Jump to content

Muss ich das verstehen?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Sie davon haben:??? KOHLE 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

So verschieden sind die Reize der Menschen. 🤷‍♀️😉

Aber normal finde ich sowas ehrlich gesagt nicht.Aber es kommt ja keiner zu Schaden ausser derjenige vielleicht der sein ganzes Geld sinnlos zum Fenster rausschmeisst.Aber er macht das ja freiwillig.

Geschrieben

ich hatte schon geldsklaven, für sie ist es der anturn das eine dame ihr geld verprasst und sie selbst sich nur noch nudeln mit ketschup leisten können. man musste bei denen nicht viel machen, meist zum wochenende meldeten sie sich von selbst und fragten ob ich mit meinen freundinnen ausgehen will und dann wurde das geld per paypal ausgezahlt. das einzige was er dann wollte waren nen paar fotos wie wir feiern und von zb neuen klamotten. andere sklaven aus der onlinewelt schenken dir dann zb sachen von der amazon wunschliste und ähnliches. wenn sie es glücklich macht bitte, ich zwinge niemand dazu

Geschrieben

Ein Fetisch und sehr gefährlich. Nachvollziehen kann ich sowas auch nicht. Ich denke, solche Menschen fühlen sich nur durchs GEBEN geliebt.

Geschrieben

Zitat:
„...immer mehr lese ich hier (Komma weggelassen) dass ...“
Wie oft liest Du das? Und in welchem Zeitraum betrachtet wurde es „immer mehr“?

Weshalb möchtest Du denn „verstehen“, was andere, „wildfremde“ Frauen suchen?

Geschrieben

Und die Kehrseite ist ? Bamuuum... Männer die das auch unterstützen und Geld geben. Es kann so einfach sein.

Geschrieben

Ohne scheiss , hab das gestern auch gesehen . Finde auch das so.einer Ausbeutung , keine Plattform gegeben werden sollte .
Die Frauen oder halt Männer die sich als Frauen ausgeben , lachen sich natürlich kaputt über soviel Blödheit .
Also meiner Meinung nach, müssten diese Geldgeber , von einer rechtlichen Betreuung , oder besser noch vom spdi betreut werden ..
Diese Leute sind definitiv minderbemittelt .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ein Fetisch und sehr gefährlich. Nachvollziehen kann ich sowas auch nicht. Ich denke, solche Menschen fühlen sich nur durchs GEBEN geliebt.

ich denke es hat weniger mit dem geben zu tun, sondern damit das es die höchste form von demütigung ist wenn sie selbst nichts mehr haben und vom minimun leben müssen, andere wiederum haben diesen sugardaddy fetisch von der süssen tochter wo pappa mal was für den urlaub springen lassen muss, und das neue kleid bezahlt wird. sicherlich kann diese sache wirklich gefährlich werden aber ich denke da müssen sich diese sklaven dann selbst rausziehen. in meinem fall waren es meist beträge um die 100-300 euro die sich überwiesen haben. grösse summen wären mir auch zu gefährlich gewesen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich hatte schon geldsklaven, für sie ist es der anturn das eine dame ihr geld verprasst und sie selbst sich nur noch nudeln mit ketschup leisten können. man musste bei denen nicht viel machen, meist zum wochenende meldeten sie sich von selbst und fragten ob ich mit meinen freundinnen ausgehen will und dann wurde das geld per paypal ausgezahlt. das einzige was er dann wollte waren nen paar fotos wie wir feiern und von zb neuen klamotten. andere sklaven aus der onlinewelt schenken dir dann zb sachen von der amazon wunschliste und ähnliches. wenn sie es glücklich macht bitte, ich zwinge niemand dazu

Ist doch schön wenn man so jemand gefunden hat der ein das Leben zusätzlich noch finanziert.Aber die machen das ja freiwillig und deshalb hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.

