Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man ernsthaft jetzt?? Man könnte nun auch sagen warum haben Frauen große und kleine Brüste haben ? Den einen gefallen große Brüste den anderen kleine das sieht man ja schon mehr oder weniger noch im bekleideten Zustand aber was ist mit den Brustwarzen und oder Brustwarzenhof ??? Machst du dir darüber auch ein Kopf ob die nun große oder kleine hat, Und wenn dir nicht gefällt was machst du dann ? Sagst du dann sry aber deine Brustwarzen oder Hof gefällt mir nicht???

Ich finde es ganz schön traurig heutzutage diese auf aussehende Gesellschaft es zählt doch viel mehr was in den Körper steckt ob ich wohl fühle bei der Person ob ich mich fallen lassen kann und der Charakter ist aus meiner viel entscheidender als das Aussehen und wenn’s nur nen ONS sein soll dann sag ich ganz ehrlich man bist du billig und Arm das du dich mit der Person nicht weiter auseinandersetz und nur dein Willy versenken willst wenn du dir dann trotzdem über das optische solche Gedanken machst wir sind alle nicht Perfekt jeder hat seine Ecken und Kanten Narben und wenn interessiert das solange alle glücklich sind??? Richtig niemanden

So das ist nun mein Wort zum Sonntag lass dich nicht so unter Druck setzen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Das gibt's...😂🤭

Ja, sind aber kein Verkaufsschlager. Das Anlegen erfordert "Härte".

Geschrieben

Ich finde es sexy und fand es auch als junge Frau geil. Kommt natürlich immer auf den Schwanz an.Ich assoziiere damit allerdings auch Stärke. Ich stehe genauso auf einen sportlichen Schwanz wie auf einen sportlichen Körper.😉

Geschrieben

Das kommt bestimmt vom vielen Stehen. Kondom drüber, ferdisch

Geschrieben

Hast bisher die falschen Frauen getroffen, die keine Ahnung haben, dass diese Adern zum Schwellkörper Penis gehören 🙄🤭Ich finde es mega scharf 😁💥

Geschrieben

Ich kenn deinen Penis doch gar nicht🤷‍♀️

Geschrieben

So manch ältere Frauen mögen es auch nicht unbedingt ;-)

Geschrieben

Sind wahrscheinlich Krampfadern - die kann man rausmachen ....

Geschrieben

Gibt doch sogar extra dick geänderte Dildomodelle, soooo ungewöhnlich kann das also nicht sein, soll ja sogar lustfördernd wirken . Abgesehen davon, wenn er drin steckt sieht Frau es doch eh nicht. Baust du dich vor den Damen auf und sagst, guck mal, was denkst du darüber? Hmmmmmm.... Und wenn es tatsächlich die jüngeren Frauen nicht anspricht, nun ja, kaum Eine/r ist heute nicht mehr irgendwie gepimpt, vermutlich können die Damen mit natürlichen Gegebenheiten einfach nix mehr anfangen. Häng dir ein paar riesige Piercings dran, dann wird der Blick abgelenkt, und wenn du dich zur Beschau aufbaust , kannst du damit auch noch eine Melodie klimpetn, und du wirst sehen, keine Frau guckt mehr auf die Adern. 😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Ja da hast du recht 

Möchtest du ihn spüren  ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CamouflageDU:

So manch ältere Frauen mögen es auch nicht unbedingt ;-)

Warum?

Geschrieben

Würde mich nicht stören, ich finde das geil.

Geschrieben

Wenn das bei deinem penis so ist dann ist es eben so. Lass dich nicht verunsichern 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Das habe ich auch und viele andere auch das ist normal und gehört dazu. Auch kann ich und kenne ich keine Frau der das nicht gefallen hat. Hatte aber auch keine Frau die das mehr toll fand sie fanden das einfach normal. Nun gut meine seht man eben auch stark und es sind halt ein paar und solange er nicht nur daraus besteht denke ich das da die wenigsten was dagegen haben. Frauen die deswegen ablehnen oder sonst was will ich lieber nicht nackt sehen wer weiß wie das bei dehnen unten aussieht. Böse Kommentare spare ich mir mal....

Geschrieben

Denk hatcweniger mit alter der Frau als mit ihrem jeweiligen Geschmack zutun

Geschrieben

Meine penis ist auch mit Adern...Beschwert hat sich bisher niemand 😉

Geschrieben

Habe ich auch.... na und,ist mir "Bockwurst" 😛

Geschrieben

Hab eine andere Erfahrung gemacht. Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

..Jüngeren Frauen gefällt das bei ihm nicht...
...jetzt sucht er liebe Frauen....

Geschrieben

@prachtkerl27 An Deiner Stelle würde ich ihn mir abnehmen lassen. Denn als Pussy hast Du damit keine Probleme mehr. Also, schnipp schnapp.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Adern.... Macht null Unterschied.... Merkt Frau in den meisten Fällen eh nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Franky1364:

Warum?

Weil mir das rein optisch einfach nicht gefällt; ich finde das vom Anblick her ekelig. Sorry, will damit niemandem auf die Füße treten, ist nun mal so.

Geschrieben

😂😂😂😂😂
Wie willst Du eine Erektion bekommen wenn Dein Penis nicht in kurzer Zeit mit ausreichend Blut versorgt wird???
Ich dachte junge Menschen werden BESSER aufgeklärt als wir früher?

×
×
  • Neu erstellen...