Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, für den ersten Kuss muss halt alles passen.

Geschrieben

Natürlich wird beim ersten Mal geküsst!
Das ist doch ein guter Test.
Manche wehren ab und es ist klar, dass sie nicht so offen ist.
Andere küssen gerne und gut mit, sodass man weiss dass dieser Mensch sich den körperlichen Genüssen nicht verschliesst.
Küssen ist eine erstklassige Möglichkeit sein Gegenüber einzuschätzen.
Zumindest beim Abschied habe ich das sehr gerne eingesetzt, allerdings mit Zurückhaltung so nach dem Motto 'ich würde dich gerne küssen, will dich aber nicht überfallen'. Es kam immer eine Reaktion.

Geschrieben

Nicht planbar......und jedem wie er mag und gerade empfindet.

Geschrieben

Wenn beim ersten Date überhaupt ein Kuss, dann auf die Wange. Im Normalfall küsse ich aber nicht beim 1. Treffen.

Geschrieben

Wenn Sympathie und Chemie passen kann auch gerne geküsst werden. Ist ein guter Test, denn wenn das schon nicht klappt/gefällt, kann man den Rest auch gleich lassen. Und bei Dates, die ich hierüber habe, würde ich das dann schon als Desinteresse werten.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, warum nicht beim ersten Date küssen? Planbar ist das eh nicht und eine Handlungsanweisung gibt es dafür ebenso nicht.

Geschrieben

ich küsse bis heute, nach 4 jahren, nur selten. finde ich intimer als sex

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Linda0512:

Die Frage die sich mir ja stellt, warum ist das bei dir so? Was ist, wenn eine Frau den ersten Schritt geht und dich gern küssen möchte? Brichst du das Date dann ab? Bei mir wurde bisher immer geküsst beim ersten Date. Warum auch nicht, wenn man sich sympathisch findet und auf einer Wellenlänge ist?

Natürlich breche ich das Date dann nicht ab. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das eine strikte Regel ist... und selbst dann: Keine Regel ohne Ausnahme. Ich küsse bloß selten beim ersten Date. Warum? Weil ich das einfach sehr intim finde. Ja, unter Umständen auch intimer als Sex. Sex kann man relativ unpersönlich halten, Küssen nicht. ✌️

Geschrieben

Ich denke das ist Situationsabhängig und kommt auf das Date an und natürlich auf meinen gegenüber....aber warum denn nicht😉

Geschrieben

Das lässt sich ja nicht planen, ich hatte kürzlich ein kennenlern Date und wir haben uns geküsst.

Geschrieben

Wenn die Sympathie stimmt und die Situation es hergibt auf jeden Fall! Aber planen im Voraus geht nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlabbi432:

Also ich leck immer erstmal übers Gesicht

Angeleckt,meins?😆😆

Geschrieben

Also ich weiss nicht auf welchem Portal wir uns befinden ? Ich gehe beim ersten Date in die Vollen und da gehört natürlich küssen auch dazu.

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an wie das Date so verläuft.Wenn dann beim verabschieden kann man sich küssen.Wenn der Kuss dann erwidert wird weiss man wenigstens das das Date gut gelaufen ist und ein zweites geben wird.

Geschrieben

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Geschrieben

@Dazone genau aus diesem Grund / Einstellung bist Single!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Angeleckt,meins?😆😆

Genau. Wenn die andere nämlich Mundgulli hat... Besser ablecken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlabbi432:

Genau. Wenn die andere nämlich Mundgulli hat... Besser ablecken 

Boah,😨😨😨😨😨

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei ner sexy Lady könnte ich eventuell schwach werden 😜

Kann ich nur zu gut verstehen, geht mir genauso;-).

 

Küssen ist etwas extrem intimes und wunderschönes, ein großes Geschenk.

Wenn's passt, dann passt's.

 

Ich mache ein 2. Date nicht abhängig davon ob's bereits beim Ersten passiert.

Aber wenn ich schon beim ersten Date merke, dass ich die Frau garantiert nicht küssen möchte gibt's auch kein Zweites.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Natürlich breche ich das Date dann nicht ab. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das eine strikte Regel ist... und selbst dann: Keine Regel ohne Ausnahme. Ich küsse bloß selten beim ersten Date. Warum? Weil ich das einfach sehr intim finde. Ja, unter Umständen auch intimer als Sex. Sex kann man relativ unpersönlich halten, Küssen nicht. ✌️

Ok, das sehe ich vollkommen anders, aber so hat jeder seine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...