Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ein Abschiedskuss geht beim ersten Treffen, wenn die Sympathie da ist.

Auf den Po? 

vor 2 Stunden, schrieb WasIchSuche:

Ein Kuss gehört dazu ... lange und ergiebig ... wenn der Mann nicht küssen will, würde ich mich schon fragen warum. Ich sage dies schon vor dem ersten Date, dass dies für mich wichtig ist

Wenn aber jemand die Zähne gefärbt hat? 

Geschrieben

Keine Ahnung.Mangels Interesse kommt es nich zu Dates.

Geschrieben

Kommt auf das Date an. Wenn die Chemie stimmt und es kribbelt wäre es enttäuschend ohne Kuss.

Geschrieben

Es kommt auf die Art des Date's an. Bei 3er+ oder einem Paar ist Kuss nicht erwünscht, sonst gerne aber auch nur wenn der Partner dazu passt

Geschrieben

Wenn er mir gefällt, eindeutig Pflicht.
Gutes Aussehen, Charakter und Charme bringen mir nichts, wenn er küsst wie ein Saugfisch. 😂 was auch immer ein Saugfisch ist 🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich bei einem ersten Date schon ein leichtes kribbeln  beim Blick in seine Augen gespürt habe  , dann wollte ich auch gerne einen Kuss. Wenn der Kuss dieses kribbeln noch verstärkt hat , dann wusste ich das es unbedingt weitergehen muss .  Das  ist allerdings seeehr selten passiert. 

Geschrieben

wäre mir viel zu früh

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich bei einem ersten Date schon ein leichtes kribbeln  beim Blick in seine Augen gespürt habe  , dann wollte ich auch gerne einen Kuss. Wenn der Kuss dieses kribbeln noch verstärkt hat , dann wusste ich das es unbedingt weitergehen muss .  Das  ist allerdings seeehr selten passiert. 

Stimmt kann ich dir nur recht geben. Gott sei Dank ist dieses kribbeln jedesmal. Nur schön der Gedanke allein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschein884:

ist dieses kribbeln jedesmal

Meinst du bei jedem ersten Date ? 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zicke83:

Wenn er mir gefällt, eindeutig Pflicht.
Gutes Aussehen, Charakter und Charme bringen mir nichts, wenn er küsst wie ein Saugfisch. 😂 was auch immer ein Saugfisch ist 🤣🤣

Nennt man auch "Schmerle" oder "Wälz" (einige jedenfalls)

🤣😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt wie's kommt. :-)

bearbeitet von Ruppinger
Geschrieben

Erinnert mich gerade an etwas lustiges, mehr als 3Jahre her.😅😅😅
Ich würde jetzt nie so auf die Idee kommen.. beim ersten Mal und so..😉
Er hatte mich einfach überrascht. 😅😅
Ja, ich muss sagen..der hatte Mut. 🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ruppinger:

Es kommt wie's kommt. :-)

Da hat einer den Dreh raus

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Erinnert mich gerade an etwas lustiges, mehr als 3Jahre her.😅😅😅
Ich würde jetzt nie so auf die Idee kommen.. beim ersten Mal und so..😉
Er hatte mich einfach überrascht. 😅😅
Ja, ich muss sagen..der hatte Mut. 🤭

So einen hatte ich auch schon. Er war mutig und ich auf einmal wie Wachs.😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

So einen hatte ich auch schon. Er war mutig und ich auf einmal wie Wachs.😂😂

Gut erkannt!😉

Den ganzen Abend nur geküsst.🤭

Ich war da in Spiellaune. Mehr wollte ich aber auch nicht.😜

Geschrieben

Man muss sich nicht beim ersten Date küssen. Die meisten Frauen wollen das auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Meinst du bei jedem ersten Date ? 

 

Nur bei "dem" einen ersten Date.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Normalerweise küsse ich beim ersten Date nicht. Neulich habe ich mich mit einer Bekannten über das Thema unterhalten. Sie meinte, sie wäre enttäuscht, beim ersten Date nicht zu küssen. Wie seht ihr das, würdet ihr einen fehlenden Kuss beim ersten Date als Desinteresse auslegen?

Desinteresse nein...oft Schüchtern- oder auch Unsicherheit.

