Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Kuss beim ersten Date ist für mich der Beweis dafür, daß es die Liebe auf den ersten Blick ist. Ohne ist auch nicht schlimm, Hauptsache es gibt ein zweites Date und die Chemie stimmt. Sex beim ersten Date würde mich eher bissle stützig machen. Ist zwar nice, gibt jedoch was zum Nachdenken 

Geschrieben

Küssen beim ersten Date ist ein Muss bei Interesse am Gegenüber. Niemand nimmt die Katze im Sack.
Das habe ich damals auch gemacht. Heute sind wir 13 Jahre zusammen.

Geschrieben

Das hängt davon ab, wie ihr aufeinander einsteigt. Ohne küssen bleibt es halt zaghaft oder distanziert. Und: Sex ohne küssen ist für mich indiskutabel, weil unpersönlich

Geschrieben

Wenn beide es wollen, sehr gern! Sonst natürlich nicht.

Geschrieben

Fazit. Wenn man nicht weiß ob und wie und überhaupt...

 Einfach übers Gesicht lecken

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 69Oralist:

Echt schade, dass es hier noch immer keinen "Oh Gott", oder "Notarzt bitte" Button gibt.

Da muss man sich als Kerl ja echt Fremdschämen, für solch "gefühlvolle Ergüsse"! :clapping:

 

Küssen ist mit der passenden Partnerin Intimer als Sex...und wenn es eben passt, darf es auch gerne bei ersten Date passieren.

Oh mein Gott, den Button kannst Du gleich für dich einfügen...

 

scheinst ja genau so zu sein ...

Geschrieben

Aaaaaaalso

Bevor ich nicht seine Geschichtsleherein aus der fünften! Klasse kennengelernt habe, wird auch nicht geküsst. Geht mal gar nicht. 

Ironie oft

Mich erschrecken so manche Threads. Kann man das nicht mit betreffenden Personen kommunizieren? Braucht es für alles immer die Meinung von Anderen oder gar noch ne Gebrauchsanweisung. 

Ich merke ich bin eindeutig zu alt für manches. Ich komme aus dem * lass uns reden und machen worauf wir Lust haben * Alter.

Geschrieben

Nach einem ersten Date, wenn es nicht nur 5 Minuten waren, sollte schon ein Kuss dabei sein als deutlicher Hinweis ob man möchte das der Mann sich weiter bemüht. Ein Zungenkuss muss dann nicht mehr kommentiert werden. Und kommt Sie beim Küssen war eh alles toll. 😅

Geschrieben

Ein Kuss gehört dazu ... lange und ergiebig ... wenn der Mann nicht küssen will, würde ich mich schon fragen warum. Ich sage dies schon vor dem ersten Date, dass dies für mich wichtig ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Beim ersten Date?? ...ich sage nicht nein und nicht ja, es kommt auf das Empfinden an, das Gefühl, das sich während des Treffens aufbaut. 

Wenn ich das Bedürfnis verspüre,,du musst diesen Mann knutschen" werde ich mich nicht zurückhalten. 

Und wenn ich Ihn, riechen und schmecken mag und Er mir schmeckt, kann es auch passieren dass ich Ihn ,, zu Boden knutsche"..

Gefällt mir

Geschrieben

Küssen gehört schon dazu sonst es eh nichts wird da

Geschrieben

Bei einem ersten date kann rein garnichts passieren, oder es hat so dermaßen der Blitz eingeschlagen, das man sich zueinander hingezogen fühlt und dabei auch sicherlich geküsst wird.. Warum eigentlich auch nicht?!! Wenn`s passt, dann genießt den Augenblick

Geschrieben

Nein also ich würde es nicht als Desinteresse auslegen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hase027:

Küssen gehört schon dazu sonst es eh nichts wird da

Das finde ich zum Beispiel Quatsch

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, ergibt es sich; wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Also ich finds schon sehr schön, wenn man sich beim ersten Date küsst. Ich bin der Meinung das ein Kuss (nicht Küsschen) mehr sagt als wie tausend Worte. Ein weiteres Treffen scheint garantiert zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ohne küssen kann ich praktisch nicht leben. Ich liebe es überalles und brauche es praktisch wie die Luft zum Leben. 😍🥰😍 Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich beim date zu küssen, es könnte allerdings gut passieren, daß ich überhaupt nicht mehr aufhören kann, es zu tun. Tiefe, innige und leidenschaftliche küsse. Sind einfach nur traumhaft schön. 🥰😍

💋aus Husum  

×
×
  • Neu erstellen...