Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Das 1 date ist bei mir immer neutral aber wenn es zum küssen kommt sag ich nicht nein.

 

Das ist gut so  und dann intensiv 

Geschrieben

Moin, es kommt doch auf den Verlauf des Treffens an, ist man sich sympathisch und hat Interesse an mehr, dann sollten ein paar Küsse schon drin sein😂, zumindest ein Abschiedskuss. Landet man gleich im Bett, dann löst sich das Problem von selbst😂.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dazone:

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Wollen wir mal hoffen das dein nächstes Date das hier liest was du so schreibst.Und die "Alte "dich dann schön versetzt.

Geschrieben

Ja eindeutig. Kommt es beim ersten Date nicht zum Kuss, wird es aller Wahrscheinlichkeit kein zweites Date geben, weil kein Funke übergeschlagen ist.🤷🏼‍♂️ Ergo ein- oder beiderseitiges Desinteresse. Und das hat sich bisher auch so bewahrheitet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toto72GE:

Wollen wir mal hoffen das dein nächstes Date das hier liest was du so schreibst.Und die "Alte "dich dann schön versetzt.

Das hoffe ich auch, aber es ist mir lieber als ein Heuchler zu sein, der eine Meinung schreibt um bei den Frauen hier zu landen, weil man selbst einfach kompromisslos ist. 
Ich wünsch dir was mein lieber 

Geschrieben

Immer diese Regeln... beim ersten Date nicht knutschen, beim zweiten nur Fummeln, beim dritten richtig.... beim vierten verlobt... Vielleicht kann man einfach tun oder lassen, womit sich Beide wohlfühlen... egal bei welcher Zahl.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Dazone:

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Was ist das für eine Aussage? Dann hab ich lieber kein Date. Schon wenn es sein MUSS das wäre das letzte

Geschrieben

Darüber, dass Du „normalerweise beim ersten...“ nicht küsst, werden bestimmt viele sehr zufrieden gewesen sein... Zumal sie ja offenbar nicht gefragt wurden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist das für eine Aussage? Dann hab ich lieber kein Date. Schon wenn es sein MUSS das wäre das letzte

Oh nein, Ironie und Sarkasmus kommen nicht richtig rüber, vermaledei aber auch. 
Wie konnte ich nur glauben, dass es Menschen gibt, die den Text bis zum Ende lesen, hach ja die Menschen hier auf poppen sind wohl ernster als gedacht.

Vielleicht muss ich auch mein nackten Oberkörper hier reinstellen, oder direkt mit Unterwäsche um hier akzeptiert zu werden. 
 

Manno Mann..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dazone:

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Du solltest vor dem Date Deine Erwartungen genauso äußern, damit nachher keine Seite enttäuscht ist oder ggfl. „die alte“ gleich vom Date Abstand nehmen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Einfach nur so 1 Kuss würde ich auch nicht tun wen es zu mehr kommt weil man sich näher kommt oder es zum Sex kommt dan schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du solltest vor dem Date Deine Erwartungen genauso äußern, damit nachher keine Seite enttäuscht ist oder ggfl. „die alte“ gleich vom Date Abstand nehmen kann.

Und die dritte in Bunde die nichts rafft :D 

Poppen Gemeinschaft ist und bleibt die beste für unterhaltung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dazone:

Oh nein, Ironie und Sarkasmus kommen nicht richtig rüber, vermaledei aber auch. 
Wie konnte ich nur glauben, dass es Menschen gibt, die den Text bis zum Ende lesen, hach ja die Menschen hier auf poppen sind wohl ernster als gedacht.

Vielleicht muss ich auch mein nackten Oberkörper hier reinstellen, oder direkt mit Unterwäsche um hier akzeptiert zu werden. 
 

Manno Mann..

Ich glaube du könntest hier nackt rumspringen,nützt nach der Aussage auch nichts mehr.

Geschrieben

🤔🤔🤔oh küssen ist wichtig....sehr sogar. Beim ersten Date küsse ich eh nur , wenn die Magie stimmt. Obwohl ich Date eh nur Magier und Vampire....daher feines Gespür

Geschrieben

Küssen empfinde ich als absolutes MUSS. Hygiene und Sympathie sollten natürlich stimmen. Wer sich hier verabredet, weiß worum es geht.

Geschrieben

Ohne küssen kann ich praktisch nicht leben. Ich liebe es überalles und brauche es praktisch wie die Luft zum Leben. 😍🥰😍 Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich beim date zu küssen, es könnte allerdings gut passieren, daß ich überhaupt nicht mehr aufhören kann, es zu tun. Tiefe, innige und leidenschaftliche küsse. Sind einfach nur traumhaft schön. 🥰😍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dazone:

Das hoffe ich auch, aber es ist mir lieber als ein Heuchler zu sein, der eine Meinung schreibt um bei den Frauen hier zu landen, weil man selbst einfach kompromisslos ist. 

Auch wenn Du Dich jetzt hinter Ironie und Sarkasmus bei Deiner ersten Aussage versteckst, sagt diese Antwort etwas ganz anderes. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich glaube du könntest hier nackt rumspringen,nützt nach der Aussage auch nichts mehr.

Naja Du bist mir persönlich auch zu "Alt".

Diese Seite dient u.a. Auch zur Unterhaltung, mich interessiert es nicht was andere denken wegen etwaigen Aussagen im Forum, die Personen die es verstehen die melden sich auch, auf solch ernsten Spießer kann jeder verzichten, wobei die vielen Frauen auf poppen sind die Prinzessinnen auf der Erbse, dazu gehörst Du und die zwei Weiber die es einfach nicht verstehen können und wollen, naja wer den Text nicht korrekt lesen und (VERSTEHEN) kann, hat leider gottes einfach Pech gehabt

Geschrieben

Kannst Du mir die Telefonnummer Deiner Bekannten geben? Küssen beim ersten Date ist super!

×
×
  • Neu erstellen...