Jump to content

Tattoos eine Sache des Alters...........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich finde es nicht schön. Mit 67 schon gar nicht. Im Schwimmbad wirste doof angeguckt und das erfinde ich jetzt nicht. Da fallen dann Wörter wie asozial, primitiv, hässlich. 

🤔🤔 wer von sich selbst auf andere schließt, ksnn nicht mal verrückt sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich finde es nicht schön. Mit 67 schon gar nicht. Im Schwimmbad wirste doof angeguckt und das erfinde ich jetzt nicht. Da fallen dann Wörter wie asozial, primitiv, hässlich. Habs selbst schon erlebt und die Frauen, die es betraf waren meiner Schätzung nach Ende 50. Der blanke Spießrutenlauf. Betrifft natürlich auch die, die jetzt noch jünger sind, alt wird schließlich jeder mal

Mir ist und war es schon immer egal was Andere dachten wenn sie vllt etwas sehen was in deren Augen nicht alltäglich ist.

Es ist doch so etwas von egal, was Andere denken. Spießrutenlauf wegen Tattoos, wie armselig ist das denn. Die Menschen die Anderen so geringschätzig begegnen, werden immer etwas finden zum hetzen. Dazu Bedarf es kein Tattoo.

Ich habe auch eins und es werden noch welche dazu kommen. Es ist mein Leben und die die der Meinung sind darüber abwertend zu urteilen, die können mich mal da wo die Sonne nicht scheint.

Geschrieben

Viel wichtiger finde ich das Motiv. Und dann schaust Du mit dem ausgesuchten Tätowierer oder der Tätowiererin, wo es am besten zur Geltung für Dich kommt und was möglich ist zu welchem Preis. Das Alter ist völlig schnurz piep egal. Und red nicht mit Leuten über Dinge, die keinen Plan sondern nur eine Meinung haben.

Geschrieben

Ich war 45 Jahre als ich mein erstes Tattoo bekam. Mittlerweile sind es 8 und kein Ende in Sicht.

Geschrieben

Ein Tattoo ist keine Frage des Alters mehr.
Die Kundschaft variiert in der Regel von 18 bis 80
Dein Leben, deine Entscheidung.
Wenn Dir ein Tattoo als Körperschmuck gefällt und Du Dir bewusst darüber bist das es für immer sein wird, nix wie los.
Such Dir ein Studio in dem Du Dich wohl fühlst und eine Tattoo Artist (egal ob Frau oder Mann) der Dir sympathisch ist und der auf deine Wünsche und deine Bedenken eingeht.
Lass Dir arbeiten zeigen, achte auf die Hygiene im Studio und lass Dir einen Termin für ein erstes Gespräch geben damit das Ganze nicht zwischen Tür und Angel abgewickelt wird. Ein seriöses Studio nimmt sich die Zeit. Wenn Du Zweifel wegen der Farben hast frag nach welche sie benutzen. Seriöse Studios verfügen in der Regel über Zertifikate des Herstellers in denen z.B. die Inhaltsstoffe aufgeführt sind. In Deutschland gibt es schon seit vielen Jahren eine Farbmittel Verordnung die klar Regelt welche Farben benutzt werden dürfen.
Erfülle Dir deinen Wunsch, es ist dein Leben 😉

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun? Das ist dein Ding, wenn du ein Tattoo schön findest lass dir eins stechen und gut ist.Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Ich persönlich finde Tattoos schön und bin selbst Tätowiert und es werden immer mehr
das hat für mich nichts mit dem Alter zu tuen. Das ist eine Lebenseinstellungen.

Geschrieben

...die typisch deutsche Frage..:...was denken und sagen andere dazu.....denn nur das ist wichtig...
..

Geschrieben

Also....., mein erstes Tattoo ließ ich mir im Alter von 47 Jahren stechen, dass war vor ziemlich genau 10 Jahren. Mittlerweile sind noch diverse Tattoo's bzw. Erweiterungen am bereits vorhandenem Tattoo hinzugekommen. Fertig bin ich noch nicht (obwohl es ja leider aktuell nicht möglich ist). Die Meinung anderer hat mich nie interessiert. Wenn Du also den Wunsch hast, dann mach es :-)

Geschrieben

Wenn du d e i n Motiv gefunden hast, dann mach es

Geschrieben

Mittlerweile haben Tattoos einen anderen Stellenwert in der Gesellschaft denke ich. Sie werden viel mehr akzeptiert.Ich habe mein erstes Tattoo mit 50 stechen lassen. Habe 30 Jahre überlegt ob ich es machen soll 😅Das ist auch relativ spät würde ich sagen.Jetzt habe ich 8. ☺️

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb PlacePigalle74:

Tätowierungen haben auch eine deutsche/europäische Geschichte und ich bezog mich auf die 70er Jahre aufwärts.

