Jump to content

Muss ich das verstehen?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich gehts um entlohnung auf anderer ebene

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Svenk82:

Der Geldgeber hat genau was davon?

Zum einen hat Er zuviel Geld, und zum anderen befriedigt es manche genau der Frau die sie begehren ohne Sexuellen Hintergrund was gutes zu tun... 🤷‍♀️

Gibt genügend Frauen die sich so aushalten lassen... 

Geschrieben

Ich denke, es gibt für alles, was das menschliche Leben so mit sich bringt, irgendwie einen Fetisch. Es gibt Typen, die auf Luftballons, auf Windeln oder auf Schweißfüße stehen. Dass es einige, wenige Kerle gibt, die es erregt, finanziell ausgenutzt zu werden, ist doch kaum überraschend.

Die andere Seite, also Mädels, die hoffen, als "FinDom" dick Kohle zu machen, und dabei wenig bis nichts zu leisten, dürfte aber deutlich größer sein. :jumping:  Es hat sicher schon etliche gegeben, die eine Reportage über "Geldsklaverei" gelesen haben, und sich gedacht haben: "Hey, die Hand aufhalten und mich mit schönen Fotos und gehässigen Sprüchen bedanken, dass kann ich auch!" Erfolg hatten damit vermutlich die wenigsten. ;)

Geschrieben

Jeder verkauft sich doch irgendwie...Arbeitsleistung gegen Bares...Pinöndze-Sklave ist nur ne andere Art von "sich verkofen". Ich täts nicht tun, sehe nichts erregendes darin...

Geschrieben

Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, kenne ich eine FinDomina privat. Was die für Kohle gemacht hat, ist schon Wahnsinn. Selbstverständlich hatte sie zu ihrer aktiven Zeit auch einen Gewerbeschein dafür und war als Prostituierte registriert, obwohl sie sich lediglich zum Auspeitschen mit dem einen oder anderen Sklaven getroffen hat oder er von ihr in die Eier getreten wollte. 
Was beim FinDom auch gemacht wird, sind sogenannte Cash-Meets, also nur Geldübergabe, bei der der Sklave auf Knien der Herrin sein Geld überreicht uns vielleicht ihre Stiefel küssen muss oder darf. Dazu verabredet sich die Zahlsau mit der Herrin Outdoor (im Park oder so) und dauert meistens keine fünf Minuten für 100,- oder 200,- Euro, je nachdem was der Sklave mitbringt.

Geschrieben

Ich finde es eine geile und sinnvolle Sache ,wenn jemand auf diese Art sein Geld ausgibt ,
ist für mich ein Zeichen von Intelligenz , was könnte man auch sonst sinnvolleres mit seinem Geld machen .

Geschrieben

Mir entlockt dieses Suchen nach Geldsklaven und Sugardaddies bestenfalls ein schallendes Lachen. Zumal diese Frauen die ein solches Gesuch raushauen meilenweit davon entfernt sind einen Reiz zu haben. Folgt halt alles der Regel "Man kann's ja ma versuchen, kost ja nix"
Aber es findet sich immer ein noch Dümmerer.
🤷🏼‍♂️🤦

Geschrieben

Also ich kann sowas nicht nachvollziehen. Da gebe ich mein Geld doch lieber für einen vierten Oldtimer aus. Da habe ich wenigstens Spaß dran. Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau habe ist es auch was anderes, da schau ich nicht aufs Geld wenn ihr etwas gefällt oder sie einen Wunsch hat. 

Geschrieben

Mich hatte mal in ner normalen Dating App ein Mann angeschrieben, der suchte eine Frau die über sein Geld verfügt und ihm nur so viel auszahlt wie sie es für richtig hält.

Angeblich ohne Gegenleistungen.

Ich hielt das damals für ne Verarsche weil ich das zuvor noch nie gehört hatte, aber scheinbar gibt's auch Männer, die das von sich aus mögen.. 🤷‍♀️

Davon mal abgesehen, könnte und wollte ich sowas gar nicht. Ich kann für den Lebensunterhalt für mein Kind und mich selbst auf kommen und will gar kein Geld von nem Mann. In ner Beziehung ist es was anderes, wenn man sich Kosten teilt usw, aber selbst da würde ich nie auf Kosten eines Mannes leben wollen.

Geschrieben

Sie erhoffen sich im Endeffekt davon schnelles Geld ohne live etwas dafür tun zu müssen. Ihr Glück ist lediglich das Ungleichgewicht männlicher Subs und weiblicher Doms. In diesem Bereich spielt sich ein großer Teil über den Geldbeutel ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paarflorenz:

Weshalb möchtest Du denn „verstehen“, was andere, „wildfremde“ Frauen suchen?

