Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dazone:

Naja Du bist mir persönlich auch zu "Alt".

Diese Seite dient u.a. Auch zur Unterhaltung, mich interessiert es nicht was andere denken wegen etwaigen Aussagen im Forum, die Personen die es verstehen die melden sich auch, auf solch ernsten Spießer kann jeder verzichten, wobei die vielen Frauen auf poppen sind die Prinzessinnen auf der Erbse, dazu gehörst Du und die zwei Weiber die es einfach nicht verstehen können und wollen, naja wer den Text nicht korrekt lesen und (VERSTEHEN) kann, hat leider gottes einfach Pech gehabt

Dann sagt dir mal das Prinzesschen,das wir alle keine Weiber sind sondern Frauen.Und ja,wir können lesen und können sogar Sarkasmus und Ironie.Und das sogar von dummen Schreiben unterscheiden.

Geschrieben

Ein Abschiedskuss geht beim ersten Treffen, wenn die Sympathie da ist.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb himmelsstürmer:

Poppen aber Küssen geht nicht? Dein Ernst?

Im Puff wurd auch gepoppt und nicht geküsst. Warum wohl?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Auch wenn Du Dich jetzt hinter Ironie und Sarkasmus bei Deiner ersten Aussage versteckst, sagt diese Antwort etwas ganz anderes. 😉

Nein, aber es war abzusehen das sowas nun als Gegenargument genutzt werden kann.

Wie gesagt, wer den letzten Text mit dem Bezug auf den "90er" nicht versteht, der ist in mein Augen einfach Dumm oder begriffsstutzig. 
absolut resistent gegenüber Humor, wenn man alles auf die Goldwaage legen würde, gehe ich sogar stark von aus das es uns die menschliche rasse garnicht mehr geben würde. 
Naja SoloFrau, Versuch dich nächste mal bitte argumentativ besser zu schlagen, würde ich mich vor der Aussage so verstecken, würde diese Diskussion nicht entstehen, wobei wärst Du nicht so ernst, gäbe es erstreckt nicht diese Diskussion.

Achja, es könnte wohl auch daran liegen weil DU und andere Mädels der Rund hier von asozialen Kerlen zugeschüttet wurden und daher so eine Abstinenz gegenüber solche Sätze hegt. 
mich wünsche dir alles gut, ich hoffe ein etwas jüngerer Mensch konnte dich zum nachdenken anregen, wenn nicht dann Pech :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Kommt es beim ersten Date nicht zum Kuss, wird es aller Wahrscheinlichkeit kein zweites Date geben, weil kein Funke übergeschlagen ist.🤷🏼‍♂️ Ergo ein- oder beiderseitiges Desinteresse. Und das hat sich bisher auch so bewahrheitet.

Da ich mich ja nicht nach 2 Nachrichten treffe, weiß ich schon relativ viel über den Mann. Beim Date braucht es dann ganze 3 Sekunden, um zu wissen, ob ich ihn küssen will. Wenn nicht, sehen wir uns nicht wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Dann sagt dir mal das Prinzesschen,das wir alle keine Weiber sind sondern Frauen.Und ja,wir können lesen und können sogar Sarkasmus und Ironie.Und das sogar von dummen Schreiben unterscheiden.

Eine Frau ist dann nur eine Frau wenn die sich verhält wie eine.

Ich sehe hier nur viele Mädchen und ganz wenige Frauen, selbst die sogenannten "Frauen" die 40+ erreicht haben, sind vom Kopf her kleine Mädchen.

darunter gehörst Du leider auch, Du lässt dich genauso von einem Wort dermaßen triggert, dass es nach einem psychischen Problem aussieht, vielleicht solltest Du mal einen The***uten aufsuchen und herausfinden wo das grundlegende Problem bei dir liegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dazone:

Eine Frau ist dann nur eine Frau wenn die sich verhält wie eine.

Ich sehe hier nur viele Mädchen und ganz wenige Frauen, selbst die sogenannten "Frauen" die 40+ erreicht haben, sind vom Kopf her kleine Mädchen.

darunter gehörst Du leider auch, Du lässt dich genauso von einem Wort dermaßen triggert, dass es nach einem psychischen Problem aussieht, vielleicht solltest Du mal einen The***uten aufsuchen und herausfinden wo das grundlegende Problem bei dir liegt.

Werd erstmal erwachsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Werd erstmal erwachsen.

Tja, argumentativ ist das auch sehr schwach.

Hätte jetzt mehr von einem „reifen" Mädchen erwartet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dazone:

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Au ha ..... ich wusste es! So ganz ohne ;) :joy: geht der Satz in die Hose. 

Ich habe ihn aber richtig verstanden.

Geschrieben

@Dazone ... Deine Erwiderungen bestätigen genau das Bild, welches Dein erster Beitrag hinterlassen hat. Da nützt es auch nix, dass jetzt natürlich nur alle anderen es nicht raffen. 🙄
Aber egal ... für Dich auch alles Gute, Du bist echt kein weiteres Wort wert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prachtkerl27:

würdet ihr einen fehlenden Kuss beim ersten Date als Desinteresse auslegen?

NEIN! 

Meine ersten Dates sind sowieso eher „unverbindlich“ und grundsätzlich nur zum gegenseitigen kennenlernen gedacht. Mehr als ein kurzes Drücken und/oder ein freundschaftlicher Wangenkuss ist da meist nicht drin. Kann auch mal anders sein, ist aber eher nicht die Regel.

Und nein, ich habe das noch nie als Desinteresse ausgelegt.

Geschrieben

Ich kann vor und bis zum 1. Date noch gar nicht wissen, ob ich live vor Ort Sie küssen würde.

