Jump to content

Spielzeug für Männer, Go oder NoGo?!


Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mein Mann hat einiges an Spielzeug was ab und zu auch zum Einsatz kommt 😁

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..wie jedesmal...es geht für männlein nichts über einen Laubsaugerbläser...

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😍😍😍der Engel und der Teufel in mir, überfordern ihn ja schon 😋😋😋

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

finde ich spannend, aber nicht nur für ihn bitte

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht verwerfliches dran. Es muss jeder für ich selber entscheiden. Für mich ist es aber nicht. Never Change a Winning Team

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

Find i ned schlimm. Für mich sind eher die fürn Po was. Fürn Schwanz is die Hand noch immer das Beste.

Link zum Beitrag
genthin936
Geschrieben

Verwerflich? Nein warum wenn er Spass dran hat, absolut nichts verwerfliches. Viel Spaß beim Spielen. 😉

Link zum Beitrag
Femmesplendide
Geschrieben

Warum verwerflich,ist für Mich völlig ok.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss er selbst wissen, ob er Sexspielzeug haben will.

Link zum Beitrag
TwisterBo1605
Geschrieben

Warum sollen Frauen denn spass alleine haben. Meine Frau und ich haben je Toys für uns. Wixxen ist soooo Retro😁. Außerdem kann man Toys fürs Liebesspiel geil einbringen...

Link zum Beitrag
Johnny-Wil
Geschrieben

Ja klar, der Strapon ist doch was geiles für den Mann 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebäugele insgeheim immer noch über eine Carerrabahn. Es gab sogar welche ohne fester Spur. Die zu besitzen, würde mich noch mehr in Wallungen versetzen.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Verwerflich ist es für mich nicht. Jeder darf und soll machen was gefällt.

Ich für meinen Teil habe noch nie und werde auch nie solches Zeugs erwerben und besitzen.

Einfach null Reiz hat das auf mich. Ich beschäftige mich lieber mit allen weiblichen Kurven die Sie hat und das Mysterium Frau ansich. 😆😎

Link zum Beitrag
Nightsun71
Geschrieben

Nichts geht über meine geliebten Cockringe. ☺️

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..die entsprechende Währung wäre doch mal was..

grafik.png.d092c71f904b162285629872f2e71271.png

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:


Einfach null Reiz hat das auf mich. Ich beschäftige mich lieber mit allen weiblichen Kurven die Sie hat und das Mysterium Frau ansich. 😆😎

In Kurvendiskussionen war ich gut in der Schule. Deklinieren und integrieren. 

Link zum Beitrag
weißeHexe
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weißeHexe:

warum sollte es verwerflich sein, dss männer sextoys haben...ich persönlich mag es, wenn männer sich mit sextoys verwöhnen oder verwöhnen lassen...ich als frau habe ja auch sextoys und geniesse sie sehr wenn mein partner sie einsetzt oder ich auch mal alleine bin...

außerdem liebe ich es ja auch sextoys bei männern einzusetzen... :-)

Link zum Beitrag
GeTinDeLvL
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb genthin936:

Verwerflich? Nein warum wenn er Spass dran hat, absolut nichts verwerfliches. Viel Spaß beim Spielen. 😉

Danke, ich Spiele gern

Link zum Beitrag
Johnny-Wil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weißeHexe:

außerdem liebe ich es ja auch sextoys bei männern einzusetzen... :-)

Ich wüsste da ein gutes zum Einsetzen 😋🙈

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...