Um seinen Horizont, sein Bewusstsein zu erweitern!

 

Dazu fällt mir ein gutes Zitat ein:

"Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius gleich Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruppinger:

Um seinen Horizont, sein Bewusstsein zu erweitern!

 

Dazu fällt mir ein gutes Zitat ein:

"Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius gleich Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt!"

Dann schau doch erstmal unter „Ironie“ oder „schwarzer Humor“ nach....

Geschrieben

Ich tippe, dass er dafür Sex bekommt mit einer Frau mit größeren Brüsten. 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb paarflorenz:

Dann schau doch erstmal unter „Ironie“ oder „schwarzer Humor“ nach....

Den habe ich nur in Deinem ersten Absatz erkannt. :P

Geschrieben

Halte ich eher für eine psychische Erkrankung denn für einen Fetisch. Ansonsten könnte man ja auch Ritzen oder Spielsucht als Fetisch ansehen oder Frauen, die nach einer traumatischen Kindheit Prostitution für sich entdecken.

Geschrieben

Wenn einer genug Geld übrig hat,stellt sich die Frage nich nach dem was der Geldgeber davon hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich finde es eine geile und sinnvolle Sache ,wenn jemand auf diese Art sein Geld ausgibt ,
ist für mich ein Zeichen von Intelligenz , was könnte man auch sonst sinnvolleres mit seinem Geld machen .

Na ja, den Grill mit kleinen Scheinen anheizen und die großen Scheine für den Kamin verwenden... 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Im Grunde ist es ganz einfach. Es ist ein Fetisch. Dabei geht es um den "psychischen Druck".

Stell dir vor du bist ein "erfolgreicher Geschäftsmann", hast ein Haus eine entzückende Ehefrau, die dazu noch bildhübsch ist, zwei entzückende Kinder...usw.

Aber, da ist eine Leere in dir, dies alles macht dich nicht wirklich "glücklich".

So, nun kommt Jemand und "erpresst" dich, "zwingt" dich ihm/ihr Geld zu geben und dann soweit zu gehen, dass es immer mehr an deine "Geldreserven" geht. Deine Existenz, und das deiner Familie ist davon bedroht. Du musst Strategien entwickeln um es zu verheimlichen, vielleicht mehr arbeiten, Lügen usw. Du bist so sehr in dieser "Vermeidungstatktik" verstrickt, dass es dir einen unsagbaren Kick gibt - einen extremen Adrenalinschub und sexuelle Erregung. Es erfüllt dich, nur noch diese "Aufgabe" zu haben.

Es ist ähnlich wie wenn Menschen einen Bungee-Sprung machen. Sie wollen sich ja nicht wirklich "umbringen" durch den Sturz, aber sie "gaukeln" es dem Körper vor, dabei werden Endorphine freigesetzt und dies kann "süchtig" machen.

Menschen mit dieser "Art der Devotion" erhalten einen "Kick" der ihnen eben den sexuellen Anreiz gibt den sie evtl. noch nie, oder schon lange nicht mehr hatten.

Na erst mal danke für die Aufklärung. Je mehr ich von dir lese, umso mehr weiß ich dass das absolut nicht mein Fall ist😅

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 21:38, schrieb Svenk82:

Moin in die Runde. Ich komme jetzt mal nicht drum herum ein Thema in den Raum zu werfen was mich doch immer mehr und mehr beschäftigt. folgendes: immer mehr lese ich hier dass Frauen gewisse Geld Sklaven suchen. Nun meine Frage an euch: was genau habt ihr davon? Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich will es nur versuchen zu verstehen was man davon hat einer wildfremden Frau sein sauer verdientes Geld zu schenken. ich habe hier gestern einen Beitrag gelesen in dem eine Frau meinte sie möchte ihre Brüste vergrößern und sucht dafür Geld Sklaven. Da komme ich ehrlich gesagt gedanklich nicht ganz mit. Wenn es die eigene Frau wäre, würde ich es ja verstehen, aber eine wildfremde Frau? Der Geldgeber hat genau was davon? ich freue mich schon auf eine interessante Diskussion.

Was suchen sie denn nun? Geld oder Sklaven? Oder Geld und Sklaven?

Geschrieben

Einen Sklaven, ausschließlich dafür ihnen unterwürfig Geld zu geben, und sonst für nichts anderes.

Geschrieben

Ernst gemeinte Frage: Weshalb verschwendest du deine Zeit damit, jeden Schwachsinn verstehen zu wollen? Führt doch zu nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2021 at 21:38, schrieb Svenk82:

Muss ich das verstehen?

Nein, es sei denn du möchtest meine Kontonummer, ne, Paypal reicht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
×
×
  • Neu erstellen...