Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Einfach machen und schauen was passiert...

Geschrieben

🤔 dann muss evtl der zustossende M den Blase-Part übernehmen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rightlander:

🤔 dann muss evtl der zustossende M den Blase-Part übernehmen

ich würde es gerne tun!

Geschrieben

Probier es aus! Dann weißt du es.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Probier es und dann bist du schlauer, ob es geht . . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind doch kein Wackeldackel und du (solltest) eine Frau ja auch nicht behandeln, als ob sie Granit währe und du der Presslufthammer, der es bearbeitet! 

Egal ob FM oder FMM, es sollte schon ein Zusammenspiel sein, bei denen man sich gegenseitig synchronisiert und aufeinander einspielt. 
 

Ist halt ähnlich als beim Tanzen, einer Führt achtsam und der/die Andere passt sich an. 
Das Gefühl des Führenden ist wichtig, doch auch das die zu führende, auch fühlbar und führbar ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Kommt drauf an wie energisch die Frau dagegen hält.Zur Not kann Frau auch ne Verwarnung ausspreche das der Stoßer ihr nich die Bandscheiben zertrümmern soll.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 17:16, schrieb Lunababe:

Alles eine Sache des Rhythmus 😉

Was ich bestätigen kann :)

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 17:16, schrieb Lunababe:

Alles eine Sache des Rhythmus 😉

 

RYV8lHe.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

 

RYV8lHe.gif

😁 ich hoffe ich schau nicht so dabei 🤣

Geschrieben

🤣🤣🤣 muss leider passen, keine Ahnung aber ne gute Frage

Geschrieben

Also, meiner Erfahrung nach geht das wunderbar, jedenfalls hatte ich da noch keine Probleme mit dieser Konstellation

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 17:32, schrieb JokerMannheim66:

Kommt drauf an wie energisch die Frau dagegen hält.Zur Not kann Frau auch ne Verwarnung ausspreche das der Stoßer ihr nich die Bandscheiben zertrümmern soll.

Schlimm genug, wenn sie es aussprechen muss, ein achtsamer Mann sollte es merken, wenn er zu weit geht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schlimm genug, wenn sie es aussprechen muss, ein achtsamer Mann sollte es merken, wenn er zu weit geht! 

Bei dem was ich im Chat lese bin ich sehr skeptisch das es achtsame Männer hier gibt.............dies lesende und der Schreiber natürlich ausgenomme.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 16:27, schrieb govinda777:

vor und zurück bewegt

Sie bewegt sich ja nicht 30cm vor und zurück.

Diese Bewegungen lassen sich prima nutzen.

Geschrieben

Optimalerweise beweist der Hintermann sein Taktgefühl, so dass sich die Dame eigentlich nur treiben lassen muss und alle Drei ihren Spaß haben... :coffee_happy:

Geschrieben

Deswegen packt der jenige der einen geblasen bekommt die Dame schon an den Haaren um sie zu dirigieren!

Geschrieben

Eine praktische Option hierbei ist es, wenn einer der Herren unten liegt, Sie dann in der 69er darüber und der Dritte dann Doggy aktiv wird. 

Wohl nichts für jeden, aber darum geht es ja hier auch nicht, Bedenkenträger und Spielverderber gibt überall. Und die Frau ist sehr selten die Person die dagegen ist  :joy:, hat sie doch doppeltes Vergnügen - wenn ihr wisst was gemeint ist.

Geschrieben

…hier kommt es eben auf ausbalanciertes

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 19:30, schrieb bs_special:

Eine praktische Option hierbei ist es, wenn einer der Herren unten liegt, Sie dann in der 69er darüber und der Dritte dann Doggy aktiv wird. 

Wohl nichts für jeden, aber darum geht es ja hier auch nicht, Bedenkenträger und Spielverderber gibt überall. Und die Frau ist sehr selten die Person die dagegen ist  :joy:, hat sie doch doppeltes Vergnügen - wenn ihr wisst was gemeint ist.

Aha dann sieht der untenliegende Mann /Ehemann wie über ihm, genau vor seinen Augen, ein Schwanz in ihre Fotze rein und raus flutscht. Aber Achtung, wenn der Doggy Schwanz abspritzt , dann kann es sein, dass der untenliegende Herr das Sperma ins Gesicht bekommt...

×
  • Neu erstellen...