Jump to content

Abnehmen und sich besser fühlen= mehr Erfolg?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Diese Steuer hätte ich dann auch gern für Raucher Spieler Alkoholiker und und und.

Gleiches Recht für ALLE, gell

Ehm mal auf Preise von Zigaretten geachtet? Die werden jedes Jahr teurer . Was meinst wie viel der Staat an Spieler verdient.

Aber typisch, es herrscht ein Problem aber da es andere evtl. Probleme gibt sollte man entweder nichts oder alles aufmal machen. Nettes Argument 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Soll kein Vorwurf sein, aber mollige oder dicke Frauen haben gegenüber dicken Männern einen erheblichen Vorteil, da viele Männer auf Rubensfrauen stehen. Andersrum ist es eher selten der Fall. Habe noch nie gehört oder gelesen dass Frauen gezielt nach dicken Männern suchen, was nicht heißt dass es solche Frauen nicht gibt aber im Vergleich zur Vorliebe für dicke Frauen ist es andersrum halt sehr gering 

Hmmm - Viele Männer stehen auf Rubensfrauen? Weiß nicht so recht. Denke eher, Männer sind zum Teil wahlloser, in wen sie ihren Schwanz versenken, wenn die Geilheit zu groß wird. Da wird "zur Not" auch mal eine Dicke genommen. ...  Umgekehrt stellen die meisten Frauen wahrscheinlich mehr Ansprüche an die Männer, von denen sie sich begatten lassen. ...  Die Auswahl ist ja groß... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Willi-2046:

Darf man mal Fragen wie du es geschafft hast 50 kg abzunehmen?

Klar, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Keine Kohlenhydrate, Zucker,Keine Fertigprodukte und auh kein Fleisch mehr auf meinem Speiseplan.Dazu viel Bewegung mit Radfahren und Schwimmen. Allerdings steht bei mir eine Diabetis Erkrankung dahinter. Da ich kein Insulin spritzen will, habe ich mich entschlossen meine Diabetis Typ2 über die Ernährung zu regeln. Es klappt und dadurch habe ich halt auch mein Gewicht extrem reduziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Soll kein Vorwurf sein, aber mollige oder dicke Frauen haben gegenüber dicken Männern einen erheblichen Vorteil, da viele Männer auf Rubensfrauen stehen. Andersrum ist es eher selten der Fall. Habe noch nie gehört oder gelesen dass Frauen gezielt nach dicken Männern suchen, was nicht heißt dass es solche Frauen nicht gibt aber im Vergleich zur Vorliebe für dicke Frauen ist es andersrum halt sehr gering 

Das Problem bei dem Gewicht ist für mich ganz gravierend weil es nämlich Männer gibt die nur auf diese Fülle stehen und nicht auf den Menschen.

Da wird es nämlich schwierig zu sortieren.

Wenn ein Mann mir ins Fett/ Fleisch greift und dabei glänzende Augen bekommt bin ich raus.

Da verrutscht nämlich die Basis auf der man sich trifft und ich bin  doch noch mehr als mein mein ÜBERGEWICHT.

Ich finde dich geil wegen deiner Übergewichts habe ich schon mehr als einmal gehört....und stösst mich ab.

Ich finde dich geil weil du mit allen deinen Facetten so bist wie du bist...zieht mich da schon mehr an.

 

Ich mag und mochte immer schon mehr Gewicht bei den Herren.

Weil das ein kleiner  Teil ist der sie ausmacht ,und dann folgt das Alter das graue Haar der Humor die Brille...und auch gern die Dominanz!

 

ficken mit einer Dicken ...mal so sehen wie das so ist höre ich hier öfters wie mir lieb ist!:confounded:

 

vor 7 Minuten, schrieb Negan:

Ehm mal auf Preise von Zigaretten geachtet? Die werden jedes Jahr teurer . Was meinst wie viel der Staat an Spieler verdient.

Aber typisch, es herrscht ein Problem aber da es andere evtl. Probleme gibt sollte man entweder nichts oder alles aufmal machen. Nettes Argument 

Oha ..

Deine Argumentation ist also Bestandteil für alles.

