Jump to content

Tattoos eine Sache des Alters...........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir 2018 gemeinsam mit meiner Tochter ein Tattoo stechen lassen.
Wenn du es wirklich willst, mach es!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PlacePigalle74:

Ja, ich bin Kommissar bei der Mülheimer Polizei und für Online-Delikte zuständig.

Hehe, in der von Bock Strasse? Nicht, dass wir uns versehentlich schon begegnet sind

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Für viele Bereiche mag das gelten - in einigen Berufsfeldern sollte man auf derartige "Verzierungen" auf jeden Fall verzichten. 

In meinem Beruf ist ein Tattoo ein absolutes NOGO. 

und was soll das für ein beruf sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Gut, ich arbeite im Bereich Hafenwirtschaft und da ist das gesamte Klientel eh Weltoffener und lockerer.

Aber auch in der weltoffenen Hansestadt gibt es Schichten, die etwas konservativer sind. Ich denke da so an meine Vergangenheit: Nienstedten, Falkenstein, NRV, ... 

In München etwas gelassener, aber G-Klasse mit Niederquerschnittsreifen in Kombination mit Tattoos kommen nicht überall gut an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Aber auch in der weltoffenen Hansestadt gibt es Schichten, die etwas konservativer sind. Ich denke da so an meine Vergangenheit: Nienstedten, Falkenstein, NRV, ... 

In München etwas gelassener, aber G-Klasse mit Niederquerschnittsreifen in Kombination mit Tattoos kommen nicht überall gut an. 

Du, wie mit allem, es gibt solche und solche. 

In deiner Arbeitswelt ist es ein NoGo, in meiner " Yes we can". 

Und wie gesagt, ein Tattoo muss mich sichtbar plaziert sein

Die TE wird schon wissen ob ein sichtbares Tattoo in ihr Berufsleben passt oder eher nicht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Teletruk:

und was soll das für ein beruf sein?

Es drücke es mal so aus: es gibt Berufe, die mit einem gewissen Ansehen, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, etc. behaftet sind. Für einige dieser Berufe, gibt es sogar Berufsordnungen, die auch das Verhalten der jeweiligen Berufsträger in der Öffentlichkeit regeln. Sicherlich muss man sich nicht heutzutage nicht mehr an alle diese Regeln halten, darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn man ausgegrenzt wird. 

In anderen Bereichen kann ein gut sichtbares Tattoo auch Vorteile haben, zum Beispiel das großflächige Oberschenkel-Tattoo als Eigentumsnachweis im horizontalen Gewerbe oder das "Carpe Diem"-Arschgeweih als Zeichen der Zugehörigkeit zu eines bestimmten Gesellschaftsschicht. Auch können sich bestimmte Buchstabenkombinationen auf dem Hals eines Türstehers als durchaus vorteilhaft erweisen. Auch soll es schon vorgekommen sein, dass Frauen auf ein "Mutti ist die Beste" auf dem Oberarm des neuen Lovers total abfahren. 

Die Welt ist bunt und immer wieder amüsant.  

Geschrieben

gerade im alter sind gemälde auf der haut toll. man wirkt auch "in" wenn man "out" ist.

ich will keine

Geschrieben

Ich stehe total auf großflächige Tattoos auf dem Peccary-Dekolleté etwas reiferer Damen 😁

Geschrieben

Bleib wie du bist, die Tatows helfen dir am Ende auch nicht weiter...

Geschrieben

Nein, mir gefällt es gar nicht, weder bei jung noch bei alt. Deshalb würde ich mich auch nicht tätowieren lassen, aber das entscheidet letztendlich jeder selbst.

Geschrieben

Mein Körper meine Tattoos fertig da las ich mir nicht reinquatschen... Ich sag es das ich mich stechen lasse und gut ist... Was andere oder die Familie denkt ist mir da egal....

Geschrieben

der schmetterling über dem schambein wird mit sicherheit irgendwann die flügel hängen lassen

Geschrieben

Laß dir nix einrede.Egal wie alt du bist,wenn es dir gefällt dich steche zu lasse,dann mach es.

Geschrieben

Die Kardashian hat das Thema Tattoos interessant bewertet, als eine Schwester sich ein Tattoo stechen lassen wollte:
„Du klebst ja auch keinen Sticker auf den Bentley.“
Die Frage ist, wie schätzt Du Deinen Körper ein. Bentley oder Opel Astra.

Geschrieben

Auch ein schlecht gepflegter Bentley leidet irgendwann unter Rostfraß - die Löcher lassen sich dann zukleben. 

Mit anderen Worten: Tattoos dienen zumeist lediglich zur Kompensation. 

