Jump to content

Abnehmen und sich besser fühlen= mehr Erfolg?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Modedesigner:

Ganz ehrlich ich weis nicht was dein Problem ist, was soll mir dein Satz sagen „willenlos mit Scheu“, willst du mich ***igen oder was, da bist du bei mir falsch 😅😂🤣. Das einzigste was bequem ist, ist meine Matratze oder mein Sofa, alles andere fliegt mir nicht zu. Ich bin zufrieden das passt eher, es gibt immer solche wie dich, die denken Sie haben mehr Grips im Kopf, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Im Netz die große Klappe und im wahren Leben, der Arschkriescher. Du wirst es schon wissen...

 

 

Mehr Grips im Kopf ist nicht so wichtig, mehr Erfahrung aber sehr wohl!

Geschrieben

Also das mit dem geringen Selbstbewusstsein kenn ich auch nur zu gut wenn ich an meine Schulzeit zurück denke🤔

Schlank war ich auch noch nie🤔
Und das mobben in der schule war da auch etwas kontraproduktiv 🤣
Das hat sich bei mir dann erst nach der Lehre so richtig gelegt.
Mir hat es geholfen sich einfach mal hin zu setzen und zu überlegen was ist mir wichtig was will ich ändern und auf den rest zu scheißen.
Besonders das was andere meinen und sich selbst seinen eigenen Weg suchen.
Ich hau auch alles raus was mir grad durch den Kopf rauscht was ich früher für mich behalten hab.
Auch wenns krank oder eklig wird aber ich mags andere zum lachen zu bringen 🤣
Auf andere zugehen ist Anfangs schwer aber man darf sich nicht immer alles zu Herzen nehmen ob nun Abfuhren oder etwas härter Kritik, man kann es schließlich nicht jedem recht machen.

Und wenn man mit sich nicht zufrieden ist muss man halt auch was dagegen machen, manches kommt halt nicht von allein.
Besten Falls sich ein Hobby suchen mit etwas Bewegung, wenns einem Spaß macht ist es auch leichter abzunehmen.

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 20:05, schrieb VerwöhnenGenießen:

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand, der früher mal wirklich dick/fett war, also BMI über 35 und mehr und Probleme hatte überhaupt Frauen/Männer kennenzulernen und jetzt nach einer Abnahme von 30 kg und mehr, deutlich mehr Erfolge in der Kontaktaufnahme hat als vorher?

Man hat ja nach einer großen Abnahme ohnehin viel mehr Selbstbewusstsein, bekommt von Freunden und Verwandten Komplimente für die geschaffene Leistung und das spiegelt sich ja dann auch bei der Kontaktaufnahme wider. Man geht evtl offensiver und selbstbewusster auf das andere Geschlecht zu und nimmt eine Abfuhr vielleicht nicht mehr so ernst wie mit Übergewicht.

 

Ich hab nämlich wenig Selbstbewusstsein und auch nicht viel Erfolg bei Frauen, hatte erst mit 23 meine erste Freundin und Beziehung und auch das erste Mal. Zuletzt hatte ich eine kurze F+ mit einer reifen Frau aber aufgrund meines geringen Selbstwertgefühls dann vor einem Monat den Kontakt komplett abgebrochen hat, da sie meinte ich müsse mich erstmal selbst akzeptieren und lieben damit ich überhaupt auch mal mit jemand anderen glücklich werden kann.

 

Denkt ihr oder habt selbst die Erfahrung gemacht dass wenn man sein Ziel erreicht erfolgreich abzunehmen, mein Ziel ist es auf wenigstens unter 100 kg zu kommen, sich selbst wieder akzeptiert und lieben lernt und so mehr Chancen hat, jemanden kennenzulernen ?

Du musst es allein für dich wollen- Es beginnt nämlich im Kopf und dem Willem dazu.

Ernährungsumstellungen und Bewegung. etc... alles muss angepasst werden. Und nicht von Null auf Hundert geschehen.

Selbstwertgefühl hat nicht nur mit der körperlichen Beschaffenheit zutun.

 

Viel Erfolg

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 17:04, schrieb SSBBWsaar:

Bin fett, war mal dünn ;) ich kann da keinen unterschied feststellen. Hab keine Probleme jemanden zu finden. Ich finde bei dicken ist das Problem jemanden außerhalb des sexs zu finden! Weil dazu stehen, was sie an ner frau mögen, können nur die wenigsten

Und da sagst du, du könntest keinen Unterschied finden? Sex ja, Beziehung nein? 

Für mich liegt es ganz klar auf der Hand. Habe vor 20 Jahren einige Kilos abgenommen, von KG 42/44 auf 36/38. Meinem Selbstbewusstsein hat das mächtig Aufschub gegeben. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Miezie110:

Und da sagst du, du könntest keinen Unterschied finden? Sex ja, Beziehung nein? 

Für mich liegt es ganz klar auf der Hand. Habe vor 20 Jahren einige Kilos abgenommen, von KG 42/44 auf 36/38. Meinem Selbstbewusstsein hat das mächtig Aufschub gegeben. 

Das liegt aber rein an der Gesellschaft! Weil dicke immer noch als faul, dumm und oder ungepflegt abgestempelt werden. Daher trauen sich weniger draußen zu ihren Vorlieben zu stehen. Das ist der einzige Grund und übrigens eher in Deutschland ein Problem.. In den Niederlanden z. B interessiert es keine sau ob du dick bist und am Strand im tankini liegst

Geschrieben

@SSBBWsaar du schreibst aber, du könntest keinen Unterschied feststellen, egal ob dick oder dünn. 

Geschrieben

Ich hab ja auch kein Problem, ich bin Selbstbewusst. Ich denke sogar mehr als ich es dünner war

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sogar noch einen schritt weitergehen und sagen, das "dicke" (ich mag diesen ausdruck eigentlich garnicht, aber ihr habt angefangen :P ) viel offener sind und mehr spaß am sex haben. manN will sich ja auch keinen splitter holen. fuck you heidi klum.

Am 9.4.2021 at 07:12, schrieb Stefutina:

Ich glaube nicht dass es an deinem Gewicht liegt, aber du solltest auf deinem Bewerbungsfoto Mal 'nen anderen Schlüppi an- und die Socken ausziehen. Vielleicht noch etwas die Körperbehaarung in den Griff kriegen, dann brauchst du nur noch am Selbstbewusstsein arbeiten 👍

lol, jetzt musste ich doch  mal gucken, thx 4 the hint. seine brustbehaarung ist doch okay, aber socken in sandalen ist schon n klassiker. leider keine tennissocken, also, da geht noch was :D 

bearbeitet von geilomattrier
×
×
  • Neu erstellen...