Jump to content

Outdoor Sex/Sex an gewagten Orten - was ist der Reiz daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

s.o.

bearbeitet von lukesolo
immer doppelt, weiß nicht warum?
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

dann los 😉

Ich gebe mein Bestes 😆

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Es ist der Reiz..aus der Routine auszubrechen..einfach nur etwas zu erleben, außerhalb der eigenen vier Wände.

Okay, wie gesagt: Ich habe mich das noch nie gewagt. Da bin ich echt ein Feigling 😬

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb bisexual-m:

Da hast du aber was verpasst! Mach doch mal mit deiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch die Natur, schaut euch den Sonnenuntergang an und wenn man ein ruhiges Plätzchen findet und Lust hat, steht einem Quickie doch nicht viel im Wege, oder? Rock hoch, Schlüpper runter und rein damit.  

Je nach Ort muss man etwas aufpassen: Leute gehen mit ihren Hunden spazieren, anderswo fahren gelegentlich Mountainbiker und an verkehrsgünstig gelegenen Parkplätzen ist man nicht sicher vor Szenegängern und Spannern. Wenn man nicht drauf steht, ist das nicht so prickelnd. Und spätestens zur Erntezeit sollte man vielleicht nicht mehr im Feld vögeln, sonst kommt noch der Mähdrescher . Aber nach Sex im Getreidefeld juckt hinterher sowieso alles, das kann ich dir sagen. Wenn man es lieber im Stehen macht, bieten sich Maisfelder an. In einigen Monaten. Nicht vom Bauer erwischen lassen!

 

Das hast du schön geschrieben und es klingt tatsächlich sehr spannend. Dafür brauche ich noch jemanden dafür 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beamter78:

Okay, wie gesagt: Ich habe mich das noch nie gewagt. Da bin ich echt ein Feigling 😬

Sucht euch einen Platz am See zum Abend...wenn kein Publikum mehr zu sehen ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Sucht euch einen Platz am See zum Abend...wenn kein Publikum mehr zu sehen ist. 

Zuerst muss ich mich jemanden dafür finden🙃

Geschrieben

Der Reiz daran ist, etwas was zu tun was eigentlich in der Öffentlichkeit Verboten und dennoch das normalste ist. Alle machen es, und keiner spricht drüber. Es fehlt Wohnraum. Ohhhhh sorry, iss ja ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beamter78:

Zuerst muss ich mich jemanden dafür finden🙃

In der tat..dann viel Spaß und Erfolg weiterhin. 👍🤗

Geschrieben

Turnt mich nicht an. Unbequem, dreckig... Ist mMn eher was für ungeduldige zum schnell mal Druck ablassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frag-mich-einfach:

Der Reiz daran ist, etwas was zu tun was eigentlich in der Öffentlichkeit Verboten und dennoch das normalste ist. Alle machen es, und keiner spricht drüber. Es fehlt Wohnraum. Ohhhhh sorry, iss ja ein anderes Thema.

Naja nicht alle aber Freiluftsex machen glaube ich vielmehr Leute als man so gemeinhin denkt.

Geschrieben

Die Möglichkeit der Spontaneität, das Wissen, dass jederzeit etwas passieren könnte, das hat schon einen enormen Reiz für mich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

In der tat..dann viel Spaß und Erfolg weiterhin. 👍🤗

Vielen Dank 😊

Geschrieben

Nun muss "outdoor" nicht identisch sein mit "gewagten Orten". Aber das Schöne an Outdoor bei passendem Ambiente ist einfach die natürliche, entspannte Situation in halt mal einem anderen Umfeld als Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Hotel. Im Idealfall etwas abseits des Alltags an einem mehr oder minder einsamen See, wo niemand ist, den es stören würde. Dazu Sonne (überall) auf der Haut, das Prickelnde der eher ungewöhnlichen, in manchen Augen unanständigen, von Konventionen ungetrübten Auszeit - das ist das Reizvolle. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun muss "outdoor" nicht identisch sein mit "gewagten Orten". Aber das Schöne an Outdoor bei passendem Ambiente ist einfach die natürliche, entspannte Situation in halt mal einem anderen Umfeld als Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Hotel. Im Idealfall etwas abseits des Alltags an einem mehr oder minder einsamen See, wo niemand ist, den es stören würde. Dazu Sonne (überall) auf der Haut, das Prickelnde der eher ungewöhnlichen, in manchen Augen unanständigen, von Konventionen ungetrübten Auszeit - das ist das Reizvolle. 

Sehe ich auch so, an schönen ruhigen Ecken im Wald oder an einem abgelegenen Platz an einem See ist doch geil und für mich sehr genussvoll, Sonne auf der nackten Haut die Düfte des Sommers, dass sachte  dahinfließen des Wassers, beim Zwitschern der Vögel zu vögeln, der Sommer naht ja also falls hier auch "Naturfreunde" und Fans von Outdoorsex sind (Frauen und/oder Paare auch) könnt mich gerne Anschreben. 😉

Geschrieben

denk bitte an die genehmigung !

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun muss "outdoor" nicht identisch sein mit "gewagten Orten". Aber das Schöne an Outdoor bei passendem Ambiente ist einfach die natürliche, entspannte Situation in halt mal einem anderen Umfeld als Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Hotel. Im Idealfall etwas abseits des Alltags an einem mehr oder minder einsamen See, wo niemand ist, den es stören würde. Dazu Sonne (überall) auf der Haut, das Prickelnde der eher ungewöhnlichen, in manchen Augen unanständigen, von Konventionen ungetrübten Auszeit - das ist das Reizvolle. 

Schön beschrieben, wenn es dann ein Ort ist an dem sich Gleichgesinnte finden, kann es durchaus richtig frivol werden.

Geschrieben

Bei mir tatsächlich, das beobachtet werden. Das gibt mir den kick....

Geschrieben

Die Spontaneität... der Wind, das Wasser oder das Gras auf der Haut... eine Prise Abenteuer... und ein klein bisschen auch die Gefahr, erwischt zu werden. Oder es sehen einen Leute, aber sie sehen nicht, was man treibt (ahnen es vielleicht nicht mal).

Geschrieben

Das es draußen ist!
Egal ob tagsüber aber dann so dass man keinen stört oder es Kinder mitbekommen können!
Oder Nachts,alles ruhig und man braucht keine Angst zu haben überrascht zu werden!
😉

Geschrieben

Sonne und Wind auf der Haut, der weite Himmel über der Lust, heimliche Augen aus allen Richtungen.....

Geschrieben

Ich würde mich trauen, aber ich hab da keine Lust drauf. Im Auto, ja, aber mehr außerhäusig muss ich nicht haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carisma25:

Naja nicht alle aber Freiluftsex machen glaube ich vielmehr Leute als man so gemeinhin denkt.

Hat ja auch was gutes. Da wird keiner sagen können „Schatz mach mal das Licht aus“ 

×
×
  • Neu erstellen...