Geschrieben

Aus Ahnungslosigkeit irgendwas hinein zu interpretieren, ist so typisch simpel. Es ist nicht, was nicht sein darf. Meine Thujahecke ist richtig gewachsen, deine ist (geistig) verkrüppelt. 

Es ist schon wieder lustig zu beobachten, wie immer wieder die gleichen Mechanismen greifen. Da wundert man sich auch nicht mehr, dass Werbung so gut funktioniert.

@NathalieG hat es eigentlich schon am Anfang sehr vernünftig und einleuchtend erklärt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke es hat weniger mit dem geben zu tun, sondern damit das es die höchste form von demütigung ist wenn sie selbst nichts mehr haben und vom minimun leben müssen, andere wiederum haben diesen sugardaddy fetisch von der süssen tochter wo pappa mal was für den urlaub springen lassen muss, und das neue kleid bezahlt wird. sicherlich kann diese sache wirklich gefährlich werden aber ich denke da müssen sich diese sklaven dann selbst rausziehen. in meinem fall waren es meist beträge um die 100-300 euro die sich überwiesen haben. grösse summen wären mir auch zu gefährlich gewesen

Vielleicht hast du recht.

Solange man mit solchen Fetisch verantwortungsvoll umgeht, wird es wohl im Rahmen bleiben ohne Schädigung.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Vielleicht hast du recht.

Solange man mit solchen Fetisch verantwortungsvoll umgeht, wird es wohl im Rahmen bleiben ohne Schädigung.

 

Genau das ist die Aufgabe der nehmenden Personen, aufzupassen......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Vielleicht hast du recht.

Solange man mit solchen Fetisch verantwortungsvoll umgeht, wird es wohl im Rahmen bleiben ohne Schädigung.

 

also der eine kerl der ums immer summe x zum wochenende ausgezahlt hat, hatte nen dicken ferrari und hatte geld ohne ende, dem haben die 300 euro an uns zum feiern nicht weh getan :-) ich denke eine gute moneydom die auch auf den dafür vorgesehenen seiten arbeitet hat nen händchen dafür sich kerle zu suchen die kohle haben und an kleinen fischen garkein interesse. wo ich dir allerdings recht gebe: ich hatte mal den fall das ein mann von mir verkleidet werden wollte und ich fotos von ihm mache und ihn damit erpressen sollte das er mir summe xy gibt und ich sonst alles seiner frau stecke, den habe ich ohne disskusion geblockt sowas geht in meinen augen garnicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also der eine kerl der ums immer summe x zum wochenende ausgezahlt hat, hatte nen dicken ferrari und hatte geld ohne ende, dem haben die 300 euro an uns zum feiern nicht weh getan :-) ich denke eine gute moneydom die auch auf den dafür vorgesehenen seiten arbeitet hat nen händchen dafür sich kerle zu suchen die kohle haben und an kleinen fischen garkein interesse. wo ich dir allerdings recht gebe: ich hatte mal den fall das ein mann von mir verkleidet werden wollte und ich fotos von ihm mache und ihn damit erpressen sollte das er mir summe xy gibt und ich sonst alles seiner frau stecke, den habe ich ohne disskusion geblockt sowas geht in meinen augen garnicht

😳Gott Sachen gibt's 🤔

Du machst Erfahrungen... 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47-7777:

😳Gott Sachen gibt's 🤔

Du machst Erfahrungen... 😅

glaub mir eines auf dieser seite ist es so ruhig und schon wirklich blümchensex schau mal auf richtigen fetischseiten da tun sich abgründe auf lach,

Geschrieben

So einen Mist liest man immer öfter. Ebenso irgendwelche Angebote von Socken, Fotos und anderem Blödsinn. Uns unterstellt man schwanzgesteuert zu sein, bemerkt dann aber selbst nicht, wie bescheuert die eigenen Gedanken sind. Frauen halt...