 

Ja, ja Kaisern Sissi war auch tätowiert. Ob Karl-Heinz das vor der Hochzeit gewusst hat??

Was soll Karl Heinz denn vor der Hochzeit gewusst haben? War er Hellseher? Die Kaiserin hat sich mit 51 tätowieren lassen. Wenn Du schön recherchierst, dann richtig

Geschrieben

Klar früher waren die in Knast waren tätowiert. Aber heute ?
Habe selber 2
Und vielleicht kommt noch ein drittes dazu .
Bei Frauen finde ich das sehr geil wen die Brust tätowiert ist.

Geschrieben

Ach herrje, ich vergaß, wir sind ja in Deutschland.

 

Du kannst mich ja anzeigen. 😉

Geschrieben

Also ich habe letztes Jahr mit 50 meine erste tattoo stechen lassen,übrigens auch nach jahrelanger Überlegung...Und es wird nicht der erste und letzte sein,Fortsetzung folgt...

Geschrieben

Jeder soll es so machen wie er/sie , es will und gefällt.....

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔 wer von sich selbst auf andere schließt, ksnn nicht mal verrückt sein. 

Hier wurde doch explizit nach unserer Meinung gefragt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Hier wurde doch explizit nach unserer Meinung gefragt!

Aber wehe, du hast ne andere und sagst es laut! ;) Es kommt ja immer drauf an, wer fragt. Bei der Frage nach Natürlichkeit belustigen mich die Antworten auch immer sehr.

Geschrieben

Ich habe nun bald das erste halbe Jahrhundert rum... Meine Haut ist, bis auf kleinere alterserscheinungen und ein paar Narben, recht jungfräulich.... Aber ich will unbedingt tattoos... Im Intimbereich und mal schauen wo noch.... Auch Piercings werden noch in Angriff genommen, sobald der kackdreck endlich seinen Schrecken verloren hat.... Mindestens 5 im Intimbereich, ob noch woanders welche dazugekommen, wird dann spontan entschieden.... Tattoos und Piercings sind keine Frage des Alters, sondern der Einstellung

Geschrieben

Ein Tattoo macht man für sich und nicht für andere . Dich interessiert was andere darüber denken , das zeigt irgendwie das du selber nicht wirklich überzeugt bist.  Ich habe mein erstes Tattoo mit 50 machen lassen und mir war es völlig schnurz was andere darüber sagen / denken. Meine Tattoos haben für MICH eine Bedeutung und ich liebe sie .  Genauso mag ich Tattoos  beim Mann , ich finde bunte Haut anziehend . 

Geschrieben

Ich habe mit 48 mein erstes Tattoo stechen lassen und dann sind gleich noch zwei dazu gekommen... ich bereue keines,
lass dich nicht beirren, die sind doch nur neidisch...😉
ich finde aber, keine 08/15 sondern schon welche, die was Aussagen...
Ich finde schöne Tattoos sexy

Geschrieben

Mit 18 haben wir beide damit angefangen und werden es bis ins hohe Alter beibehalten, uns ist es auch Sch....egal was andere über uns denken wenn sie uns sehen mit den vielen Tattoos, wir machen es für uns und nicht für andere....👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Aber wehe, du hast ne andere und sagst es laut!  Es kommt ja immer drauf an, wer fragt. Bei der Frage nach Natürlichkeit belustigen mich die Antworten auch immer sehr.

Nunja hier leben doch viele in einer Blase in der es ausschließlich tolerant zugeht und wo Spießrutenlauf eine der leichtesten Übungen ist. Kommen wir in die Realität, dann sieht es ganz anders aus. Welche Frau steckt es schon weg, wenn drei gutaussehende Männer am Beckenrand so lästern und abschätzig schauen, sodass es jeder mitbekommt. Naja mir egal, für mich kommen Tattoos eh nicht in Frage

bearbeitet von Goldie16
×
×
  • Neu erstellen...