Jump to content

Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Tüte Mitleid bitte bitte .. ich lasse sie mal rumgehen 😁😉😅
Da hilft nur Penisverkleinerung! 😜
Ich nehme nicht an, du fragst aus ernsthaftem Interesse..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilly4646:

Echt wo denn wenn alles zu hat... träum weiter😂

In die Tür vllt ? 🙈😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

In die Tür vllt ? 🙈😂

😂😜

Geschrieben

Es is erfrischend solche Beiträge zu lese.Wobei ich mir als nich sicher bin ob eine übersteigerte Phantasie,pure Langeweile oder der grundsätzliche Glaube an die Ehrlichkeit eines Menschen zu so einem Beitrag veranlaßt.

Geschrieben

Hallo, schön, dass diese Diskussion ins Leben gerufen wurde. Zunächst, das ist ein Irrtum, dass Frau mit einer engen Vagina nur mit kleinen Penisen Sex haben kann. Mein Mann ist sehr gut bestückt und es klappt auch. Lasst euch beim Vorspiel Zeit 😉

Geschrieben

Eine enge Muschi ist doch immer etwas besonderes vom Gefühl her.Aber man kann sie ja auch während des Aktes geschmeidig und feucht leicht dehnen.

Doch auch eine geräumige Muschi hat den Kitzel.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Antworten und das Unwissen einiger hier Schreibenden wirklich erschreckend. Eine Frau, die an Vaginismus leidet hat einiges hinter sich…..sie ist geil im Kopf und will mit Sicherheit genau so gern wie der Partner es will , aber der Körper streikt, macht wahrlich dicht. Da schmerzt jeder Versuch ungemein und das macht irgendwann Angst vor jedem neuen Versuch. Da hilft kein Gleitgel oder ähnliches, denn da verkrampfen die Beckenbodenmuskeln, ähnlich wie beim Wadenkrampf. 
ich hatte viele Jahre damit zu tun und habe so an mir gezweifelt, (zu wollen aber nicht zu können macht dich fertig) bis ich einen Partner gefunden habe, der das mit mir mit viel Zeit und viel Gefühl wieder hinbekommen hat. Also bevor ihr urteilt informiert euch bitte, danke!

Geschrieben

Bin jetzt auch nur knapp über dem  Durchschnitt von der Natur ausgestattet worden. Aber ich war auch eine Zeit mit einer Frau zusammen die zu mir sagte wenn der Grßer wäre würde es ihr unangenehm sein.

Geschrieben

Ja, kann passieren. Ich sehe da aber kein Problem....die alte in den Wind schießen und sich eine neue suchen, fertig! Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 15:13, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Sie kennt solche Probleme? Welcher Er hat es auch schon mal erlebt?

Mir ist es vor einiger Zeit passiert , dass trotz Erregung der Dame mit ausreichender Feuchtigkeit eine Penetration nicht möglich war, weil mein Penis (20 x 5) einfach nicht in ihre Vagina passte. Sie ist Mitte 30 und sexuell nicht unerfahren. Sie erzählte mir, dass dieses Problem schon häufiger da war. Wir sind dann auf oral ausgewichen und habe ihr dann mein Sperma außen auf die Scheide gespritzt. Sie sagte mir auch, dass sie bereits als junge Frau - leider erfolglos eine Vaginismustherapie mit Dilatoren gemacht hätte. Geschlechtsverkehr sei somit bei ihr, wenn überhaupt, mit kleinen Penissen möglich.

Wie verhalten sich betroffene Frauen und wie reagieren ihre  Partner, wenn ihnen der  Verkehr nicht ermöglicht werden kann.

Es kann helfen, wenn sie bereits einen Orgasmus hatte, ehe du eindringst. 

Was das Verhalten angeht: als Mann gerne vorher erwähnen, wenn ihr über ein Sondermaß verfügen solltet, damit meine ich allerdings mehr als 5 cm... Da sollte man vorher mal drüber gesprochen haben. Wenn Frau dann Bedenken hat, kann man zumindest gemeinsam eine Strategie planen... 😉

×
×
  • Neu erstellen...