Sehr interessant!:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Klar, einige schrieben es bereits, das AUGE erfasst den ersten Reiz! Aber die schönsten Menschen, egal ob 50, 100 oder noch mehr KG, sind die mit Humor und Verstand. Wer sich selber akzeptieren kann und offen durchs Leben geht, der strahlt immer Schönheit aus! Auch wenn es nicht immer jede/r sehen will oder kann! Das Leben ist zu schön aber auch zu kurz um nach den Idealen anderer zu streben. "Hüte dich vor den Idealen anderer, sonst wirst du eines Tages andere sein aber nicht DU"!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uschi85:

Klar, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Keine Kohlenhydrate, Zucker,Keine Fertigprodukte und auh kein Fleisch mehr auf meinem Speiseplan.Dazu viel Bewegung mit Radfahren und Schwimmen. Allerdings steht bei mir eine Diabetis Erkrankung dahinter. Da ich kein Insulin spritzen will, habe ich mich entschlossen meine Diabetis Typ2 über die Ernährung zu regeln. Es klappt und dadurch habe ich halt auch mein Gewicht extrem reduziert.

Ganz ehrliche und interessierte Frage aber wenn du komplett auf Kohlenhydrate und Fleisch verzichtest, was bleibt noch über außer Obst und Gemüse? 

Geschrieben

Man sollte auf seinen Körper achten, weil es der eigene Körper ist, und nicht, um mehr Erfolg beim Sex zu haben

Geschrieben

Wie hast du soviel abgenommen....Respekt.....ich versuche das schon so lange.....will nicht klappen

Geschrieben

Wenn du abnehmen willst, dann solltest du das AUSSCHLIESSLICH NUR für dich tun!!!
Und nicht weil sich ggf ein Mädchen nach dir umdrehen soll.
Tu es für deine Gesundheit, Beweglichkeit, Zufriedenheit oder was auch immer.
Aber NIEMALS für jemand anderen bzw aus falscher Motivation. Das ist sonst eh von vornherein zum scheitern verurteilt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ganz ehrliche und interessierte Frage aber wenn du komplett auf Kohlenhydrate und Fleisch verzichtest, was bleibt noch über außer Obst und Gemüse? 

Ich befasse mich seit einigen Tagen mit dem Thema Ernährung und Intervallfasten.

Dazu ne gute eiweißreiche Ernährung dann sollte das eventuell klappen.

Bin eher net so für Sport zu begeistern außer Fahrrad fahren und spazieren gehen.

Vllt hat ja jemand Erfahrung gemacht damit

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand, der früher mal wirklich dick/fett war, also BMI über 35 und mehr und Probleme hatte überhaupt Frauen/Männer kennenzulernen und jetzt nach einer Abnahme von 30 kg und mehr, deutlich mehr Erfolge in der Kontaktaufnahme hat als vorher?

Man hat ja nach einer großen Abnahme ohnehin viel mehr Selbstbewusstsein, bekommt von Freunden und Verwandten Komplimente für die geschaffene Leistung und das spiegelt sich ja dann auch bei der Kontaktaufnahme wider. Man geht evtl offensiver und selbstbewusster auf das andere Geschlecht zu und nimmt eine Abfuhr vielleicht nicht mehr so ernst wie mit Übergewicht.

 

Ich hab nämlich wenig Selbstbewusstsein und auch nicht viel Erfolg bei Frauen, hatte erst mit 23 meine erste Freundin und Beziehung und auch das erste Mal. Zuletzt hatte ich eine kurze F+ mit einer reifen Frau aber aufgrund meines geringen Selbstwertgefühls dann vor einem Monat den Kontakt komplett abgebrochen hat, da sie meinte ich müsse mich erstmal selbst akzeptieren und lieben damit ich überhaupt auch mal mit jemand anderen glücklich werden kann.

 

Denkt ihr oder habt selbst die Erfahrung gemacht dass wenn man sein Ziel erreicht erfolgreich abzunehmen, mein Ziel ist es auf wenigstens unter 100 kg zu kommen, sich selbst wieder akzeptiert und lieben lernt und so mehr Chancen hat, jemanden kennenzulernen ?

Fett = geringe selbstachtung, kein durchhaltevermögen = uninteressant

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab auch ne Wampe und Wege etwas mehr als 100 glaube so 105 Enoch akzeptiere ich mich wie ich bin ich hab noch ganz andere Probleme dennoch versuche ich gelingt mir eigentlich ganz gut selbstbewusst durchs Leben zu gehen einiges kann ich nicht ändern anderes schon da ich da aber ehrlich zu faul bin nehme ich es so hin.

Man sollte sich egal wie man ist akzeptieren und wen einem was nicht gefällt zb Gewicht sich gesünder ernähren den das ist das wichtigste biss Sport noch und vorallem dran bleiben. Und nicht so inkonsequent sein wie ich😂. Man kann immer Leute kennenlernen man muss nur selbstbewusst sein.