Geschrieben

Je niedriger die soziale Schicht und je kleiner der Geldbeutel umso mehr Tattoos hat dieser Mensch auf seinem Körper. Mach es nicht, es hat nur Nachteile.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 08:04, schrieb tantegrete:

Seit langem habe ich den Wunsch mir ein paar Tattoos stechen zu lassen.Mein Mann hatte dazu eine klare Meinung, geht gar nicht, aber er entstammte auch einer anderen Generation.Mit meiner Tochter habe ich des öfteren darüber gesprochen, auch Sie lehnt es ab.Was soll der Arzt dazu sagen, einige Untersuchungen kann man gar nicht mehr machen etc.Meine Freundin , in meinem Alter ich spinne wohl, wie soll das wohl aussehen.Jetzt bin ich auch noch krank, habe aber genug Zeit zum nachdenken.Vor etwa drei Wochen lernte ich einen jungen Mann kennen, den ich dann auch zu mir einlud, als er seine dicke Jacke auszug, sah ich das er an den Armen , am Hals tätowiert ist, zuerst war ich recht erschrocken darüber,Nachdem ersten kennelernen und einer Tasse Kaffee, sprachen wir auch über seine Tattoos und es faszinierte mich.......

Was mich interessiert , gibt es hier User  die sich im Alter für Tattoos entschieden haben....und natürlich eure Meinung 

Bitte welche Untersuchungen kann man beim Arzt nicht mehr durchführen lassen, die Tattoos behindern?! 😳

Ich hab selbst ein paar Tattoos und stehe damit in meiner Familie auch komplett allein da. 
 

Auch sind bei nicht wenigen Menschen immer noch Tattoos koexistierend mit moralisch verwerflichen Werten und schlechtem Verhalten. Wie oft ich schon gesagt bekommen habe „Krass, hätte nie gedacht, dass du so vernünftig bist“ oder „Echt, du hast zwei Uniabschlüsse?!“. Irgendwann hab ich aufgehört mich darüber zu wundern und sehe es mit entspannter Miene wie Tattoos zunehmend den Einzug in alle Berufsgruppen und Gesellschaftsschichten halten und dort (zum Glück) Mainstream werden. Inwiefern man dabei aus der ganzen Masse heraussticht/ herausstechen will, obliegt dabei einem selbst. Gibt ja von bis. ☺️

Am 11.4.2021 at 21:03, schrieb Robert_MUC571:

Es drücke es mal so aus: es gibt Berufe, die mit einem gewissen Ansehen, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, etc. behaftet sind. Für einige dieser Berufe, gibt es sogar Berufsordnungen, die auch das Verhalten der jeweiligen Berufsträger in der Öffentlichkeit regeln. Sicherlich muss man sich nicht heutzutage nicht mehr an alle diese Regeln halten, darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn man ausgegrenzt wird. 

In anderen Bereichen kann ein gut sichtbares Tattoo auch Vorteile haben, zum Beispiel das großflächige Oberschenkel-Tattoo als Eigentumsnachweis im horizontalen Gewerbe oder das "Carpe Diem"-Arschgeweih als Zeichen der Zugehörigkeit zu eines bestimmten Gesellschaftsschicht. Auch können sich bestimmte Buchstabenkombinationen auf dem Hals eines Türstehers als durchaus vorteilhaft erweisen. Auch soll es schon vorgekommen sein, dass Frauen auf ein "Mutti ist die Beste" auf dem Oberarm des neuen Lovers total abfahren. 

Die Welt ist bunt und immer wieder amüsant.  

Ich hab ein Arschgeweih. Was denkst, welchen Beruf ich habe? 🤣

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 08:04, schrieb tantegrete:

Seit langem habe ich den Wunsch mir ein paar Tattoos stechen zu lassen.Mein Mann hatte dazu eine klare Meinung, geht gar nicht, aber er entstammte auch einer anderen Generation.Mit meiner Tochter habe ich des öfteren darüber gesprochen, auch Sie lehnt es ab.Was soll der Arzt dazu sagen, einige Untersuchungen kann man gar nicht mehr machen etc.Meine Freundin , in meinem Alter ich spinne wohl, wie soll das wohl aussehen.Jetzt bin ich auch noch krank, habe aber genug Zeit zum nachdenken.Vor etwa drei Wochen lernte ich einen jungen Mann kennen, den ich dann auch zu mir einlud, als er seine dicke Jacke auszug, sah ich das er an den Armen , am Hals tätowiert ist, zuerst war ich recht erschrocken darüber,Nachdem ersten kennelernen und einer Tasse Kaffee, sprachen wir auch über seine Tattoos und es faszinierte mich.......

