Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh das tut mir echt leid das dein Penis solche Probleme hat....

Geschrieben

Das finde ich absolut sexy ,ich finde diese Adern einfach nur geil.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen. Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

Ist doch super, wer die nicht hat muss extra Kondome mit Noppen kaufen.:clapping:

Geschrieben

Zweites Schwanzthema für diese Woche.

Geschrieben

Sag einfach das es Krampfadern sind . Vom zuvielem stehen .

Geschrieben

Er will damit doch nur durch die Blume bekannt geben , daß er einen schönen prallen Jonny hat. 🤣👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was machst du , wenn die meisten Frauen jetzt sagen das sie das häßlich finden ?

Make up drauf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Make up drauf...

Aber dann wasserfestes bitte ;) 

Geschrieben

Ich finde das gut. Persönlich machen mich hervortretende Adern aber auch an starken Männerarmen an und halt eben an anderen Stellen.

Geschrieben

Habe mal gehört, dass man auch Krampfadern am Penis haben kann und diese durch einen Urologen operativ entfernt werden können, wenn es stört.

Geschrieben

Ändern kann man das eh nicht oder?

Kannst ja damit argumentiert, eine stärkere Penisstruktur durch Adern verursacht stärkere Orgasmen ;) (Die Behauptung ist einfach aus der Luft gegriffen, aber Beweis mal einer das Gegenteil 🤷‍♂️)

Geschrieben

Also ich habe generell sehr betonte Adern am Körper, habe damit kein Problem und auch schon oft gehört das man Gefallen daran findet.

Geschrieben

...andere ziehen sich extra ein Rippenkondom über... das hast Du direkt eingebaut, freu Dich drüber 😉

Geschrieben

Meine Güte, es sind nur Adern. Die Oberflächlichkeit mancher Menschen wird immer schlimmer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnucki2205:

Du sollen den Schwanz ja auch nicht mit der Lupe begutachten. Die sollen ihn entweder ordentlich blasen oder sich geil ficken lassen damit.

Primitive Aussage. 

Geschrieben

ich mag sowohl stark geäderte schwänze wie auch glatte. beide machen mich alleine schon von der optik her an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Ist doch super, wer die nicht hat muss extra Kondome mit Noppen kaufen.:clapping:

:clapping:  ....danke für den Lacher , herrlich . 

Geschrieben

"Keine Ahnung, kann nix sagen, müss erst sehen."
🤪😄😂

Geschrieben

🤦‍♂️ Jeder hat andere Vorlieben. Der eine Mag große Brüste oder kleine. Ebenso sieht es beim Johnboy aus

Geschrieben

Gefallen oder nicht: es gehört zu Dir wie zB eine Narbe

Geschrieben

Wie bei allem, Geschmäcker sind unterschiedlich.....

×
×
  • Neu erstellen...