Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

 ....Und im Gegenzug es steht im Profil 38 und die Fotos zeigen einen Mann mit falten und grauen Haaren...

:hushed: Oh ha, dann war ich ja damals mit 38 Jahren ein ganz großer Lügner gewesen....

:smirk: Falten hatte ich damals noch nicht so gehabt, aber dafür schon viele weiße Haare. :clapping: Die ersten weißen Haare hatte ich bei mir mit 23 Jahren entdeckt....

Geschrieben

Ja Er war plötzlich 10Jahre älter und weder schlank,hatte 2Profile.

Geschrieben

Ne. Aber mit fake Fotos. Alsoan stellt ältere Fotos rein. Die schon fast über 10 Jahre zurückliegen.

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 17:54, schrieb Miezie110:

Das müsste er ja wohl! Poppen.de zählt nämlich mit :clapping: 

Jahrelang bleibt hier niemand 30, 40 oder 50. 

Es wäre mir einfach zu blöd, falsche Angaben, egal welche, zu machen.

Das hat die zu mir gesagt. Ich war nicht fertig 🙄

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 11:18, schrieb Barbara-HL:

Warum haben so viele kein Profilbild hier ????

Weil es Fakes sind, traurig aber wahr. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2021 at 10:20, schrieb Lilo-3600:

Morgen,

Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an?
Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben.
Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist.
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Es gibt halt viele, die Probleme damit haben, älter zu werden und es nicht akzeptieren können. Mal ganz simpel erklärt. Wer sich selber mag, etwas für sich selber tut, der setzt sich auch mit solchen Fragen nicht auseinander. Warum auch? Alter ist relativ. Ich habe 20 + jährige kennen gelernt, gegen die ist eine Schlaftablette ein Happy Hippo und Leute, die Ü 70 waren und ersteren um Längen davon gelaufen sind! Und wer Alter nur auf das Aussehen reduziert, der ist in meinen Augen vollkommen eindimensional unterwegs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ssaps69:

Weil es Fakes sind, traurig aber wahr. 

 

Nicht immer manche wollen auch nicht genervt werden und kennen sich aber schon aus ein anderen provil

Geschrieben

Ich hab es umgekehrt. Mir schreiben junge und tun so als wären sie älter....🙄.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ela1978:

Ich hab es umgekehrt. Mir schreiben junge und tun so als wären sie älter....🙄.

Schwachsinn...

...das sind Profile von alten perversen Säcken, die sich ein jüngeres Profil anlegen um sich für Dich dann älter zu machen. Ganz einfach aus dem Grund, damit welche wie du sich entsprechend fühlen und für manche Fantasie leichter her gehn. Ich würd auch mal gern in dein aufgespreiztes schielendes Auge reinonanieren. Warum nicht???

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 11:15, schrieb Chichibella:

Ich habe noch nie auf irgendeiner Seite mein richtiges Alter, meinen Namen oder meinen genauen Wohnort angegeben XD außerdem: Männer behaupten doch eh ständig, dass das Alter egal wäre :P

Eine Frau die sich jünger macht käme bei mir sowieso nicht an. Wenn sie 25 ist und schreibt sie wäre 18 würde ich die gar nicht daten wollen obwohl ich es mit dem "richtigen" Alter gemacht hätte. Umgekehrt ist es schade, wenn man wie 35 aussieht, jedoch z.B 41 ist und deswegen (nur wegen der Zahl) aussortiert wird.

Geschrieben

Aus Angst mit der Ährlichkeit nichts zu erreichen .Somit ein Laster der unzufriedenen Gedanken der Lügen sich aufzubauen und umherzutragen .

Geschrieben

Manchmal bringt die Angst Menschen zum Lügen. Wer mit Lügen anfängt, Endet mit einer lüge. Lügen ist nicht immer falsch, nur hierbei schon. Denn diese Personen lernen die falsche Personen kennen und das Ende passt nicht zusammen. Der Weg, spaltet sich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merth:

Manchmal bringt die Angst Menschen zum Lügen. Wer mit Lügen anfängt, Endet mit einer lüge. Lügen ist nicht immer falsch, nur hierbei schon. Denn diese Personen lernen die falsche Personen kennen und das Ende passt nicht zusammen. Der Weg, spaltet sich.

Ich halte das für Unsinn.

Sicher kommt's auch drauf an, wofür man jemanden sucht.

Ich suche nicht zwingend die Frau für's Leben und genauso wenig für einen ONS. 

Und manchmal tun sich wundervolle Gelegenheiten auf, die sich anders eben nicht auf getan hätten.

Denen man zuvor evtl. keine Chance gegeben hätte...

Und häufig ist der Weg auch wesentlich interessanter, schöner und spannender als das Ziel/Ende.

Ich bin zwar jemand, der Dinge (gerne) zu Ende denkt oder denken muss, aber es gibt auch Bereiche, wo man den Augenblick und den Moment/die Momente genießen und auskosten sollte.

 

Ich hatte vor kurzem einen Chat mit einer 48 jährigen Großmutti.

Nix gegen Omas, Meine war eine tolle Frau...

Aber wenn sich dann bei einer Frau alles nur noch um Kinder und Enkelkinder, Arbeit und Kaffeeklatsch mit Freundinnen dreht...

