Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secrets:

Oder man zieht das sehr lange durch...

Es kommt am Ende, nur durch Zufall raus.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht wenn man mit jemandem länger schreibt und der hat gelogen verrät der sich meistens selbst.Du musst nämlich als Lügner ein gutes Gedächnis haben.Und das haben die wenigsten.

Geschrieben

Ich geb doch auch nicht meinen realen Namen an... Die ungefähre Alterklasse stimmt. Wenn Interesse besteht, lässt sich das im Einzelfall klären.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:confused: "Angeblich" soll es so ein Profil hier ja geben, wie ich hier als Antwort bekommen habe...

Ja solche Leute gibt es hier leider.

Vor bestimmt 4 Jahren jemanden getroffen. Beim Treffen hat sich herausgestellt dass er sich knapp 10 Jahre jünger gemacht hat. Seither macht er hier jährlich mindestens. 1 neues Profil. Mittlerweile dürfte er 48 sein, laut aktuellem Profil 42.

Traurig wenn jemand solche Probleme mit dem altern hat.

Geschrieben

Einige haben wohl so ihr Problem mit ihrem Alter!!! Rechnen sich wohl höhere Chancen aus!!?? Ich bin und bleib 30 Jahre 😉 nein im Ernst, hab mich noch nie so gut gefühlt wie mit 50 Jahren. Da muss was nicht stimmen bei denen im Kopf.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist.

Vielleicht ist die Beichte auch gelogen.

Das soll ja nicht nur in der Kirche vorkommen.

Nichts Genaues weiß man nicht.....:kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Die Anonymität im Netz macht es möglich. Das Alter, Gewicht und die Länge😉 der Herren, lässt grossen Spielraum.
Wenn ich
die Dame gerne persönlich treffe , macht die "Korrektur"der Angaben, keinen sinn.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Nein! 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Hier kann man besser liegen merkt ja keiner Gewicht Vorlieben Ehestand da ist alter das kleinste vergehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snow2804:

....Seither macht er hier jährlich mindestens. 1 neues Profil. Mittlerweile dürfte er 48 sein, laut aktuellem Profil 42...

;) Darum ging es mir als ich sie danach gefragt habe...

Das dafür jedes Mal ein neues Profil erstellt werden muss. Die Seite ändert ansonsten eben jedes Jahr das Alter automatisch.

Hier wird immer fälschlicher Weise behauptet das man selber jederzeit sein Alter im Profil ändern kann. Das geht aber nur über das Support-Team und das nur 1x (falls man sich doch mal bei der Anmeldung vertippt hat und es ändern möchte).

Ansonsten ist dieses falsche Alter im Profil wohl schon bewusst gewählt worden weil sich dadurch jemand Vorteile verspricht.

 

vor 1 Stunde, schrieb snow2804:

....Traurig wenn jemand solche Probleme mit dem altern hat.

Ja, da gebe ich Dir Recht.

Geschrieben

Es gibt ja auch viele Frauen mit Fakeprofilen,die eigentlich ein Paar sind,wird hier also nicht so genau genommen mit der Wahrheit 🤮

Geschrieben

Weil genau diese Menschen keine Eier in der Hose haben. Ich steh stolz zu meinem Alter.
Auf die nächsten geilen Jahre

Geschrieben

Das Alter wird hier geändert nach Lust und Laune um zum Zug zu kommen.Habe ich nicht nur einmal erlebt.😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Das Alter wird hier geändert nach Lust und Laune um zum Zug zu kommen.Habe ich nicht nur einmal erlebt.😂😂😂

Du meinst sicher ZUM SCHUSS, oder? :P

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich habe noch nie auf irgendeiner Seite mein richtiges Alter, meinen Namen oder meinen genauen Wohnort angegeben XD außerdem: Männer behaupten doch eh ständig, dass das Alter egal wäre :P

Doch das Alter möchte man schon wissen so ists ja nicht. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Morgen, Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an? Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben. Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist. Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

1.) Wieviele Userinnnen und User hast Du denn hier schon persönlich kennengelernt und dabei festgestellt, daß sie eigentlich 30 Jähre älter sind, als sie in ihrem Profil angegeben haben?

2.) Nein.

Geschrieben

Ja wenn du alt bist bekommst du nur alte Leute zum ficken. Machst du dich 10 Jahre jünger meinen viele das würde nicht auffallen 🤭 wir haben hier fotos von leuten gefunden die einen mann mitte 30 zeigen und im Profil steht 52 . Und im Gegenzug es steht im Profil 38 und die Fotos zeigen einen Mann mit falten und grauen Haaren. Fragen uns ob solche Leute echt meinem das das keinem auffällt . Spätestens beim Treffen fliegt alles auf , und dan ist das Treffen ganz schnell wieder vorbei.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb daniki:

die einen mann mitte 30 zeigen und im Profil steht 52

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es Menschen gibt, die einfach älter aussehen, wie sie sind?

vor 44 Minuten, schrieb daniki:

steht im Profil 38 und die Fotos zeigen einen Mann mit falten und grauen Haaren

Und auch hier... scheinbar scheint es außerhalb eurer Vorstellungskraft, daß es Menschen gibt die mit 38 schon Falten und graue Haare haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann sich gerne jünger machen, er ist halt dann raus wenn er es "zugibt"... ich find es albern sich derart selbst zu optimieren bis man bei einem realen Treffen nicht mehr erkannt werden würde. Nutzt doch nix...

 

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Ich habe letzte Woche auf eine Anzeige per WhatsApp geschrieben (ab und an wird js händy nr. Dabei geschrieben. Das Bild Ladyboy mehr von hinten und ca. 30 Jahre schlank. Wir schreiben und er will Bilder ich gebe zwei und sage ich will auch gerne welche von ihm! Antwort er gibt keine bilder über handy und computer, ivh solle irgend eine seite auf Flirt x aufmachen da wären welche. Er wäre schon alter und hätte Übergewicht.
Auf seiner Anzeige hier war er schlank.

Geschrieben

Ich habe hier bei allen Profilen Zweifel ob wahr ist was da steht. Solange die User sich hier nicht mit Systemen wie z.B. postident identifizieren müssen kann jeder ins Profil reinschreiben was auch immer man will. Und bei den vielen Ausschnittsbildern die geboten werden weiss man auch nicht ob der Bildausschnitt jetzt zum Profilinhaber gehört. Daher immer lieber kurzfristig ein reales Treffen zum kennen lernen - da kann man kaum was faken. Reales Alter ist mir dabei aber ehrlich gesagt weniger wichtig. Mir ist wichtig ob mir die Person vom Typ, Character u. optisch zusagt, d.h. zu mir passt sowie ich ihr passe und gibt genug die nicht so aussehen wie man es laut Geburtsdatum erwarten würde. Habe schon 25j. gesehen die aussahen wie 45J. und 55J die aussahen wie knapp über 30J.

Geschrieben

Ich gebe hier schon fast 15 Jahre nicht mein korrektes Alter an, ja und?

Da gibt es den ein oder anderen User der sich darüber aufregt, herrlich :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...