 

Da ich sehr gerne küsse...(nicht gefühllose dauer-Schmatzer oder orientierungsloses Zunge in Hals geschiebe) ist es mir schon sehr wichtig zu erleben, ob Frau innig, mit Zunge und Lippen spielerisch und sehr gefühlvoll / intensiv küsst oder eher Hilflos davor ist!

 

Kann sie es nicht so dann schaue/ erfühle ich, ob sie sich beim Küssen wenigstens führen lässt in dem sie auf mein Küssen einsteigt und mit macht (klingt jetzt alles sehr technisch, passiert aber i.d. ersten 2/3 Minuten!!).

Ist das Küssen aber spürbar nicht ihr Ding, so das es lieb- und leidenschaftslos, hart, holzig, fast schon plump und platt ist und nur das Gefühl aufkommt...FERTIG WERDEN und dabei ständig denken muss, "lass es doch lieber gleich ganz...bringt nichts"!

....fast ein KO Kriterium.

Dafür küsse ich viel zu gerne!

Macht das Küssen schon überhaupt keinen oder wenig Spaß...ist alles Weitere erstmal ziemlich "wackellig"

 

Das totale "geht gar nicht"...wenn d. Küsse überhaupt nicht schmecken, weil (bereits beim ersten und allen weiteren Treffen ohne es selbst zu bemerken) man ständig nur stark/eklig gewürztes Essen schmeckt u. das auch noch überall, aus allen Poren gleich übel riecht!


Ich finde und das lebe ich selber sehr achtsam, bei einer geplanten/terminierten Begegnung wo küssen, Nähe und mehr ganz sicher statt finden könnten, sollte man sich nicht wahllos mit "Stinkeessen" und schon gar nicht direkt davor vollstopfen, sondern weit vorher mit bedacht gewählte Nahrungsmittel aufnemen, die NICHT oder kaum gasen!!

Am besten noch, sich den Ranzen kurz vorm Date vollstopfen und dann beim Küssen ständig nach dem ekligen Würzkram aufstoßen.🤮🤮🤮

Wenn mein Gegenüber dermaßen extrem ausdünstet, regelrecht aus allen Fugen stinkt...mache ich ganz schnell die Hacken scharf, auf nimmer wiedersehen!!

Ist man länger zusammen und kocht gemeinsam etwas mit z.B. Knoblauch o. dergl. und isst das dann ist das wieder was ganz anderes.

Aber doch bitte nicht zu Beginn einer evtl. Beziehung! Sowas ist sehr respekt-, achtlos und ziemlich egoistisch!!

Wenn derartige Nahrungsaufnahme viel wichtiger ist, als sich, auch durch gezielte Speisewahl, gepflegt auf das Date vorzubereiten (in dem man dann nicht derartige Gewürzmischungen, Zwiebel, Knoblauch etc. einwirft um wie ein Mundgully und zusätzl. auch noch aus allen Fugen zu stinken) und sich somit darauf zu freuen, sind die Prioritäten nicht auf Nähe und Zweisamkeit ausgerichtet!!

 

Will ich Döner, irgend solch komische Gewürzmischung, 'n Pfund Zwiebeln, Kohl oder vergleichbares schmecken, kauf oder koche ich mir das und genieße es in vollen Zügen...aber ganz sicher nicht unmittelbar vor dem treffen wo ich nah sein und küssen möchte.

Wenn man nur solchen Mief und nichts anderes mehr von seinem Gegenüber schmeckt / riecht... bin ich sowas von blitzfix weg!! ENDGÜLTIG!

Geschrieben

Ohne Kuss weiß ich nicht, ob es passt. Knutscher muss sein.

Geschrieben

Ein Kuss ist was sehr intimes. Einen auf die Wange zur Begrüßung ist ok, aber dann sollte Mann abwarten, ob die Frau den weiteren Schritt macht.

Geschrieben

Küssen beim ersten treffen....bitte nicht. Es sei denn es war ein wirklich langes treffen. Dann vielleicht. Aber das erste treffen ist ja meist nur ein kurzer Kaffee. Und da würde ich es nicht wollen.

Geschrieben

So was kommt von alleine wenn es richtige Moment ist 😋

Geschrieben

Auf Kommando? ...die Situation sollte man schon richtig einschätzen, ansonsten wenn man daneben liegt - sagt viel darüber aus ob man auf der gleichen Welle unterwegs ist!

×
×
  • Neu erstellen...