Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt ihr da einen Unterschied? 😳
Oh Gott, ich bin so unsensibel 😅

Geschrieben

Diese Adern werden durch die Schwellkörper hervorgetan. Es zeigt wie stark deine Durchblutung im Schwanz ist. Wenn diese Adern so stark hervorstehen ist dein Schwanz auch entsprechend steif. Lass dich nicht von unwissenden Frauen verrückt machen.

Geschrieben

Solange sie nicht verstopft sind 😉 würde ich sagen: 👍🏼 läuft

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber dann wasserfestes bitte ;) 

Auf jeden Fall!!! Und das schöne ist, man hat direkt ein Gesprächsthema.

Schön auch dann bei DM zusammen nach dem passenden Farbton zu suchen und auszuprobieren....

Geschrieben

Dann suche dir eine ältere Partnerin, die baut dann dein Selbstbewusstsein etwas auf...😇
Nee ehrlich...über so etwas würde ich mir gar keine Gedanken machen, wer sich an so etwas stört, wäre mir einfach zu oberflächlich...😉

Geschrieben

Ich stehe auf gut geaderte Männer, ob Körper, die starken Arme oder auch der Schwanz.

Geschrieben

Also ich finde stark sichtbare Adern am Penis extrem heiß....da ich auch sehr sensibel bin, spüre ich das auch... Und... Hach ja.. 😅

Geschrieben

Adern oder Venen. Bei Adern würde ich mir Gedanken machen

Geschrieben

Die Adern sind da. Und man kann es nicht allen Recht machen. Wäre der Prügel glatt, würden sich wieder andere beschweren. Freu dich doch, dass du so viele unterschiedliche Meinungen sammeln kannst... 😉

Geschrieben

Beim einen sieht man die Adern im Körper mehr, beim anderen weniger. Es ist eben ein optisches Merkmal wie jedes andere auch, dem einen gefällt es, dem anderen nicht, wieder anderen ist es egal. Wenn mein bestes Stück steif ist, treten die Adern auch leicht hervor, bisher hat sich noch keine Frau daran gestört oder andererseits positiv hervorgehoben. Daher vermute ich, dass das Thema Adern bei Frauen nun im Vergleich zu anderen Eigenschaften nicht allzu hoch priorisiert wird.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen. Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe trotzdem eine Meinung dazu. ;-)

Ich bin nähmlich ganz froh solche gut sichtbaren Adern zu haben, zeugen sie doch von einer ausreichenden Durchblutung. Wie sich das beim Blasen oder Vögeln anfühlt müssen die Ladys berichten.

Geschrieben

Du kannst es nie allen recht machen 😉

Geschrieben

Ich mags sieht erregend aufregend aus😉

Geschrieben

Nennt man Krampfadern🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Bisher hat sich noch keine darüber beschwert 🤷🏻‍♂️...

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann gefällt er mir als Gesamtpaket. Da spielen dicke oder dünne Adern am Penis überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Du hast also von jüngeren Frauen explizit gehört, das ihnen die Adern an deinem Penis nicht gefallen??? Der Rest scheint aber ok zu sein? Was impliziert deine Frage nun genau? Möchtest du wissen wie du das umgehst, oder ob ältere Frauen das anderes sehen?

Geschrieben

Wusste nicht das Frau da so wählerisch sein kann. Mir ist der Mann wesentlich wichtiger.
Ob mit oder ohne ausgeprägten Adern. Optisch finde ich es durchaus ansprechend.

Geschrieben

Zeig mal... Hahaha😇🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Du hast also von jüngeren Frauen explizit gehört, das ihnen die Adern an deinem Penis nicht gefallen??? Der Rest scheint aber ok zu sein? Was impliziert deine Frage nun genau? Möchtest du wissen wie du das umgehst, oder ob ältere Frauen das anderes sehen?

Ich wollte ein Stimmungsbild haben... ob diese Sicht der Dinge mehrheitsfähig ist : )

Geschrieben

Ich frage mich auch, was du jetzt genau hören willst? Willst du den Durchschnitt der Damen-Antworten nehmen? Und dann? Selbst wenn 100% der Mädels jetzt sagen, dass ihnen das nicht gefällt?! Willste dir den Schniedel abschneiden?

×
×
  • Neu erstellen...