Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde  2x angelogen wegen dem Alter des Mannes . Beim Ersten , der ist  hier  immer noch  fast 10 Jahre jünger unterwegs , weil er ein totales Altersproblem  mit sich selber hat und der Zweite hat sein Alter so lange nach unten geschraubt , bis er durch meinen Filter kam .  Arme Menschen in meinen Augen die das machen . 

Geschrieben

Ich habe es schon dreimal bei Männern erlebt die eigentlich Mitte 50 bis Mitte 60 waren, Alter und Bilder im Profil waren ca 10 Jahre jünger. Ich war beim Treffen dann doch sehr überrascht, habe eine freundliche Miene gemacht, aber ein zweites Treffen war für mich ausgeschlossen.
Ich selbst gebe immer mein Alter korrekt an, sehe auch keinen Grund mich jünger zu machen. Meistens werde ich sowieso jünger geschätzt ;-).

Geschrieben

Vor allem Frauen geben Ihr richtiges Alter nicht an...Wenn Ich viele Frauenbilder anschaue und deren Altersangabe da,Denke Ich das ich glatt 18 Jahr alt bin...!!!

Geschrieben

Für mich ist eine 16 jährige Mitgliedschaft hier drin wesentlich lächerlicher und schlimmer als mich ein paar Jahre jünger zu machen.

Aber jeder hat da eben seine Ansichten.

Und 2020 sehe ich auch keinen Unterschied mehr drin, ob's eine Frau oder ein Mann macht.

Da bin ich evtl. doch wesentlich jünger als so manch anderer mit 50er...

 

Ich bin mir extrem selten zu 100% sicher, aber dass jeder lügt weiß ich- der Eine da- die andere dort.

Und wer ständig betont immer die Wahrheit zu sagen oder zu schreiben...naja, dafür bin ich auch erfahren genug um das einordnen zu können. Da bin ich zu wenig Frau;-).

 

Für mich ist das Alter noch die unkomplizierteste und charmanteste Lüge. Das hatte bisher wenn überhaupt nur schöne Konsequenzen.

Beim Beziehungsstatus wäre das z.b. für mich was komplett anderes, das macht's am Ende nur extrem kompliziert und stressig.

Dazu bin ich zu unkompliziert um mir damit das Leben schwer zu machen. Und der Frau erst recht...

 

Das mit dem Filter stimmt natürlich, ist auch ein Grund. 

Aber in erster Linie, weil etwas jüngere Frauen einfach wie gesagt oft  "frischer" sind und ich insgesamt ohnehin extrem wenig Auswahl an für mich erstmal interessanten Frauen finde.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

:confused: Also eröffnet er hier jedes Jahr ein neues Profil??

Das müsste er ja wohl! Poppen.de zählt nämlich mit :clapping: 

Jahrelang bleibt hier niemand 30, 40 oder 50. 

Es wäre mir einfach zu blöd, falsche Angaben, egal welche, zu machen.

Geschrieben

Ich kann von mir sicher sagen das mein alter korfckt ist auch wen fiele es mir nicht klaube aber mein Ausweis bestātikt es aber

Geschrieben

Evtl. aus dem gleichen Grund, weshalb du kein Bild von dir hast.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb slatibartfas:

wenn man sich manche Bilder hier anschaut und dann auf das Alter, kann man nur lachen

Allerdings!

Geschrieben

Männer sind doch beruflich immer in der Nähe, sind Chamelons der Altersangabe und wenn die Lümmelgröße zu groß ist, wird sie auf die wahre Größe korrigiert 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Das müsste er ja wohl! Poppen.de zählt nämlich mit :clapping: 

Jahrelang bleibt hier niemand 30, 40 oder 50...

:confused: "Angeblich" soll es so ein Profil hier ja geben, wie ich hier als Antwort bekommen habe....

Kann es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. :coffee_morning: Ich werde hier jedes Jahr jedenfalls älter... :smiley:

 

vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Es wäre mir einfach zu blöd, falsche Angaben, egal welche, zu machen.

Bin da der gleichen Meinung!

