Jump to content

Spielzeug für Männer, Go oder NoGo?!


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb weißeHexe:

warum sollte es verwerflich sein, dss männer sextoys haben...ich persönlich mag es, wenn männer sich mit sextoys verwöhnen oder verwöhnen lassen...ich als frau habe ja auch sextoys und geniesse sie sehr wenn mein partner sie einsetzt oder ich auch mal alleine bin...

Ja.. finde ich Mega. So sollte es Sein.. 😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeTinDeLvL:

Ja.. finde ich Mega. So sollte es Sein.. 😍😍😍

 

vor 2 Minuten, schrieb GeTinDeLvL:

Ja.. finde ich Mega. So sollte es Sein.. 😍😍😍

 

vor 2 Minuten, schrieb GeTinDeLvL:

Ja.. finde ich Mega. So sollte es Sein.. 😍😍😍

ja so sollte es auch sein...

 

vor 3 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Ich wüsste da ein gutes zum Einsetzen 😋🙈

ja kann schoin sein sein...aber mein schatz, weiß es besser :-)

vor 16 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Ja klar, der Strapon ist doch was geiles für den Mann 😁

ja schon, aber ,Mann muss es wollen und genießen...................

Geschrieben

Oh, wir nehmen inzwischen "meine" toys auch für ihn. Unser Massager ist der Hit für uns beide. Warum sollte Mann nicht auch toys haben?

Geschrieben

Warum sollte ich meinen Mann schief anschauen wenn er Sexspielzeug benutzt......ganz im Gegenteil, da bin ich ihm sogar noch behilflich......man kann sich aber auch anstellen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeTinDeLvL:


Wie stehen Frauen dazu?!

Ich möchte keinen Mann der noch mit seinem Spielzeug spielt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum nicht? Aber ja, das ist tatsächlich immer noch so ein kleines Tabuthema... Warum dürfen wir uns 20 ,30 verschiedene Gegenstände an und in uns reiben, und der Mann nicht? Ist doch Blödsinn... Viel Spaß, und wirklich gut war es nur wenn es nach MotoGP Strecke riecht.

Geschrieben

es gibt doch wohl wirklich genug Spielzeug, was beide Parts verwenden können.. Also ran ans Toy und viel Spaß damit...

Geschrieben

Das ist ja sowas von gleiches Recht für alle.... Wie mies wäre es den nur deshalb schlechte Laune zu haben weil Man sich nicht an Dildo und Co traut! Ich habe da auch einiges probiert und finde es eine geile und wichtige Erfahrung!

Geschrieben

Habe eine ganze Sammlung 🤣

Geschrieben

Ich finde Spielzeug für Frauen schon lächerlich. Das sieht alles seltsam aus. Das Zeug für Männer finde ich noch absonderlicher. Ist vielleicht einfach mein Unverständnis wie einen ein Stücke Plaste geil machen kann.

Geschrieben

Ist doch schön wenn der Spieltrieb noch nicht verloren gegangen ist. Ichhabe nichts dagegen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weißeHexe:

 

 

ja so sollte es auch sein...

 

ja kann schoin sein sein...aber mein schatz, weiß es besser :-)

ja schon, aber ,Mann muss es wollen und genießen...................

Ich genieße es 😏

Geschrieben

Nein. Jeder so wie er mag. Ich würde dann wohl gerne mal bei der Benutzung zusehen wollen.🙂

Geschrieben

Warum nicht ! Ich finde es mega gut ! es bringt Abwechslung und Abwechslung ist das a und o

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Go
Ich habe keine und finde kein passendes mag lieber reale Frauen da gibt's kein Ersatz aber wem es Spass macht der soll Spielzeug nutzen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Katja-7302:

Nein. Jeder so wie er mag. Ich würde dann wohl gerne mal bei der Benutzung zusehen wollen.🙂

Nur zusehen ???? Aktiv mitmachen wäre doch viel sinnvoller für alle Beteiligten

Geschrieben

Wem es gefällt nur zu, ich mag kein Spielzeug.

Geschrieben

Was den Frauen recht ist, kann den Männern doch nur billig sein ...
... um es mal frei mit dem alten Sprichwort auszudrücken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johnny-Wil:

Ja klar, der Strapon ist doch was geiles für den Mann 😁

wenn es der mann will!!!!!!!!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...