Jump to content

Spielzeug für Männer, Go oder NoGo?!


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleiches Recht für alle! 😇

Geschrieben

Mach doch das, was du für dich richtig hältst. Du wirst wohl kaum durch die Straße laufen und jeder Frau mitteilen, dass du Sex Spielzeug hast.

Geschrieben

also wir haben beide unser spielzeug und wir benutzen es auch wenn jeder von uns alleine ist, oder auch zusammen... da ist nichts verwerfliches dran

Geschrieben

Nix is verwerflich was einem gut tut und niemand anderen belästigt.

Geschrieben

So was schönes zum vibrieren ist doch geil.

Geschrieben

Das entscheidet jede Person für sich selber. Daher ist es nicht verwerflich.Leben und leben lassen..

Geschrieben

Ist es verwerflich ein Cabrio zu fahren? Auch so ne dämliche Frage 😀

Geschrieben

Der Spaß steht im Vordergrund-der Rest stellt sich hinten an😏

Geschrieben

Hä? Was soll daran verwerflich sein? Mach doch was du willst. Und wenn jetzt einer kommt und sagt das ist verwerflich, was machste dann? Exorzisten rufen? Wenn du Bock drauf hast dir sowas zu kaufen, mach halt. Wird dir bestimmt keine Frau von hier jetzt direkt kaufen / schenken.

Geschrieben (bearbeitet)

MännerSexSpielzeuge...

Sollten wir über solche Fragen in unserer ach sooo toleranten Gesellschaft nicht lange schon hinweg sein...?

Für nahezu jeden augenscheinlichen "Humbug" soll man Toleranz zeigen... aber wenn der Mann gern Sexspielzeug für sich haben möchte... ausgerechnet da solle die Toleranz enden...

...das wäre nun wirklich vollkommen lächerlich... egal, ob man nun auf Sexspielzeuge steht oder eben auch nicht...

Es ist absolut nicht verwerflich, wenn ein Mann Sexspielzeug hat oder haben möchte...

...ich spiele zwar eindeutig lieber mit meiner Partnerin... aber das eine zu machen bedeutet ja nicht zwangsläufig das andere zu lassen...

Nebenbei gesagt, habe ich auch noch nicht davon gehört, dass ein harmloses Sexspielzeug außerordentlich schlecht für das Miteinander gewesen wäre... oder gar Eifersucht auf sich gezogen hätte... ;-)

...alsooo...

...viel Spaß damit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was soll daran verwerflich sein? Versteh die Frage nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kumpeline:

Was soll daran verwerflich sein ??

Jeder so wie man mag, ob Weiblein oder Männlein☺🤗🥰

Geschrieben

alles was gefällt...da gibts richtig spannende Sachen auch für Männer oder für beide. Was auch immer das Sexleben abwechslungsreicher macht.

Kann man auch zu zweit Spass mit haben

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. Wenn Frauen , warum nicht Männer auch??

Geschrieben

Mein Freund hat eine Spielzeugschublade mit seinem Spielzeug. Ich finde es klasse, zumal es mir große Freude bereitet mit ihm zusammen damit zuspielen. 😁

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Sind nicht die Frauen die Sextoys der Männer? ;)

Das lese ich gerne

Geschrieben

Was spricht gegen Sex-Toys für Männer?

Es würde mich reizen, eine Fleshlight "Quick Shot" zu probieren. Ein kurzes Ding mit Öffnungen an beiden Seiten.

Geschrieben

finde ich ok, ich spiele auch eine runde mit... oder zwei....

Geschrieben

Auch ich habe mein eigenes " Spielzeug " und das ist auch gut so. Gibt immer mal Zeiten wo die Frau keine Lust hat und dann beschäftigt man mit sich selbst. 

×
×
  • Neu erstellen...