Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Probleme. Das gibt es doch ganz anderes worüber man sich Gedanken machen sollte 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Einfach nur geil, ich liebe es😍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ja, sind aber kein Verkaufsschlager. Das Anlegen erfordert "Härte".

Na dann...

Fällt es für mich ja schon mal aus 🤣😂😭😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen. Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

Wie sollen die Frauen sagen, ob sie die Adern an deinem Penis gut finden, wenn sie deinen Penis mit den Adern noch nie gesehen haben?

Geschrieben

Dann solltest Du den Prachtkerl auch mal zeigen.....die Fotos sehen aus als hätte sich jemand Socken in die Hose gestopft....sorry.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cantacami:

Ich mag das solang sie nicht zu dick sind

Servus Cami, was heißt denn nicht zu dick 🤔

Geschrieben

Ich finde es sehr sexy sieht schön aus

Geschrieben

Andere kaufen extra Kondome mit Noppen und Rillen. Lass es die genießen, die drauf stehen.
Über Geschmack .....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Mmhh, manche Frauen lieben es. Einen schönen dicken Penis mit adern . . . .

Geschrieben

Trombosestrümpfe helfen vielleicht, jemand Erfahrung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich würde dich auch gleich wieder nach Hause schicken, das geht mal gar nicht....🤗🤗🤗

Schade, Schneeflöckchen, dass du da nicht tolerant bist😉😉

...Ich persönlich hab' große, dicke, herausstehende  Adern zum Gehirn.

Wie sieht die Sachlage da bei Dir aus??

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Penis mit relativ dicke, stark hervortretende Adern

Nenne es Bio-Noppen und alles ist gut ;)

Lass dich nicht von solchen Frauen ärgern, kannst nichts daran ändern... und was diese nicht verstehen (mein Spaß mit den Bio-Noppen ist auch nicht ganz unwahr) mehr "Oberflächen-Struktur" sorgt auch für mehr "Reibung"... also eigentlich sogar dumm es nicht zu wollen.


Dumm bitte nicht falsch verstehe, kann es natürlich nachvollziehen das Geschmäcker verschieden sind und niemand sollte sich verbiegen.

PS:
Ich versuche es nicht aus persönlichen Gründen schön zu reden, habe dies nicht so ausgeprägt.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Es kommt auf den Mann an und nicht auf seinen Penis. Ich suche meinen Partner doch nicht nach dem Schwanz aus, auch wenn einige Herren diesen Teil ihres Körpers als überaus wichtiges Kriterium einstufen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marcauto:

Wie sieht die Sachlage da bei Dir aus??

😳🤪🤯mein Synapsen spielen fange und machen hoppsasa trallala 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

Mir völlig Rille wie dein Pimmel aussieht, ich seh ihn eh NIEMALS... 🤷‍♀️

Geschrieben

Bin zwar kein Mädel, antworte dennoch. Bei dem nächsten Arztbesuch und beim Blutabnehmen sind die Adern doch nur zum Vorteil. Kein langes Suchen mehr....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳🤪🤯mein Synapsen spielen fange und machen hoppsasa trallala 

Deine Reaktion zeigt, dass du unter den selben Problem wie ich leidest... Das find' ich positiv...

Geschrieben

Wussten sie es vorher nicht ? Ich finde das oberflächlich.
Nun, ich steh eh nicht darauf mir die Dinger anszusehen, im Gegenteil, das hat aber nichts damit zu tun ob nun Adern darauf zu sehen sind, sie groß, klein, dick, dünn sind.
Mir persöhnlich wäre das ziemlich egal WENN ich mich mal mit einem Mann treffen würde.

Geschrieben

Es ist ein Penis, der ist immer hässlich. Ist doch egal, ob er gefällt. Solange er die Frau befriedigt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Queerulantin:

Wussten sie es vorher nicht ?

Woher weiß man das denn vorher ? " Hallo ich bin der Kevin und mein Penis hat dicke vorstehende Adern " , so stellt sich ja nun kein Mann vor ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Woher weiß man das denn vorher ? " Hallo ich bin der Kevin und mein Penis hat dicke vorstehende Adern " , so stellt sich ja nun kein Mann vor ;) 

Richtig, aber man unterhält sich doch vor einem Treffen oder nicht ? Während der Unterhaltung kann man das dann erwähnen.

Sollte ich mich mal mit einem Mann treffen kommuniziere ich auch das ein Penis weder in meiner Hand noch in Gesichtsnähe etwas zu suchen hat. ;)

Das vermeidet unliebsame Überraschungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queerulantin:

Richtig, aber man unterhält sich doch vor einem Treffen oder nicht ? Während der Unterhaltung kann man das dann erwähnen.

Sollte ich mich mal mit einem Mann treffen kommuniziere ich auch das ein Penis weder in meiner Hand noch in Gesichtsnähe etwas zu suchen hat. ;)

Das vermeidet unliebsame Überraschungen.

Ok 

Ich unterhalte ich beim kennenlernen eher nicht darüber wie ich einen Penis mag , aber das kommt sicher darauf an was man sucht . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Queerulantin:

Richtig, aber man unterhält sich doch vor einem Treffen oder nicht ? Während der Unterhaltung kann man das dann erwähnen.

Sollte ich mich mal mit einem Mann treffen kommuniziere ich auch das ein Penis weder in meiner Hand noch in Gesichtsnähe etwas zu suchen hat.

Das vermeidet unliebsame Überraschungen.

Was natürlich das blasen unheimlich kompliziert macht. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...