Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 10:25, schrieb govinda777:

Aha dann sieht der untenliegende Mann /Ehemann wie über ihm, genau vor seinen Augen, ein Schwanz in ihre Fotze rein und raus flutscht. Aber Achtung, wenn der Doggy Schwanz abspritzt , dann kann es sein, dass der untenliegende Herr das Sperma ins Gesicht bekommt...

ja, ein grandioser Anblick. 

Na ja, wer ein Problem mit Spermakontakt hat, der sollte eine andere Stellung wählen. Ich mag es so :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Geht alles....sogar mehrere 😉

Mehrere Schwänze dabei blasen oder mehrere Schwänze in Fotze und Hintern, oder alles in Kombination?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Mehrere Schwänze dabei blasen oder mehrere Schwänze in Fotze und Hintern, oder alles in Kombination?

Hast es richtig beschrieben 👍

Geschrieben

Das klappt fantastisch....

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 15:21, schrieb bs_special:

Aha dann sieht der untenliegende Mann /Ehemann wie über ihm, genau vor seinen Augen, ein Schwanz in ihre Fotze rein und raus flutscht.

Mehr noch: Er kann sie lecken und dabei zusehen wie der andere Schwanz sich ihrer Fotze nähert, bei ihr anklopft und in sie eindringt und wie die Lippen den Schaft fest umschliessen und den fickenden Bewegungen folgt. Wenn das geübt ist, können alle 3 gleichzeitig kommen und das Sperma des anderen aus ihrer Fotze ins Gesicht getropft nimmt man sicherlich als Kolateralerlebnis in Kauf. Oder?

Sollte dies den Bi-Anteil ausmachen, wäre ich gerne dieses Bisserl Bi.

Jedenfalls, neben anderen, eine der sehr geilen Spielmöglichkeiten bei einem MFM. Meine ich jedenfalls.

Geschrieben

wäre gerne drunter und würde zusehen wie unser sextoymitspieler in meiner Partnerin/Frau rein und rausfluscht und ich Sie dabei lutsche und geil das Sperma ins Gesicht zu bekommen ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugier82x:

Mehr noch: Er kann sie lecken und dabei zusehen wie der andere Schwanz sich ihrer Fotze nähert, bei ihr anklopft und in sie eindringt und wie die Lippen den Schaft fest umschliessen und den fickenden Bewegungen folgt. Wenn das geübt ist, können alle 3 gleichzeitig kommen und das Sperma des anderen aus ihrer Fotze ins Gesicht getropft nimmt man sicherlich als Kolateralerlebnis in Kauf. Oder?

Sollte dies den Bi-Anteil ausmachen, wäre ich gerne dieses Bisserl Bi.

Jedenfalls, neben anderen, eine der sehr geilen Spielmöglichkeiten bei einem MFM. Meine ich jedenfalls.

Puh das ist starker Tobak 😬

Geschrieben

Beim Doggy können Becken und Rücken die Bewegung doch ganz gut abfedern. 
Technisch geht das schon, da rutscht nichts raus, selbst wenn’s nicht der selbe Takt ist. 
Für eine Frau die dabei gerne entspannt und den Kopf ins Kissen fallen lassen möchte, ist das aber natürlich nichts. Das geht voll uff den Rücken 

Geschrieben
Montag um 17:00, schrieb Neugier82x:

Mehr noch: Er kann sie lecken und dabei zusehen wie der andere Schwanz sich ihrer Fotze nähert, bei ihr anklopft und in sie eindringt und wie die Lippen den Schaft fest umschliessen und den fickenden Bewegungen folgt. Wenn das geübt ist, können alle 3 gleichzeitig kommen und das Sperma des anderen aus ihrer Fotze ins Gesicht getropft nimmt man sicherlich als Kolateralerlebnis in Kauf. Oder?

Sollte dies den Bi-Anteil ausmachen, wäre ich gerne dieses Bisserl Bi.

Jedenfalls, neben anderen, eine der sehr geilen Spielmöglichkeiten bei einem MFM. Meine ich jedenfalls.