Wen ich das geschafft habe dan tust du das a
auch 😂

Geschrieben

solange die Gesundheit nicht in Mitleidenschaft gezogen wird muss man nicht ALLEN gefallen, nur den Richtigen!

Geschrieben

So lange es keine Diät gibt, in der man pausenlos Lindt-Häschen essen darf, bleibe ich so wie ich bin... 😅😉😊.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Kommt immer auf die Ausstrahlumg an, niemals auf die Kilos

Guten hunger beim chips essen

Geschrieben

Wenn du abnehmen möchtest , solltest du es machen , weil du es möchtest und nicht weil es VIELLEICHT besser bei den Frauen ankommt... Es ist doch so , dass Menschen total unterschiedlich sind und deswegen auf verschiedene Sachen Wert legen. Es gibt genug Frauen die dich akzeptieren so wie du bist vom Aussehen sowohl auch vom Verhalten. Es könnte aber dennoch nicht schaden , etwas ab zu nehmen da es auch einem selber (der Gesundheit) gut tut. Trainieren und am Ball bleiben ist aber das schwierigste dabei und nicht auf zu geben. Deshalb meinte ich , dass du es auch wirklich wollen musst. Ich trainiere selber was aber noch lange nicht heißt , dass ich dadurch mehr Chancen bei Frauen habe. Es gibt viele Frauen die sagen , dass ich zu viel hätte und einen Bierbrauch etc. bevorzugen was für mich auch in Ordnung geht! Geschmäcker sind unterschiedlich ;)

Geschrieben

Habe da mit "zuviel" Pfunden keine Probleme. Es bleiben halt die Menschen weg, für die erste Optik entscheidet, und die sind nicht wirklich Verlust. Dafür lernst dann Leute mit Herz und Hirn kennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Wenn du abnehmen möchtest , solltest du es machen , weil du es möchtest und nicht weil es VIELLEICHT besser bei den Frauen ankommt... Es ist doch so , dass Menschen total unterschiedlich sind und deswegen auf verschiedene Sachen Wert legen. Es gibt genug Frauen die dich akzeptieren so wie du bist vom Aussehen sowohl auch vom Verhalten. Es könnte aber dennoch nicht schaden , etwas ab zu nehmen da es auch einem selber (der Gesundheit) gut tut. Trainieren und am Ball bleiben ist aber das schwierigste dabei und nicht auf zu geben. Deshalb meinte ich , dass du es auch wirklich wollen musst. Ich trainiere selber was aber noch lange nicht heißt , dass ich dadurch mehr Chancen bei Frauen habe. Es gibt viele Frauen die sagen , dass ich zu viel hätte und einen Bierbrauch etc. bevorzugen was für mich auch in Ordnung geht! Geschmäcker sind unterschiedlich ;)

Frauen, die sagen, dass sie einen Bierbauch einem durchtrainierten Körper bevorzugen, wollen schätzungsweise nur nur nicht neben ihrem "Adonis" wie die unattraktive Krähe ausschauen. .. Oder haben Angst vor Konkurrenz.. Wie heißt es so schön: Ein schöner Mann gehört Dir nie alleine!  --- Sicherheitsdenken spielt bestimmt auch hin und wieder eine Rolle. Schönere Männer sind schwerer zu halten. Die kriegen an der nächsten Ecke eine neue hübsche Frau. 

Vom gesundheitlichen Aspekt her gesehen ist ein schlanker sportlicher Körper einem voluminöseren bestimmt vorzuziehen. Vom Aussehen her kann ja jeder selbst entscheiden, wie wohl er sich in seiner Haut fühlt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ganz ehrliche und interessierte Frage aber wenn du komplett auf Kohlenhydrate und Fleisch verzichtest, was bleibt noch über außer Obst und Gemüse? 

Na Obst und Gemüse nennt man Vegetarisch, reicht doch😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe vor 4 jahren über 60kg durch ernährungsumstellung und sport verloren. ich bekam einen starken warnschuss nämlich diabetes. nach 6 monaten konnte ich schon alle medikamente absetzten und hab erstmal die diabetes ausser gefecht gesetzt. nun aber zum doofen teil. meine haut hängt, ich habe überall dellen am körper und sehe aus wie ein schwamm. durch shapewear kann ich das alles in form pressen, trotzdem habe ich starke probleme mich nackt zu zeigen, traue mich damit nicht ins schwimmbad und fühl mich nach wie vor unwohl. das was helfen würde wären komplette hautstraffungen an beinen, bauch und oberarm. die krankenkassen allerdings stellen sich immer ein wenig an, leider ist es auch so das sich in diesen hautfalten oft entzündungen bilden leider habe ich keine bessere nachricht für dich aber so ist es nunmal

Ich habe den ganzen Weg mit Straffungen komplett hinter mir. Beine und Arme wurden übernommen. Ansonsten hat mein Körper den Wert eines Kleinwagens. 

