤷

Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, an nem zu kleinen Schwanz nicht 🤷 da sind die Ladies im Vorteil

Geschrieben

Echt - ist das so?
Und woran kann man*in das festmachen?

Geschrieben

Aus dem selben Grund warum bei der Schwanzgrösse gelogen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Alter nicht schummeln, das bringt nichts.

Bei Sympathie, Menschlichkeit, Charme und gleicher Wellenlänge ist das Alter für mich persönlich irrelevant.

Es gibt ja auch ältere Frauen, die und durch gute Gene, guten Lebenswandel, gute Pflege auch gut und gerne mal 7-15 Jahre jünger aussehen...

Für diese Frauen bin ich liebend gern, spitzbübisch gesagt, ihr "Sugarboy" bzw. Sie dürfen meine "Sugarmama" sein 😉😉☀️😀.

!! Unentgeltlich natürlich !! 😉

Eine Einladung zu einer heißen Schokolade oder Eis oder kl. Kaltgetränk danach nehm' ich danach aber
trotzdem gern' an....😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Morgen,

Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an?

Keine Ahnung. Ich habe keine Notwendigkeit mein Alter zu verfälschen. Im Gegenteil. Die mein Gesicht kennen, sagen immer dass ich deutlich jünger aussehe. Und solches Lob möchte ich mir nicht entgehen lassen.

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben.

Welche Chancen? 

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:


Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Nein, bisher nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoVanilla:

Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, an nem zu kleinen Schwanz nicht 🤷 da sind die Ladies im Vorteil

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoVanilla:
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

 

Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, an nem zu kleinen Schwanz nicht 🤷 da sind die Ladies im Vorteil

Welchen Vorteil haben den die Frauen? 
 

Einen Schwanz kann man auch operativ bis zu 7cm verlängern und ihn auch mit Silikon aufspritzen lassen. 
 

Doch ist es egal ob Frau oder Mann, wirkliches Selbstbewusstsein bekommt man nicht mit einer OP! 
 

So wie die Männer die sich über ihren Körper definieren, sind auch Frauen die es machen, eher die „kleinsten Lichter“! 

Geschrieben

Naja wer da schon schummelt, schummelt für mich auch gerne bei anderen Angaben. Nur um Vorteile zu haben.... Lächerlich...

Geschrieben

Hatte es hier mal, da meinte eine Frau zu mir, sie währe 24. Als ich sie dann besucht habe, kam heraus, sie war 19! Sie hatte sich sogar ein neues Profil gemacht, nachdem sie mit ihrem ersten Profil (in dem 19 stand) bei mir abgeblitzt ist. 

Geschrieben

..wer kann schon sagen...wie viele 12 jährige un 100 jährige hier online sind....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Welchen Vorteil haben den die Frauen? 
 

Einen Schwanz kann man auch operativ bis zu 7cm verlängern und ihn auch mit Silikon aufspritzen lassen. 
 

Doch ist es egal ob Frau oder Mann, wirkliches Selbstbewusstsein bekommt man nicht mit einer OP! 
 

So wie die Männer die sich über ihren Körper definieren, sind auch Frauen die es machen, eher die „kleinsten Lichter“! 

War mir nicht bekannt, dass das möglich ist, aber das ist nicht das Thema...mir hat nur der etwas verunglückte Kommentar von der Mausi sauer aufgestossen.
Beim Rest bin ich voll und ganz bei dir

Geschrieben

Also wenn ich soweit bin dass ich meinen Pimmel mit Silkon vollspritzen lassen muss oder ihn operativ vergrössern muss, mache ich direkt auch nen Termin in der Anstalt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reno17x5:

Mal eine andere Frage zum Thema, warum ist das Alter überhaupt wichtig? Macht ihr Eure Partnerwahl vom Alter abhängig oder spielen ganz andere Dinge, wie Charakter, Aussehen und Sympathie eine viel größere Rolle? Dann spielt es doch auch keine Rolle, ob man 45 angiebt und schon 50 ist. 😉

Du hast grundsätzlich Recht. Aber es geht darum das gelogen wurde. 

Lüge ist Lüge ! 

Außerdem bin ich der Meinung das der/diejenige dann ein Problem mit sich selber hat und schon hab ich damit dann ein Problem. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du hast grundsätzlich Recht. Aber es geht darum das gelogen wurde. 

Lüge ist Lüge ! 

Außerdem bin ich der Meinung das der/diejenige dann ein Problem mit sich selber hat und schon hab ich damit dann ein Problem. 😉

Richtig, Lüge ist Lüge. Es war nur mal so ein Gedanke von mir.

Geschrieben

Weil die meisten Ü50 sind und Bilder von wesentlich jüngeren Menschen drin haben 😂

Geschrieben

Wenn der Zahn der Zeit an einem nagt ....tut sich mancher schwer!

Ich werde in 2 Jahren 60 und irgendwie sehne ich mich nicht so nach der NULL!

Ich denke ich bleibe dann auch erst mal 59.:coffee_happy:

 

Ich habe das schon öfters erlebt.,

Herren die im Profil 65 angegeben haben und eigentlich schon 72 sind.

Herren die 42 im Profil haben und  beim anschrieben  dann raus hauen das sie erst 36 sind ,aber die Reife von 50 haben.

Das ist so etwas mit den Alter ....was sich sich wie ein Teleskop ein und ausfahren lässt.

 

Ich bin da irgendwie nicht ganz so unentspannt.

Ich mag ältere Herren so ab 70 ....nur tot dürfen sie noch nicht sein!

Von daher 3 Jahre mehr oder weniger.....alles gut..

Alles unter 50....findet eh nicht mein Interesse ....von daher dürfen die mit ihren Alter jonglieren wie im Zirkus!:relaxed:

 

Geschrieben

Eigentlich nicht.Warum sollte ich schwindeln....ich bin 51 und ich steh dazu🤗

×
×
  • Neu erstellen...