Jump to content

Outdoor Sex/Sex an gewagten Orten - was ist der Reiz daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beamter78:

Outdoor Sex/Sex an gewagten Orten - was ist der Reiz daran?

ich lese und höre immer wieder davon und frage mich bzw. frage jetzt euch:
Was ist der Reiz daran? Ist es das Risiko erwischt zu werden oder der Genuss der Freiheit außerhalb des Hauses?
Ich habe dahingehend keine Erfahrung weil ich mich das, ganz offen gesagt, noch nie traute

Die Male, die ich das gemacht habe (vorwiegend in jüngeren Jahren) empfand ich zumeist als stressig und unbequem. Immer potentielle Beobachter im Nacken, unvorteilhafte Stellungen, alles Husch-Husch... da war weniger ein Reiz ausschlaggebend, sondern eher die Notwendigkeit (keine eigene Wohnung, z.B.). Nee, reizt mich nicht. Lieber ein feudal eingerichtetes Herrenzimmer mit Kamin und Eisenringen im Gebälk... ;)

W.

Geschrieben

In der Natur ist es traumhaft schön...und wenn jemand von weitem mal was mitbekommt auch nicht schlecht...aber so in der Nähe und dieses Gefühl von erwischt werden , finde ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht exotisch oder geil machend..

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Für mich ist da nämlich gar nichts reizvoll, ich habs lieber geil und bequem.

Geschrieben

Immer wieder lustig wie manche Menschen das sehen, die es noch nie ausprobiert haben. Ich bin noch nie durchs Unterholz gekrochen, es war nie unbequem und auch nicht dreckig und es ging mir und meinem Partner nie darum, von anderen gesehen zu werden. Sondern es war einfach spontan, weil wir beide gerade Lust aufeinander hatten und es war einfach prickelnd, es außerhalb der eigenen vier Wände zu machen. Es ist eine besondere Art der Intimität und nicht jeder Partner ist dafür gemacht, was überhaupt nicht schlimm ist.

Geschrieben

Ich habe outdoor Erfahrungen gesammelt und ums erwischt werden ging es nie. Meist war es das spontane, aber auch gezielte Ausflüge. Ich genieße die Natur, die Stille und auch die Aussicht. Nicht das ich jetzt beim Sex in der Gegend herum schaue, aber ist schon was anderes als die Schlafzimmer Wände. Und in diesem hab ich keinen endlos weiten Sternenhimmel..

Geschrieben

Picknick am Kornfeld, blauer Himmel, ein sympathischer Mann. Es ist angenehm warm. Eine leichte Brise auf der Haut  ....

Geschrieben

Ich würde es als ungewöhnlich bezeichnen wenn Mann im mittleren Alter noch nie Outdoorsex hatte

Man(n) kommt doch ab und an in die Situation wo man mit einer Frau im Wald, am See , auf dem Boot oder an sonstigen schönen Flecken dieser Welt unterwegs ist und es überkommt beide

Was macht man(n)?

Warten bis beide wieder zu Hause sind oder leidenschaftlich übereinander herfallen?

Mir wäre ein Mann zu langweilig der mich auf zu Hause vertrösten würde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Immer wieder lustig wie manche Menschen das sehen, die es noch nie ausprobiert haben. Ich bin noch nie durchs Unterholz gekrochen, es war nie unbequem und auch nicht dreckig und es ging mir und meinem Partner nie darum, von anderen gesehen zu werden. Sondern es war einfach spontan, weil wir beide gerade Lust aufeinander hatten und es war einfach prickelnd, es außerhalb der eigenen vier Wände zu machen. Es ist eine besondere Art der Intimität und nicht jeder Partner ist dafür gemacht, was überhaupt nicht schlimm ist.

Ja absolut, völlig schräge Vorstellung wie ich finde und habe da gänzlich andere ( positive) Erfahrungen mit aber gut wie heißt das Sprichwort: " Was der Bauer nicht kennt....

Geschrieben (bearbeitet)

😉warmer Sommerregen , weißes Kleidchen mit schwarzer Spitze drunter....😉😉😍😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Markuspferdefreund
Geschrieben

Ist immer wieder interessant..es auszuleben..und man findet immer mal wieder neue Gelegenheiten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich bin noch nie durchs Unterholz gekrochen, es war nie unbequem 

😂😋😂jetzt habe ich Kopfkino 😉....

