Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...nein die bleibt dann in der Begattungsstarre.....

Genau.... im notfall beisst sie sich fest...

Geschrieben

Och, ist mir schon gut gelungen. Also, traut euch und fragt an.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hamburgerin72:

Der Rhythmus macht es 🤭😊

soso, schon Erfahrung damit? ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Ich kann ja mal bei der Volkshochschule anfragen, vielleicht bieten die einen entsprechenden Kurs an 😉

Dann musst du da aber sehr viele Frauen von dieser Seite, anmelden...:clapping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Yahhhhh...beat it🎶🎶🎶

 

 

tenor (5).gif

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ist eine Sache der Erfahrung.
Sanfte Stöße im Rhythmus und der richtige Abstand dann müsste es klappen.

Geschrieben

Nö, eigentlich nicht. Übrigens eine der geilsten Erfahrungen die ich machen durfte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hothalle300:

 der richtige Abstand dann müsste es klappen.

Derzeit besonders wichtig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Derzeit besonders wichtig 

genau....mit Maske würde es glaube nicht klappen🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn ein Mann sie heftig beim Doggy stößt, ist es dann nicht unheimlich schwierig für die Frau gleichzeitig den anderen Schwanz zu blasen? Rutscht der Schwanz dann nicht ständig aus dem Mund raus, wenn sie sich durch die Fick Bewegungen  vor und zurück bewegt?

schwierig vielleicht aber nicht unmöglich, technik, übung und rhythmus machts

Geschrieben

Eva 559. bist eine tolle Frau. Grüße aus der Nachbarschaft

Geschrieben

Ich vermute, es kommt darauf an, ob und wie gut Ihr synchronisiert seid. Wenn Ihr so synchron seid wie der DJ im Tanzparadies in Aschaffenburg als ich vorletztes Mal dort war  -- ist ewig her -- da haben die Übergänge geholpert wie ein Fahranfänger mit Anhänger!

Übrigens fällt mir da der "Commander Tom Remix" von "Let Me Be Your Valentine" ein.  Ab Zeitindex 4:54 laufen zwei perkussive Instrumente auseinander und vereinen sich wieder bei 5:27 -- genau zum Wechsel der Phrasierung.

LG Nusshörnchen

Geschrieben

Ist das Vor und Zürück nicht genau richtig beim Blasen?

Geschrieben

Sehr theoretische Fragen. Da hilft nur ausprobieren.

Geschrieben

Nö finde ich nicht
Finde wenn man kurz aufhört den schwanz zu verwöhnen das der andere wahrsinig wird weil man nicht weiter macht 🤣😈😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flower4891:

Nö, eigentlich nicht. Übrigens eine der geilsten Erfahrungen die ich machen durfte.

Stelle mir grad vor wie dabei Deine tollen Brüste in Schwingungen geraten 👍🥳

vor 1 Minute, schrieb Handschellen78:

Nö finde ich nicht
Finde wenn man kurz aufhört den schwanz zu verwöhnen das der andere wahrsinig wird weil man nicht weiter macht 🤣😈😁

Wenn er dann kommt während sie mit der Hand dran ist und es vor und zurück im schnellen Rhythmus geht, dann spritzt allen das Sperma um die Ohren 😅

Geschrieben

einfach beachten. der kürzere Penis muss stets die Penetration übernehmen, während der längere von beiden für die orale Befriedigung genutzt werden muss, so ist die wellenlänge aufgrund des beischlafs stets kleiner als die oral genutzte länge. Der weibliche Körper dient in dieser physikalischen Betrachtung rein als Schwinungsübertragendes System. Per Definition ist es als ideal steif zu betrachten, somit werden Schwingungen weder verstärkt noch absorbiert.

Geschrieben

Oh verdammt, hab ich gar nicht dran gedacht. Dann lassen wir das einfach 🤔

×
  • Neu erstellen...