Genau so haben wir es öfters mit unserem hausfreund gemacht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Lieblingsstellung beim mmf. Am geilsten ist es wenn ich sie sehe wie der Schwanz ihr von hinten reingesteckt wird und ich ihre Geilheit sehe und mich blasen lasse 

Geschrieben

Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung bei. Aber eine ganz besondere Frau, die ich hier kennengelernt habe, sie und ihr Mann haben mich vor ein paar Wochen das erste Mal zu sich eingeladen. Es wurde ein sehr schöner Abend. Da ist es auch genau dazu gekommen: einer von uns hat sie Doggy genommen während sie dem anderen einen geblasen hat. Die Stöße waren nicht das Problem (offensichtlich ist sie sehr sehr talentiert; oh ja, das ist sie wirklich), allenfalls indirekt. 😉 Sie fing an zu stöhnen. Das war der einzige Moment, wenn sie den Schwanz aus dem Mund gelassen hat.

Das war aber alles total schön. Es hat uns Dreien wirklich gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht ganz gut wenn sich die zwei Jungs im Takt bewegen wie beim Tanzen!:heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht schwierig aber stöhnt leiser weil man gestopft ist. Wenn beide Männer Dirty reden 😛😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Ist nicht schwierig aber stöhnt leiser weil man gestopft ist. Wenn beide Männer Dirty reden 😛😍

Wenn sie was sagen will mit dem Schwanz im Mund wird man es wahrscheinlich nicht verstehen 😉

Geschrieben

Ein wenig Geschicklichkeit aller Beteiligten ist gefragt…😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alternative :

Ich bums Frau doggy oder anal und ich blas anderen Schwanz abwechselnd mit ihr

Geschrieben

Nein, wenn alle drei in einem harmonischen Miteinander agieren, (Augenkontakt und Empathie) dann ist es eine wundervolle Lustvariante.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bouche:

Nein, wenn alle drei in einem harmonischen Miteinander agieren, (Augenkontakt und Empathie) dann ist es eine wundervolle Lustvariante.  

Puh das stelle ich mir hart vor wenn die Frau Doggy von einem anderen Mann gebumst wird, und sie den Ehemann dabei bläst, ihm in die Augen schaut,und der Ehemann mit ansehen muß wie geil sie es findet den andern Schwanz in der Fotze zu haben...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb govinda777:

Puh das stelle ich mir hart vor wenn die Frau Doggy von einem anderen Mann gebumst wird, und sie den Ehemann dabei bläst, ihm in die Augen schaut,und der Ehemann mit ansehen muß wie geil sie es findet den andern Schwanz in der Fotze zu haben...

Naja, außer in Cuckold-Beziehungen "muss" er das ja nicht, sondern er macht es, weil ihn anregt, seine Frau in einer ungewöhnlichen Situation bei besonderen Höhepunkten zu erleben. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja der geblasene wird schon mal kurz vernachlässigt aber da hat sich noch keiner drüber beschwert  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 18:24, schrieb anne0685:

nein, passiert nicht.

Heyyy Heyyy. Sorry das ich diesen Weg genommen habe, aber ich wusste nicht wie ich Dich erreichen soll. Bitte bitte meldet euch mal bei mir 💋

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 16:27, schrieb govinda777:

Rutscht der Schwanz dann nicht ständig aus dem Mund raus, wenn sie sich durch die Fick Bewegungen  vor und zurück bewegt?

Genau so haben wir es beim 3er wirklich oft gemacht und es war nie wirklich ein Problem mit dem Rausrutschen und wer abrutscht darf nochmal :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 16:27, schrieb govinda777:

Wenn ein Mann sie heftig beim Doggy stößt, ist es dann nicht unheimlich schwierig für die Frau gleichzeitig den anderen Schwanz zu blasen? Rutscht der Schwanz dann nicht ständig aus dem Mund raus, wenn sie sich durch die Fick Bewegungen  vor und zurück bewegt?

einfach mal probieren ...

wir mögen es noch lieber, wenn sie beim 69er zusätzlich doggi gefickt wird.

Da geht sie ab wie eine Rakete.

×
  • Neu erstellen...