Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau Dir doch einfach mal die Bettelei in den Profilen an... Wenn eine Frau schreibt, sie möchte niemanden über oder unter xy Jahren kennen und einen Filter einstellt geht es doch gleich los: „schreib mich an, ich bin viel reifer als es aussieht“, „ich bin viel jünger geblieben als es im Pass angegeben ist“ und so weiter... Und da viele verzweifelte ältere nicht mehr bei den jüngeren Frauen ankommen, machen sie sich einfach jünger um den Filter zu umgehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:


Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Nein hab ich nicht... 🤷‍♀️

Aber eigentlich bin ich Zarte 23 und nicht (kotzbrökel) 45 🤣

 

Geschrieben

Ich steh zu meinen 57 , also hier nen date usw bisher noch nie was wohl eher an den Damen liegt die sich hier verstecken

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Alter..ich kann es so oder so nicht aufhalten...und letztendlich ist Alter lediglich eine Zahl ohne Aussagekraft über einen Menschen..

Geschrieben

Haben doch viele Angst... keine zu finden...
Dabei kommt es eh raus...
Ich steh zu meinem Alter,
was sagt die Alterszahl im Pass über die Attraktivität einer Person - wenig
Sympathie, Vorlieben und Neigung sind mir da viel wichtiger

Geschrieben

Kenn hier auch so ein profil. Zu mir sagte er sei xx jahre, im profil stand was anderes, ja 'vertippt'. Aktuell is jetzt das alter geändert aber auch anders als er mir erzählte 🤷‍♀️ sie werden ihre Gründe haben

Geschrieben

Hä! kann man hier jemanden anschreiben? :clapping:  Warum spielt das alter so eine wichtige Rolle? Aber es könnte ja sein, dass einige in einem bestimmten Kreis Partner/innen suchen und daher ihr Alter in einem Rahmen angeben in dem sie sich die größte Resonanz erhoffen! Ich zum Bsp. habe mein alter meiner körperlichen Verfassung angepasst. Ihr wisst ja, man ist so alt wie man sich fühlt! 

Geschrieben

Falsche Altersangaben sind hier bei den Frauen fast schon normal… Ob das Männer auch machen? Keine Ahnung.

Geschrieben

Versteh ich jetzt nicht..in deinem Profil steht, du stehst nicht auf jüngere..so weit so gut. Aber warum müssen dann die die dir schreiben, beichten, sie seien eigentlich älter?? Ich denke du hast deinen Filter eingestellt, das nur ein bestimmtes Alter in Frage kommt. Dann ist doch das Alter der schreibenden OK, was muss da gebeichtet werden?? Hab ich da jetzt einen Denkfehler???
Und ich persönlich stehe zu meinem Alter!!

Geschrieben

Wer ist so blöde und gibt ein falsches Alter an ? Kommt doch eh raus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pilledanach:

Wer ist so blöde und gibt ein falsches Alter an ? Kommt doch eh raus

Ach ja ?

Du kannst also bei einem eventuellen Date erkennen ob dein Gegenüber Plus/Minus 1-5 Jahre zum angegebenen Alter ist ? 

Oder muss der Perso auf den Tisch ?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kusheldir:

Falsche Altersangaben sind hier bei den Frauen fast schon normal… Ob das Männer auch machen? Keine Ahnung.

Machen auch Männer, selbst erlebt.

Geschrieben

Wieso sollte ich nicht zu meinem Alter stehen? Mir sieht man es zwar nicht wirklich an, aber ich stehe dazu. Wer sich jünger macht hat ein Problem mit sich selbst finde ich.

Geschrieben

Warum verstehen eigentlich Viele nicht das es nicht um das Alter, sondern um die Lüge an sich geht ?

Geschrieben

Die Meisten sind so alt, wie im Profil angegeben... die machen sich nur älter im Gespräch mit dir, um ihre Chancen zu erhöhen 😁

Geschrieben

Bringt doch nichts beim Alter zu schummeln !!!Wir stehen zu unserem Alter !!😁👌

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Welchen Vorteil haben den die Frauen? 
 

Einen Schwanz kann man auch operativ bis zu 7cm verlängern und ihn auch mit Silikon aufspritzen lassen. 
 

Doch ist es egal ob Frau oder Mann, wirkliches Selbstbewusstsein bekommt man nicht mit einer OP! 
 

So wie die Männer die sich über ihren Körper definieren, sind auch Frauen die es machen, eher die „kleinsten Lichter“! 

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Geschrieben

Ich bin auch auf meine 50 Jahre stolz, und wem es nicht gefällt, der meldet sich ja eh nicht. Von daher finde ich das unproblematisch.

Geschrieben

Alter? Das ist nur eine Zahl, die ich ganz offen und ehrlich preisgebe: Ich bin 25 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich denke dummheit, fehlendes selbstbewusstsein, Verzweifelung, Unehrlichkeit etc sind einige Grpnde. Hauptsache man erreichts ziel egal wie sehr man beachtet werden will. Ich halt mich von sowas fern. Bin 31, wozu verheimlichen? Bin weder kind noch tot ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Alter, da ich eh immer für viel jünger geschätzt werde. Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Meine Kontakte stehen ebenso zu ihrem Alter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich kenne einen, der seit Jahren auf dieser Plattform 50 ist.
Er wird nicht älter.
Dabei hat er längst die 60 geknackt....

:confused: Also eröffnet er hier jedes Jahr ein neues Profil??

×
×
  • Neu erstellen...