Jump to content

Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon blöd, ist der Mann so gut ausgestattet und dann passt es nicht bei der Frau. 
Na mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Phantasie könnte man ja trotzdem Spaß haben. 
 

Hast doch eine Möglichkeit gefunden dein Saft los zu werden.

Geschrieben

Mit Mitte 30 hätte ich vermutlich eine Lösung gefunden, wenn ich das gewollt hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfühlungsvermögen ist das Stichwort. Gleitgel und Zeit und kein auf biegen und brechen rein rammen.

Mich erschreckt eher das Spiel ohne Kondom. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Vielleicht lag es an der Länge. Nicht jede Frau hat ein Scheunentor

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zicke83:

Das dümmste, was ich je gelesen habe.
Welche Frau hat denn beim Sex Wehen? 🙄 alter Schwede. So ein Bullshit gibt mein Mann auch ständig von sich.
Das ist die Fraktion Mann, die innerhalb von Sekunden nur eben schnell einen wegstecken will und den Körper seiner Partnerin null kennt.
Armutszeugnis pur hier gerade. Leute Leute Leute

Leider ist dein Beitrag der dumme ! whisky-max hat da vollkommen Recht. Schade das du dich als Frau mit deinem eigenen Körper nicht auskennst, das ist echt erschreckend. Also schön merken, die Wehen haben mit der Dehnbarkeit einer Vagina nichts zu tun. Und nur zur Info, ich bin Gynäkologe und sollte es wissen 😉

Geschrieben

Wenn Sie entspannt und nicht verkrampft ist, könnte es mit viel Zeit und Geduld klappen.Mal eben reinhämmert klappt meistens nicht.

Geschrieben

Nicht so untertreiben...ist bestimmt 35x12....
Ganz schön billig....die Geschichte um die (tatsächliche) „Größe“ des männlichen Geschlechts ist eines der größten Missverständnisse der Menschheit....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NSFun71:

Leider ist dein Beitrag der dumme ! whisky-max hat da vollkommen Recht. Schade das du dich als Frau mit deinem eigenen Körper nicht auskennst, das ist echt erschreckend. Also schön merken, die Wehen haben mit der Dehnbarkeit einer Vagina nichts zu tun. Und nur zur Info, ich bin Gynäkologe und sollte es wissen 😉

Schon klar. Und das Becken weitet

Geschrieben

Dat is ja en Dingen!
Puh 😅 was ein Dilemma

Geschrieben

Meine Freundin ist auch sehr eng aber es klappt alles

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NSFun71:

Leider ist dein Beitrag der dumme ! whisky-max hat da vollkommen Recht. Schade das du dich als Frau mit deinem eigenen Körper nicht auskennst, das ist echt erschreckend. Also schön merken, die Wehen haben mit der Dehnbarkeit einer Vagina nichts zu tun. Und nur zur Info, ich bin Gynäkologe und sollte es wissen 😉

Ein Gyn auf poppen 😂 schon klar

Die Wehen sind nur zur Zierde da. 🤣 oh oh oh
Was raucht ihr nur

Geschrieben

Und schon wieder bin ich froh, völlig normal gebaut zu sein... Das Problem hatte ich noch nicht! :smiley:

Allerdings gibt es schon Unterschiede in der Enge... ein trainierter Beckenboden ist was Feines! :relaxed:

Geschrieben

Nur weil man ein 4,5 Kilo Kind gebärt, passt kein 4,5 Kilo Schwanz rein 😂

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass dem TE das nötige "Fingerspitzengefühl" gefehlt hat. Ohne die entsprechende Vorbereitung ist das Eindringen eben kein Spaß...

 

VG Sebastian

Geschrieben

Ich kann mit großen Penes absolut nichts anfangen. Leider verstehen Männer das nicht und machen ihn immer größer als er ist und fühlen sich dann verarscht, wenn ich deswegen schreibe: Sorry, kein Interesse.

Geschrieben

Das erste Schwanzthema für diese Woche.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TwoSouls99:

Merkt eigentlich niemand hier, dass es ihm nur darum geht zu erwähnen, er habe einen großen Schwanz ? Reines „Fishing for Profilbesucher“ 🤦🏼‍♀️😂

😉😉😉natürlich bemerkt das die ein oder andere.

Ich gratuliere ihm zu seinem Pimmel. Will ich trotzdem nicht....😉so what. 

Geschrieben

hmmm , Vielleicht den falschen Eingang erwischt ?

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich Männer, die immer wieder auf ihre Schwanzgröße aufmerksam machen müssen, für mich ausschließe. Letztendlich kannst du eben auch nicht damit umgehen.

Geschrieben

OMFG 😱😱😱 Das tut uns so unglaublich leid für dich! Hast du schon mal an eine operative Penisverkleinerung gedacht? Damit könnte deinem Platzproblem eventuell Abhilfe geleistet werden. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...