Geschrieben

Es ist ein Fetisch. Du musst nicht jeden Fetisch verstehen oder nachvollziehen können. Nennt man auch Leben lassen

Geschrieben

Es gibt Menschen (hauptsächlich Männer), die eine gewisse sexuelle Erregung spüren, wenn sie einer Frau Geld schenken. Wie bei vielen anderen Fetischen lässt sich dies nicht rational erklären. In einer deutlich abgeschwächten Form kennen dieses Gefühl aber deutlich mehr Menschen, wenn sie eine große Anschaffung getätigt haben.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht aber wenn einer so dumm ist und sich auf sowas einlässt, hat er es wohl nicht anders verdient 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

glaub mir eines auf dieser seite ist es so ruhig und schon wirklich blümchensex schau mal auf richtigen fetischseiten da tun sich abgründe auf 

Eine Freundin von mir hat ein ausgefallenen Fetisch und erzählt mitunter recht interessante Dinge. 😉

Interessant ist es allemal und lässt ein sicherlich auch interessante Menschen kennenlernen. Wer weiß...vielleicht schau ich tatsächlich mal rein. 😉

Geschrieben

Das ist eher ein Thema für Leute, die genau das mögen. Jedem das seine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47-7777:

Eine Freundin von mir hat ein ausgefallenen Fetisch und erzählt mitunter recht interessante Dinge. 😉

Interessant ist es allemal und lässt ein sicherlich auch interessante Menschen kennenlernen. Wer weiß...vielleicht schau ich tatsächlich mal rein. 😉

ein lieber schwuler freund von mir, der wirklich attraktiv ist mit sixpack und allem zip und zap, verkauft auf einer schwulen seite getragene boxershorts, das ist wahnsinn was der damit verdient. der hat verschiedene modelle auf seiner seite, die können die kerle dann vorher aussuchen und dann ihr packet dazu buchen, sperma, urin, wie lange er die tragen soll, dann macht er bilder davon und so eine boxershorts geht teilweise hoch auf 500 euro je nach zusatz, die wird dann richtig laminiert und eingeschweisst und er sagte das beste ist, er muss keine unterhosen und socken mehr waschen, und er macht da bis zu 3000 euro im monat extra mit.. was es leuten gibt an dreckigen unterhosen zu riechen versteh ich nicht, aber wäre ich an seiner stelle ich würds auch machen

Geschrieben

Mit einem Gangbang gekoppelt wird's zu einer neuen Form des Crowdfunding?!?!?! :-)

Geschrieben

Musst du doch wissen ob du das verstehen musst. Ich muss das nicht verstehen, ist aber auch nicht meine Baustelle. Muss ja am Ende jeder selbst wissen. Wenn es Männer gibt die aus ( auch schon  genannten Gründen ) das mit machen ist das doch vollkommen okay. Leben und leben lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ein lieber schwuler freund von mir, der wirklich attraktiv ist mit sixpack und allem zip und zap, verkauft auf einer schwulen seite getragene boxershorts, das ist wahnsinn was der damit verdient. der hat verschiedene modelle auf seiner seite, die können die kerle dann vorher aussuchen und dann ihr packet dazu buchen, sperma, urin, wie lange er die tragen soll, dann macht er bilder davon und so eine boxershorts geht teilweise hoch auf 500 euro je nach zusatz, die wird dann richtig laminiert und eingeschweisst und er sagte das beste ist, er muss keine unterhosen und socken mehr waschen, und er macht da bis zu 3000 euro im monat extra mit.. was es leuten gibt an dreckigen unterhosen zu riechen versteh ich nicht, aber wäre ich an seiner stelle ich würds auch machen

Glaube ich dir. 

Ich hätte mal bei Ebay Lederhose und und so eine rote Latexhose rein gesetzt. Was da kaum war ohne Worte.😅😅😅

Es gibt sicherlich nicht wenige Menschen die versteckte Fetische haben und froh sind dass es Menschen gibt die es bedienen. Daher alles irgendwie legitim.😉

×
×
  • Neu erstellen...