Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher weiß man das denn vorher ? " Hallo ich bin der Kevin und mein Penis hat dicke vorstehende Adern " , so stellt sich ja nun kein Mann vor ;) 

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher weiß man das denn vorher ? " Hallo ich bin der Kevin und mein Penis hat dicke vorstehende Adern " , so stellt sich ja nun kein Mann vor ;) 

Dann hat sich noch kein Mann so richtig formell bei dir vorgestellt...solche Banausen.. Ich stelle mich stets so vor!!...

steht übrigens auch so  in den AGB's von poppen.de.  "Ohne  formelle Begrüßung mit  Grußformel, Name und der dazugehörigen Gliedlänge kann zu einem Ausschluss bzw. Sperrung ihres Kundenkontos kommen 😉😉🙂😀 

Das möchte ich nicht riskieren.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Thrombosesocken ausprobieren 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domes71:

Was natürlich das blasen unheimlich kompliziert macht. 🤣

Ist das alles was du daraus schließt ?

Nicht jede Frau ist ein Blasehase ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

 

Dann hat sich noch kein Mann so richtig formell bei dir vorgestellt...solche Banausen.. Ich stelle mich stets so vor!!...

steht übrigens auch so  in den AGB's von poppen.de.  "Ohne  formelle Begrüßung mit  Grußformel, Name und der dazugehörigen Gliedlänge kann zu einem Ausschluss bzw. Sperrung ihres Kundenkontos können 😉😉🙂😀 

Das kannst du gerne tun , bei mir führen solche Dinge eher zu einem Ausschluss und Sperrung bei mir ;) Ich stehe auch nicht so auf Kevins :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das kannst du gerne tun , bei mir führen solche Dinge eher zu einem Ausschluss und Sperrung bei mir ;) Ich stehe auch nicht so auf Kevins :sweat_smile:

und  wie sieht die Sache bei netten, gutaussehenden, charmanten, Marc's aus??Magst' Du die?😉😉🙂

 

Gerade eben, schrieb marcauto:

und  wie sieht die Sache bei netten, gutaussehenden, charmanten, Marc's aus??Magst' Du die?😉😉🙂

 

Ich frag' nicht für mich, sondern für einen Freund, der zufällig auch "Marc" heißt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

und  wie sieht die Sache bei netten, gutaussehenden, charmanten, Marc's aus??Magst' Du die?😉😉🙂

 

Klar  mag ich charmante Marc`s ,  am liebsten wenn sie Single sind ;) 

Geschrieben

wie immer bei solchen "Schwanzfragen"....
mag ich das Gesamtpaket, ist das kein Problem....
mag ich das Gesamtpaket nicht, ist der Schwanz das Letzte das mich interessiert....

vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher weiß man das denn vorher ? " Hallo ich bin der Kevin und mein Penis hat dicke vorstehende Adern " , so stellt sich ja nun kein Mann vor ;) 

Sollte sich das ändern, wäre diese Begegnung für mich sofort zu Ende.....

Geschrieben

Ich empfehle das venencentrum,vielleicht kann man die ziehen die hässlichen Adern am blaugeäderten modellpenis

Geschrieben

Hab ich auch, kassiere dafür aber von allen Frauen durchweg positives Feedback,...😉

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, müsst ich mir ansehen. 🧐

Geschrieben

Also es wurde sich bisher noch nicht beschwert eher im Gegenteil viele finden das sehr anregend

Geschrieben

Wie soll man sich den hier ne Meinung bilden? :see_no_evil: Nu zeig schon her das Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Habe ich auch.... na und,ist mir "Bockwurst" 😛

****

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ist es nicht wichtiger, dass der Penis funktioniert, der Besitzer ihn so unter Kontrolle hat, dass er nicht nach 3x zustoßen gleich abspritzt?
Wäre mir wichtiger als ne Äderung, die ich als nette Dreingabe empfinde.
Der Besitzer des Penis muss mir auch so sympathisch sein, dass ich ihn sehen und spüren will und auch beurteilen mag, ob ich die Äderung toll finde.

Geschrieben

Bin zwar jetzt keine Frau,aber:Als Mann kann man sie nunmal nicht weg zaubern,sie sind da und Punkt.Welche Frau damit Probleme hat?Sollte mal ihre Einstellung überdenken

Geschrieben

Wir Männer können nix dafür wie unser bestes Stück von Natur aus aussieht und dies muß nun mal akzeptiert werden von den andren Menschen und von sich selbst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen. Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

Jüngeren Frauen? 

Du bist ja man selbst erst 25 .

Ist das wieder Eigenwerbung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jorinah:

Also ich finde stark sichtbare Adern am Penis extrem heiß....da ich auch sehr sensibel bin, spüre ich das auch... Und... Hach ja.. 😅

Dann bin ich ja der richtige für Dich !!!

Was soll Mann denn machen - ohne Blut im Schwanz wird er ja nicht dick oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Uiii sieht schon geil aus,und beim Blowjob ist es toll😏

Wow die Meinung find ich richtig cool. 😉👌

Geschrieben

Mir gefällt es sehr gut. Liegt wohl an meinem Alter ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolokoPlus:

Fühlt ihr da einen Unterschied? 😳
Oh Gott, ich bin so unsensibel 😅

Ja ist heiß wenn er hart wird, man sieht die Adern richtig pulsieren, wie das Blut in den Pimmel gepumpt wird und die Eichel glänzend prall zuckt. 

Geil bin Bi, ich finds geil 😋Lecker ! 

vor 5 Stunden, schrieb Alexandra84:

Ich stehe auf gut geaderte Männer, ob Körper, die starken Arme oder auch der Schwanz.

👍

vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Och ist doch nicht schlimm, erfreue dich und deine Auserwählte an den Specialeffekt...👍😎

Ätsch, hab ich auch  😉, na wie geht's Dir?  Ach Maria... 😘

Na gut, jetzt haben d. Heten und Gay's Ihr Statement abgegeben, fehlen die Bi's. 

Also mir gefällt das, pulsiert so schön in der Hand / Mund oder meim Pofötz... en.  Müsst Ihr mal den Lümmel fest mit der Hand umschließen und mit dem Daumen kurz hinter d. Eichel schnell mal eindrücken.   Die Kuppe wird gleich ganz prall und glänzt.  Denke da spürt Ihr Euern Partner noch mehr. 

Übrigens sind es sehr viele Männer die das haben. ( ich auch ätsch) 

L+geilen Gruß boybitch 66

Geschrieben

Tja, diese jungen unreifen Dinger ... ein Glück dass ich nur auf lebensreife Frauen stehe.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch stark geaderte Penisse... Oral sowie Vaginal! Und finde es auch schön diese anzusehen.. Mmmmmhhh 

Geschrieben

Solange er perfekt in mich passt ist es mir egl ob mit Adern, links gebogen....

×
×
  • Neu erstellen...