Geschrieben

Ja erst gestern wieder. Ich schrieb mit einem Mann der meines Alters war.Als ich ihn wissen ließ das ich auf jüngere stehe,hat er sich spontan 5 Jahre jünger gemacht. Ich lachte und schrieb, das er gerne noch 20 Jahre abziehen könne. Passiert mir relativ oft, das gemogelt wird.

Geschrieben

Es ist wohl der gleiche Grund, warum viele Männer angeben sie hätten 20x5 oder einige Frauen bei ihrer Körbchengröße oder dem Gewicht schummeln (wie man ja oftmals im Forum in Jammerthreats liest). Wohl um sich interessanter zu machen. Andere vielleicht, damit man sie nicht so schnell erkennt, weil sie heimlich hier angemeldet sind. Was auch immer für Gründe diejenigen haben, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb T0uch_me:

Ja erst gestern wieder. Ich schrieb mit einem Mann der meines Alters war.Als ich ihn wissen ließ das ich auf jüngere stehe,hat er sich spontan 5 Jahre jünger gemacht. Ich lachte und schrieb, das er gerne noch 20 Jahre abziehen könne. Passiert mir relativ oft, das gemogelt wird.

Ich glaube da sind Frauen besser gestellt wenn sie sagen "ich sehe auf jüngere Männer" bei uns Männer wird es meistens anders ausgelegt.

Geschrieben

Keine Ahnung weshalb hier Leute falsche Angabe mache.Letzt kommt es spätestens bei einem Treffen doch raus wenn falsche Angaben gemacht wurde.

Geschrieben

Warum stellst du deinen Filter nicht passend ein? Ohne den Fred gelesen zu haben, denke ich mir, dass du diesen Tipp schon bekommen hast. So gehst du diesem "Ärgernis" aus dem Weg.
Aber der Grund liegt doch auf der Hand... wir befinden uns im Internet. Nirgends geht Lügen so leicht. Das wird natürlich von einigen Menschen ausgenutzt.

Geschrieben

Ach wenn es nur das Alter wäre.Es gibt Menschen die sich auf eine Affäre einlassen unter falschen Vornamen.
Wenn das nach fast einem Jahr raus kommt fühlt sich das verdammt beschissen an

Geschrieben

Ob Alter, Penisgröße, Gewicht ... natürlich lügen manche etwas und manche, dass sich die Balken biegen. Drei Jahre, 2 cm oder 10 kg mehr oder weniger fallen vielleicht nicht auf und diejenigen hoffen vermutlich, dass sie dann trotzdem drüber rutschen dürfen, wo sie schon ein mal da sind. :joy: Wahrscheinlich dürfen sie es meist auch, sonst würden das nicht so viele machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FFMMann1970:

Vor allem Frauen geben Ihr richtiges Alter nicht an

Schreibst du auch viel mit Männern und da stimmt das Alter dann immer ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

"Angeblich" soll es so ein Profil hier ja geben, wie ich hier als Antwort bekommen habe....

Ich weiß, habe es gelesen, wollte die Userin aber nicht erwähnen. Sonst bekomme ich von ihr wieder ne doofe Antwort. :clapping:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schreibst du auch viel mit Männern und da stimmt das Alter dann immer ? 

Ich Schreibe nicht mit Männern...

Geschrieben

Ich falle mittlerweile ins Spartenprogramm, ist nun mal so. Warum sollte ich es leugnen. Der Tag der Wahrheit würde kommen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

In meinem Fall hat sie sich einfach verplappert. 

Zum Lügen braucht man ein gutes Gedächtnis. 

Nicht nur eine Lügnerin. Auch noch dämlich... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb toto72GE:

Frag mich nur was man davon hat.Kommt doch sowiso irgendwann raus wenn sich daraus ein Kontakt entwickeln sollte.

Oder man zieht das sehr lange durch...

Es kommt am Ende, nur durch Zufall raus.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich Schreibe nicht mit Männern...

Dann kannst du auch nicht die Behauptung aufstellen  das es vor allem Frauen sind . 

×
×
  • Neu erstellen...