Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das nicht kategorisch ausschließen, obwohl ich sonst eher zurückhaltend bin...man will sich ja nicht sofort "verschenken"
..man kennt sich ja schon bereits ein wenig und findet einander (vorerst) gut....
Sonst hätte man sich ja nie getroffen...
Man spürt/fühlt ja im Laufe des Dates wie man zusammen passt.
Wenn es "knistert" bekäme eine Super-Frau nach einem Super-Date am Ende von mir auf jeden Fall nen' zarten Kuss, wenn Sie das wünscht.
Aber wie gesagt, man merkt ja, ob der Gegenüber Interesse hegt...

Aber am Anfang sollte man alles easy angehen....

Mir liegen seit jeher fröhliches, witzige  Dates besser  "als so formelle Dinger" 

😀🙂😀

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Beim ersten Date?? ...ich sage nicht nein und nicht ja, es kommt auf das Empfinden an, das Gefühl, das sich während des Treffens aufbaut. 

Wenn ich das Bedürfnis verspüre,,du musst diesen Mann knutschen" werde ich mich nicht zurückhalten. 

Und wenn ich Ihn, riechen und schmecken mag und Er mir schmeckt, kann es auch passieren dass ich Ihn ,, zu Boden knutsche"..

Sag mir, wonach ich riechen muss...😘👍😘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GT007iche:

Sag mir, wonach ich riechen muss...😘👍😘

Nach.... mehr 🥰😂😂🙈

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 10:06, schrieb prachtkerl27:

Wie seht ihr das, würdet ihr einen fehlenden Kuss beim ersten Date als Desinteresse auslegen?

Gelassen 

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 12:50, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag beim ersten Date das lachen sehen riechen Gesten beobachten Stimme hören.

Ich habe beim Date schon Herren abgehalten zu küssen. Das erlaube ich mir und das Recht nehme ich mir heraus.

Ja, wenn es dann so gut passt, muss man immer noch nicht küssen. Kann es aber.

Dein Abhalten, genau dieses Nein habe ich ja schon beschrieben und ist ebenso voll okay.

Geschrieben

... Also ich küsse wahnsinnig gerne und da ich mich überhaupt erst mit jemandem treffe, den ich sympathisch finde und von dem ich sehr viel mehr als Küssen möchte, kann ich mich an kein erstes Date erinnern, bei dem ich nicht geküsst habe...

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 12:07, schrieb Lilo-3600:

Ich liebe Küssen. Das gehört einfach dazu.

Genau so sehe ich das auch, liebe es auch zu küssen 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schmiede keine Pläne oder Erwartungen an Dates. Kennt ihr das, wenn man auf eine Party geht und unbedingt will, dass es eine KNALLERPARTY wird? Wird dann garantiert die Lahmste Kiste des Jahres. Die Nächte, bei denen man eigentlich null Bock hatte, werden die Legendären. So handhabe ich das gerne mit "Dates", oder beim Kennenlernen. Ohne Erwartungen hin und dann einfach auch mal treiben lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon erste Dates mit Küssen und sogar mit Sex.....
Es kommt immer auf beide Parteien an.
Und natürlich auch die Sympathie.

Geschrieben

Sowas plant man nicht.

Drauf ankommen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...