Oder um irgendwelche Wehwehchen, Rente und was man mal machen möchte wenn man mal...

Klar kann das bei einer Frau mit 40 auch passieren, aber es erweitert eben die ohnehin schon extrem begrenzte Auswahl etwas.

Noch dazu dann, wenn man eine komplett andere Lebenseinstellung und Planung besitzt.

 

Es geht auch nicht um Angst vorm Alter, da dies ja wie gesagt immer extrem individuell ist.

Ich hab z.b. kein Interesse an einer Frau die Männer auf ihre "Fleischpeitsche" reduziert.

Eine Frau die mich reizt muss da deutlich mehr zu bieten haben.

Wenn ich mir manchmal Profile durchlese, bin ich das "mit meinen Problemen" sehr entspannt...es gibt da wesentlich schwerwiegendere...

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 10:20, schrieb Lilo-3600:

Morgen,

Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an?
Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben.
Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist.
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

ja... nicht nur Alter... Größe, Gewicht, Beziehungsstatus, Wohnort.... werden gern mal "optimiert"....

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe damit keine wirklichen erfahrungen gemacht, mehr als 1 jahr älter / jünger war da nicht dabei. Ich denke es hängt mit "anonym" sein zusammen bzw. auch mit mehr chancen.

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 10:20, schrieb Lilo-3600:

Morgen,

Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an?
Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben.
Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist.
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Das bleibt wohl deren Geheimnis.

Vielleicht ein Problem mit ihrem tatsächlichen Alter oder hoffen so, bei Jüngern anzukommen. Welche sonst Nein Danke sagen würden.

Erfahrung damit habe ich auch gemacht.  Statt Zurück, wäre es aber ratsamer gewesen....  besagter hätte mal ein Schippe auf tatsächliche Alter draufgelegt. :)

 

 

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb 66mausi69:

Das bleibt wohl deren Geheimnis.

Vielleicht ein Problem mit ihrem tatsächlichen Alter oder hoffen so, bei Jüngern anzukommen. Welche sonst Nein Danke sagen würden.

Erfahrung damit habe ich auch gemacht.  Statt Zurück, wäre es aber ratsamer gewesen....  besagter hätte mal ein Schippe auf tatsächliche Alter draufgelegt.

 

 

 

Ok. Bei waren es nur immer 2 bis 3 Jahre runter oder rauf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ok. Bei waren es nur immer 2 bis 3 Jahre runter oder rauf.

  Das ist aber wenig.  Besagter hatte 10 Jahre sein Alter zurückdatiert.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb 66mausi69:

  Das ist aber wenig.  Besagter hatte 10 Jahre sein Alter zurückdatiert.

🙄 Na hoffentlich hat er sich wenigstens 10 Jahre jünger gefühlt. ☺ Ich find es eine Frechheit das zu machen. Sie selbst wollen doch auch nicht belogen werden

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 21:27, schrieb Lilo-3600:

🙄 Na hoffentlich hat er sich wenigstens 10 Jahre jünger gefühlt. ☺ Ich find es eine Frechheit das zu machen. Sie selbst wollen doch auch nicht belogen werden

Überhaupt nicht. Er hätte eine Schippe auf sein wahres Alter drauflegen sollen.  Das würden die Frauen ihn dann sicherlich bedenkenlos abnehmen :)

Nun ja, die Person hatte ja noch mehr charakterliche Defizite. Alle anderen sind doof, fett, schauen alt aus.

Nur er ist der Schlauste, der Hecht im Karpfenteich, Frauenversteher  und und und...   Oh weh,  wenn man das in ????  stellt  :)  man ihm untersagt einen  mit  Schatzi   etc. anzureden, das man kein Interesse an ihm als Mann hat..... und es ihm um die Löffel haut. Ihm regelrecht die Luft rauslässt. Dann geht er ab wie ein Zäpfchen.  War ein virtueller Spaß für mich mit Lachflash.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb 66mausi69:

Überhaupt nicht. Er hätte eine Schippe auf sein wahres Alter drauflegen sollen.  Das würden die Frauen ihn dann sicherlich bedenkenlos abnehmen :)

Nun ja, die Person hatte ja noch mehr charakterliche Defizite. Alle anderen sind doof, fett, schauen alt aus.

Nur er ist der Schlauste, der Hecht im Karpfenteich, Frauenversteher  und und und...   Oh weh,  wenn man das in ????  stellt  :)  man ihm untersagt einen  mit  Schatzi   etc. anzureden, das man kein Interesse an ihm als Mann hat..... und es ihm um die Löffel haut. Ihm regelrecht die Luft rauslässt. Dann geht er ab wie ein Zäpfchen.  War ein virtueller Spaß für mich mit Lachflash.

 

 

 

 

Sei froh das du mit so ein nicht zusammen leben musst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

…natürlich um attraktiver zu erscheinen, doch der hierdurch erzielte Effekt verpufft, weil der Realitäts-Check eines Dates die Wahrheit zeigt. Bis auf einige wenige Ausnahmen hatten alle Frauen, die ich bislang über dieses Portal getroffen habe, ihr Alter geschönt ( Nebenbemerkung: einige leider auch andere Merkmale).

×
×
  • Neu erstellen...