Zelten ist wundervoll....Abends am Lagerfeuer, der Sternenhimmel und küssen miteinander versinken 

Geschrieben

Sowas macht man ja nicht ständig, und wenn dann meist nur bei schönem/warmem Wetter.. Aber es ist zuweil dieser besondere Kick, das man eventuell gesehen werden könnte.. Und je nach Ort und Stelle kann das etwas ganz besonderes sein.. ob in einem See, am Ufer, Strand, Wald usw.. es gibt einem ein gewisses Freiheitsgefühl.. Dazu muss man aber auch einen Partner haben, dem es genauso gefällt..

Geschrieben

Ich liebe outdoor Sex, allerdings lieber ungestört, damit man sich entsprechend gehen lassen kann. Ich bin einfach unglaublich gerne in der Natur, mag die warme Sonne und leichte Prise auf der Haut, die Gerüche, Reize und Geräusche.
Erwischt werden können ist allerdings manchmal auch ein Kick, dafür finde ich aber z.B. Büro, Umkleidekabinen, Auto, Parkplätze, etc. spannender.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist der Reiz..aus der Routine auszubrechen..einfach nur etwas zu erleben, außerhalb der eigenen vier Wände.

Danke! Du hast das perfekt auf den Punkt gebracht!

Geschrieben

Wir lieben Outdoorsex, sei es nun auf der Dachterrasse, in einem Strandkorb am Strand, in einem Wald oder azf einem Parkplatz. Die frische Luft, die Sonne, die dabei die Haut streicheln oder der Sternenhimmel … einfach herrlich. Der Gedanke daran. daß uns jemand heimlich oder ganz offen dabei beobachtet und sich dabei vielleicht selbst befriedigt oder sogar mitmacht, gibt uns einen extra Kick.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉warmer Sommerregen , weißes Kleidchen mit schwarzer Spitze drunter....😉😉😍😍😍

Das klingt zum Dahinschmelzen 🥰

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Kann verstehen, dass ein 'Beamter' eine solche Frage stellt...😉

😂😂😂
Immer diese Vorurteile

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Für mich ist da nämlich gar nichts reizvoll, ich habs lieber geil und bequem.

Das habe ich mir auch immer gedacht. Aber andere Meinungen zu hören, finde ich immer interessant 😉

Geschrieben

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich solche Runden immer interessant. ✌️

Geschrieben

Der Reiz ist bei mir erwischt zu werden und eventuell das einer uns zuschaut. Was auch schon ist man hat soviel Möglichkeiten in de Natur oder Umkleidekabine da gibt es soviel Möglichkeiten und Stellungen einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich denke auch, dass solche Action aus der Not geboren ist, dass man keinen gemeinsamen Ort hat. Eigentlich voll idiotisch, in Parkhäusern bei all den Kameras oder - noch wahnsinniger - einmal im Theater rumzumachen. Bin ich nicht stolz drauf — vor allem, weil es tolle Dayroom und Stundenzimmer-Angebote von Hotels gibt; so weit hab ich damals aber leider nicht gedacht. Den Reiz des Erwischtwerdens hab ich dabei nicht verspürt und genossen erst recht nicht. 

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren, für die die es noch nicht gemacht haben und zweifeln:
- Unter Corona Bedingungen viel frische Luft

- der Reiz zu wissen das man auch mal erwischt oder überrascht werden kann

- die Suche nach eine Stelle ohne Insekten

- die Change auch mal besondere Fotos zu machen

- das Kopfkino, mal etwas abseits des Gewohnten zu machen.

- der Bedarf an einem Treffpunkt ohne ein Hotelzimmer oder Club / Kino abseits der Partnerschaft

Wer es grundsätzlich nicht als Option sieht, dem ist nicht zu helfen. auch da gilt, Geschmäcker sind verschieden.

Ich kann nur sagen, immer wieder reizvoll und man sollte die Lokation und Zeit so wählen, dass man nicht unbedingt vorhersehbar den Sex oder das Spiel anderen auf die Nase bindet. Besonders auf die Schutz  für Kinder  achten. Wenn wer zufällig vorbeikommt, c'est la vie ...  Da findet sich immer eine Erklärung, Verständnis. Schließlich waren alle man spitz, sonst gäbe es uns nicht.  

×
×
  • Neu erstellen...