Erst wenn ich Sie real sehe, weiß ich ob ich Sie auch küssen möchte. 🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

@Dazone ... Deine Erwiderungen bestätigen genau das Bild, welches Dein erster Beitrag hinterlassen hat. Da nützt es auch nix, dass jetzt natürlich nur alle anderen es nicht raffen. 🙄
Aber egal ... für Dich auch alles Gute, Du bist echt kein weiteres Wort wert.

Naja, ich war die ganze 3 Sätze wert, also widersprichst Du Dich. 
 

Ja, da haben wir das Paradebeispiel, Argumentation ist flach, voreingenommen wegen einem Kommentar, weil man selbst zu Inkompetent ist um es zu verstehen, geschweige der Wille dazu fehlt. 
Es ist die voreingenommene Haltung deiner und weiterer Personen die ein massives Problem mit gewissen Wörtern haben.

aber nun ja, Humor ist wie essen, hat nicht jeder.

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miezie110:

Da ich mich ja nicht nach 2 Nachrichten treffe, weiß ich schon relativ viel über den Mann. Beim Date braucht es dann ganze 3 Sekunden, um zu wissen, ob ich ihn küssen will. Wenn nicht, sehen wir uns nicht wieder.

Is bei mir ganz genauso. Meistens "zieht man das Date noch durch", obwohl die Messe gesungen ist. Schön is es wenn es innerhalb der ersten Sekunden klar ist dass mehr passieren wird und man die Vorfreude auf eben besagten ersten Kuss auskosten und damit spielen kann. Ein zweites muss aber wegen eines Kusses dennoch nicht folgen.
Wobei mich mein Instinkt noch nie getrügt hat.
Die Frauen die küssen wollte und "durfte", haben immer die Lust auf mehr geweckt, weil sie küssen konnten. Bedingt sich wohl alles gegenseitig.🤷🏼‍♂️ Hat die Natur schon clever eingefädelt.

Geschrieben

Klar, wenn es passt und beide Lust drauf haben, warum nicht auch schon beim ersten Date küssen oder mehr. Ich finde es aber auch überhaupt nicht schlimm, wenn es erst bei einem späteren Date passiert. Es kommt einfach auf die jeweilige Situation an. Planen kann und sollte man sowas nicht. Am besten alles locker angehen und sich treiben lassen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genusslover:

Natürlich wird beim ersten Mal geküsst!
Das ist doch ein guter Test.
Manche wehren ab und es ist klar, dass sie nicht so offen ist.
Andere küssen gerne und gut mit, sodass man weiss dass dieser Mensch sich den körperlichen Genüssen nicht verschliesst.
Küssen ist eine erstklassige Möglichkeit sein Gegenüber einzuschätzen.
Zumindest beim Abschied habe ich das sehr gerne eingesetzt, allerdings mit Zurückhaltung so nach dem Motto 'ich würde dich gerne küssen, will dich aber nicht überfallen'. Es kam immer eine Reaktion.

Nun ja ich halte mich für sehr offen Vorlieben und so und kommuniziere auch gern.

Trotzdem ist wie für einige hier KÜSSEN für mich kein Pflichtprogramm und auch kein TEST TEST!

Ich muss und möchte auch beim ersten Date nicht küssen.

Das ist für mich eine so intime Vorgehensweise die wähle ich wirklich mit Bedacht aus.

Ich mag beim ersten Date das lachen sehen riechen Gesten beobachten Stimme hören.

Genügt mir völlig um für mich schon einzuordnen wie es weiter geht!

Ich habe beim Date schon Herren abgehalten zu küssen. Das erlaube ich mir und das Recht nehme ich mir heraus.

Manche preschen so vor...da begebe ich mich in meine Ecke und bin wirklich schon restlos bedient!

Muss ich nicht haben ,will ich nicht haben...:relaxed:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

@Dazone ... Deine Erwiderungen bestätigen genau das Bild, welches Dein erster Beitrag hinterlassen hat. Da nützt es auch nix, dass jetzt natürlich nur alle anderen es nicht raffen. 🙄
Aber egal ... für Dich auch alles Gute, Du bist echt kein weiteres Wort wert.

👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prachtkerl27:

würdet ihr einen fehlenden Kuss beim ersten Date als Desinteresse auslegen?

Nö, weil es für mich nicht unbedingt dazugehört oder sein muss... 🤷‍♀️

Desinteresse dagegen würde ich sagen wenn Er nicht richtig mit dem Kopf bei diesem Date dabei ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dazone:

Küssen?
Wenn die alte mir beim ersten Date kein lutscht, dann war es auch kein Date.
Küssen ist ja voll aus den 90er

Echt schade, dass es hier noch immer keinen "Oh Gott", oder "Notarzt bitte" Button gibt.

Da muss man sich als Kerl ja echt Fremdschämen, für solch "gefühlvolle Ergüsse"! :clapping:

 

Küssen ist mit der passenden Partnerin Intimer als Sex...und wenn es eben passt, darf es auch gerne bei ersten Date passieren.

Geschrieben

Muschi lecken und Schwanz blasen ja und küssen nein?? Finde den Fehler ✌🏽

Geschrieben

Bei meinem allerersten Date war die 'Kussprobe' die Bedingung für das Zweite 😁

Geschrieben

Das ist doch total situativ bedingt. Es gibt Dates da überspringt man ein paar Punkte weil einfach sofort alles passt und bei anderen lernt man sich in Ruhe kennen und findet das auch total schön. Ich erwarte beim ersten Date nichts und kommt es zu einem Kuss, so ist er vielleicht der krönende Abschluss von einem schönen Abend.

×
×
  • Neu erstellen...