Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierig? Das ist doch völlig unwichtig...
Sie holt sich schon selbst was sie will... egal wie "schwierig" oder anstrengend das ist ;)

Geschrieben

Wieder eine Doktor Sommer frage aus der Bravo !

Geschrieben

So ein quatsch ! Du solltest wohl lieber mit deine puppen spielen wäre besser für Dich 🤦‍♀️

Geschrieben

Ooooh mein Gott, hoffe die Kuppe wird von der Fleischwurst nicht abgebissen.😅

Geschrieben

Wenn er vor ihr kniet oder steht kann ihre Bewegung nur zum Vorteil sein- Deapthroat mit Anschub🤣

Geschrieben

Kunst kommt auch hier von Können und ein gewisses Taktgefühl sollte schon gegeben sein. Wenn natürlich nur Grobmotoriker am Werk sind, wird es schwierig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Müssen die Eier und die Titten dann auch im selben Takt schaukeln? 😅

naja ! alles hat dann sein Rhythmus .Die Eier und die Titten machen eine Andere Musik 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Wenn ein Mann sie heftig beim Doggy stößt, ist es dann nicht unheimlich schwierig für die Frau gleichzeitig den anderen Schwanz zu blasen? Rutscht der Schwanz dann nicht ständig aus dem Mund raus, wenn sie sich durch die Fick Bewegungen  vor und zurück bewegt?

Wenn das passiert, ist einfach der Schwanz zu kurz 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Bei mir geht da garnichts mehr ,Ich würde ihn höchstens auf den schwanz beissen. Ich will schreien und den Sex geniessen 😁

Bist halt eine naturgeile wilde sau 😜

Geschrieben

Alles kein Problem wenn alle 3 Beteiligte zueinander eingetaktet bleiben, wobei der Blowempfänger normalerweise fast bewegungslos genießen kann 🤔

Geschrieben

Also mir passiert das nicht.. ^^
So als Erfahrungsbericht :D

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Bei mir geht da garnichts mehr ,Ich würde ihn höchstens auf den schwanz beissen. Ich will schreien und den Sex geniessen 😁

Seh ich genauso. Wenn der Typ "heftig stößt", dann geh ich mal davon aus, dass ich mich fallen lassen konnte/kann. Dann würd ich den Gegenüber vielleicht nur verletzen...

Geschrieben

Mit 58 Jahren könntest du das auch schon selbst heraus gefunden haben......??????

Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen, die auf Busensex stehen? Ich habe da echt ne Macke mit😂

Geschrieben

Warum passt doch kommen die Bewegungen Mund rein Mund raus von ganz alleine 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie0506:

Mit 58 Jahren könntest du das auch schon selbst heraus gefunden haben......??????

Es kann ja nicht jeder so erfahren sein wie Du!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Es kann ja nicht jeder so erfahren sein wie Du!

Ups..... achsooo....

Stimmt natürlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rexacom:

Warum passt doch kommen die Bewegungen Mund rein Mund raus von ganz alleine 🤣

Ich dachte eher an die Konstellation wenn der geblasene Mann vor ihr auf dem Rücken liegt. Klar wenn er vor ihr kniet und sie dann den Schwanz bläst flutscht der durch die Bewegung quasi von selber rein und raus 👍

Geschrieben

Zumindest zwei Personen..sollten den gleichen Rhythmus haben...😇

×
  • Neu erstellen...