Jump to content

Tattoos eine Sache des Alters...........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es kommt darauf an, was Du Dir stechen lassen willst. Ich hab mir mit Anfang 20 eine Blumenranke auf den Unterschenkel stechen lassen und ich habe es bis heute nicht bereut. Es ist eine schöne Arbeit und damit muss ich mich auch mit 80 im Altersheim nicht schämen.

Ich denke, wie Leute dazu stehen hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher damit wie Abhängig sie sich von der Meinung anderer machen. Sicher sollte sich wohl ein Bankangestellter keinen Totenkopf auf die Hände stecken lassen oder ähnliches... Aber Tattoos gibt es schon immer. Und DU musst Dir nur überlegen, welches Motiv Dir am Herzen liegt und Dir tatsächlich die Frage stellen, ob es Dir irgendwann wenn Du alt bist, peinlich sein könnte. Wenn die Antwort nein ist : Es ist Dein Körper und Deine Haut, lass Dir von anderen nichts sagen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was andere denken oder sagen interessiert mich nicht...

Wenn ich meine ich lasse mir ein's  stechen, dann ist das so..

Der nächste Termin steht schon...freuuuuu..

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 11:34, schrieb Miezie110:

Schöner wird eine Frau durch ein Tattoo ganz sicher nicht. In unserem Alter sollte man das wissen.

Das sehe ich nicht ganz so wie du, ein Tattoo was zu ihr passt kann das Gesammtbild schon verschönern...

Immer im Sinne des Betrachters...

×
×
  • Neu erstellen...