Was mich interessiert , gibt es hier User  die sich im Alter für Tattoos entschieden haben....und natürlich eure Meinung 

Also, da bin ich ja der Meinung, dass es jeden selbst überlassen ist. Wenn man selbstbewusst genung ist und es einem wirklich gefällt, dann kann man sich bedenkenkenlos darauf einlassen, sich es stechen zu lassen. Die jüngere Generation entwickelt ja vielfache Fantasiehen, die dann durchaus auch uns Älteren gefällt. Ich erinnere mal an Körper- bzw. Intimbehaarung, Outfit, Frisuren und nun eben Tatoos. Vieles gefällt uns Älteren und wir nehmen es einfach an, ist doch OK !!!

 

Am 11.4.2021 at 08:04, schrieb tantegrete:

Seit langem habe ich den Wunsch mir ein paar Tattoos stechen zu lassen.Mein Mann hatte dazu eine klare Meinung, geht gar nicht, aber er entstammte auch einer anderen Generation.Mit meiner Tochter habe ich des öfteren darüber gesprochen, auch Sie lehnt es ab.Was soll der Arzt dazu sagen, einige Untersuchungen kann man gar nicht mehr machen etc.Meine Freundin , in meinem Alter ich spinne wohl, wie soll das wohl aussehen.Jetzt bin ich auch noch krank, habe aber genug Zeit zum nachdenken.Vor etwa drei Wochen lernte ich einen jungen Mann kennen, den ich dann auch zu mir einlud, als er seine dicke Jacke auszug, sah ich das er an den Armen , am Hals tätowiert ist, zuerst war ich recht erschrocken darüber,Nachdem ersten kennelernen und einer Tasse Kaffee, sprachen wir auch über seine Tattoos und es faszinierte mich.......

Was mich interessiert , gibt es hier User  die sich im Alter für Tattoos entschieden haben....und natürlich eure Meinung 

 

Geschrieben

Dann haste aber echt Spießer als Familie und Freunde mein Gott was interessiert mich was wer denkt,

Ich habe zahlen zeichen und andere Dinge Tätowiert wenn ich 60 bin sehen die auch scheiße und bereuen tue ich die trotzdem nichts

Und wenn du dir das Gesicht tätowieren lässt na und wenn hat das zu interessieren,

Du bist doch erwachsen also mach was du willst
Weil was erwartest du das man dir deine Entscheidung abnimmt dann solltest du nochmal nachdenken was falsch läuft

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Er1988:

Je niedriger die soziale Schicht und je kleiner der Geldbeutel umso mehr Tattoos hat dieser Mensch auf seinem Körper. Mach es nicht, es hat nur Nachteile.

dann musst du ja keinen zentimeter freie haut mehr haben, denn wer so einen scheiß von sich gibt ist sozial mit sicherheit unter der teppichleiste zu finden >:(

Geschrieben

Wieder etwas hinzugelernt: die gesellschaftliche/geistige Elite erkennt man an Größe und Anzahl der Tattoos. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wieder etwas hinzugelernt: die gesellschaftliche/geistige Elite erkennt man an Größe und Anzahl der Tattoos. 

Und du narzistischer Zivilversager, der wahrscheinlich im Leben nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hat, ausser in Foren wie diesen seinen Missmut und Verbitterung entlädt, hälst dich für die etablierte Gesellschaftsschicht und geistige Elite? Junge, wie albern bist eigentlich! 

Du und deine bornierten Aussagen hier, sind der Widerspruch in sich und haben mit geistiger Reife und Intelligenz absolut nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, man merkt sofort, daß du geistig eher minderbemittelt bist. 

Ich hoffe du hast deine Kinder nicht zu so genetischen Gesellschaftsmüll erzogen die dein krankes Gedankengut weiter verbreiten. Menschen mit deiner Geisteshaltung und Gesinnung haben Deutschland schon mal an die Wand gefahren. 

Du solltest dich einfach schämen, dass du in unserer zivilisierten  Gesellschaft wandelst und dein Umfeld vergiftest...

Fuc* you!!! Fühl dich verachtet... 

 

Geschrieben

Liebe Tattoos. Und Reife Frauen ab 40 Jahren Aufwärts. Mit Großen Prallen XL Titten und Nippel. Für meinen Blanken Prallen 20,5x6cm XL Lustkolben. Eine Interessierte Frau aus der Nähe Dortmund da??? Bzw Intresse Mich Kennen zu Lernen???

Lieben Spritzigen Gruß aus Dortmund.

Lorenz 47 ein Netter Deutscher Echter XL Großschwanz Bigcock aus Do

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klaar tattoos sind cool egal in welchem alter... bin auch ziemlich bunt am ganzen körper. wenn du magst schreib mich mal an. danke lg

×
×
  • Neu erstellen...