Der Knaller war als ich beim MDK vorstellig werden musste und mir eine Gynäkologin diagnostiziert hat das das alles Schönheitsoperationen seien und ich mir in die Entzündungen ja Läppchen legen könne. 

Das für die, die meinen das da nach alles besser ist.

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn Menschen 40 oder 60 kg abnehmen, was passiert da eigentlich mit der Haut? Bildet die sich zurück, oder hängt sie wie eine Tragetasche an einem herunter?
Gehört bei solchem Abnehmprozedere nicht auch eine Hautstraffung mit dazu?

Sie gehört bei den meisten defintiv dazu. Leider wehren sich da zu 90% die Krankenkassen. 

Ich war mit der hängenden Haut an einem Punkt das ich kurzzeitig lieber wieder Dick gewesen wäre.

Der Weg Abnahme, und sämtliche Operationen danach, war 9 Jahre lang.

vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Vor 5 Jahren habe ich binnen 7-1/2 Monaten 30 Kg abgenommen. Da dies nicht bloß durch eine Ernährungsumstellung gelang sondern ich 5-6 Mal pro Woche zum Sport gegangen bin, hat sich die Haut wieder vollständig gestrafft und habe ich auch keine Hautlappen bekommen.

Hut ab !! 

Aber ohne das du mir böse bist. Man sieht defintiv die Abnahme und vollständig gestrafft ist nicht wahr, wenn es aktuelle Bilder sind. Vollkommen legitim wenn es für dich okay ist, aber vollständig zurück entwickelt sieht anders aus.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

...ein gesundes Körpergefühl ist das Wichtigste...
...und das muß jeder für sich selber definieren.....ohne Selbstbetrug....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Modedesigner:

Grundsätzlich muss man sich selber akzeptieren, mir sind doch andere egal was Sie über mich denken, ich geh grundsätzlich nicht danach was die Masse gut findet oder nicht, mir muss es gefallen. Zum Thema: Eine Partnerin zu finden, da ich Beziehungen suche und auch schon gefunden habe, es gibt genug Frauen den die Figur egal ist, hauptsache ist doch das man gepflegt ist. Ich achte sehr auf Körperhygiene. Mich stören immer die Männer die mit Deo baden, alter Schweiß und dann Deo drauf, aber die haben komischer Weise immer eine Freundin...oder keine Mundhygiene...Raucher atem...gibt vieles was stören könnte...aber das wichtigste ist doch nicht die Religion, Hautfarbe, Größe oder das Gewicht. Wichtig sind die Sachen das 2 Menschen sich finden oder zusammen sein wollen. Hier auf den Körper zuachten ist genauso oberflächlich wie angeblich nicht auf das Geld, schickes Auto zu schauen...

Dein 1. Halbsatz stimmt 👍 und der ganze Rest danach ist nur noch Rechtfertigung und Ausrede. 👎

Die Sprache der Willenlosen mit Scheu zur Besserung. Es ist ja noch so schön bequem 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb iceshine:

Frauen, die sagen, dass sie einen Bierbauch einem durchtrainierten Körper bevorzugen, wollen schätzungsweise nur nur nicht neben ihrem "Adonis" wie die unattraktive Krähe ausschauen.

Na ganz so stimmt das nicht. 

Durchtrianierte körper, besonders ab 40, wirken auf nicht anziehend. 

 

Liegt vielleicht daran, das sie zuviel von dem haben was massiv übergewichtig zu wenig haben. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die vergangenen Jahre auch massiv abgenommen und bin immer noch dabei. Meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat das richtig gut getan. Auch wenn ich aktuell noch das Problem mit überschüssiger Haut usw hab, hab ich trotzdem ein ganz anderes Auftreten Männern gegenüber und auch entsprechend mehr Erfolge wie früher.
Ich sag klipp und klar, wer mich jetzt nicht akzeptieren kann wie ich bin, hat mich später, wenn alles gemacht ist, auch nicht verdient...

bearbeitet von Molly83
×
×
  • Neu erstellen...