Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


Empfohlener Beitrag

rennmaus976
Geschrieben

Wir machen das früher öfters ich mag das

Link zum Beitrag
frag-mich-einfach
Geschrieben

Wenn alle den gleichen Rhythmus haben, sollte es gut klappen.

Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

Kann vorkommen ... aber ist eigentlich verkraftbar 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein ich denke mal nicht. Sie muss nur den schwanz mit ihren Lippen voll umschließen und mit den Bewegungen mitgehen die der Mann macht. Dann klappt das schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...nein die bleibt dann in der Begattungsstarre.....

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Dazu gehört der Rhythmus, der mit muss.😉

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Sie sollte dann wohl nur drauf achten, dass sie nicht aus Versehen zubeißt, wenn der Rhythmus zu dolle wird ... LACH

Link zum Beitrag
Jens31-1977
Geschrieben

solang sie zähne hat und kein gebiss,was verrutscht....sollte es klappen....^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann aber wehtun durch die Zähne und die Bewegung

Link zum Beitrag
Jens31-1977
Geschrieben

und wenn der schwanz rutscht,landet er halt bei ihr im ohr....loch ist loch...oder so...schriebn mal solche klugscheißer...^^

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben

Das ganze rein und raus muss wohl exakt synchronisiert werden. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Ist es denn, oder besser gesagt wäre es denn soooo schlimm wenn der Schwanz ständig aus dem Mund rutscht......lass die Frau doch vorne einfach machen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Stimmt sie kann ja dann mit der Hand weiter dran rütteln und schütteln 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh nein , es ist nicht so schwierig man muss sich einfach fallen lassen und mit den Bewegungen eins werden ,,,, wie ein heissen Salsa zu tanzen .... mal langsamer mal schneller mal wilder mal sanfter , den Becken und den Kopf eins werden lassen ,..... 👄👄👅
Hach ja tanzen 💃🏽 ist ja sowas schöner oder Jungs 😉🔥

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Stimmt sie kann ja dann mit der Hand weiter dran rütteln und schütteln 😅

Und ganz wichtig.......Luft holen 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Noch keine Erfahrungen gemacht?

Nein, nur dabei zugesehen. Da kam es dann schon vor, dass sie von lauter Bewegung und Geilheit den Blase Schwanz zumindest vorübergehend ignoriert hat.

vor 4 Minuten, schrieb MyKingHisQueen:

Oh nein , es ist nicht so schwierig man muss sich einfach fallen lassen und mit den Bewegungen eins werden ,,,, wie ein heissen Salsa zu tanzen .... mal langsamer mal schneller mal wilder mal sanfter , den Becken und den Kopf eins werden lassen ,..... 👄👄👅
Hach ja tanzen 💃🏽 ist ja sowas schöner oder Jungs 😉🔥

Schöner Vergleich 👍🤩

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...