Jump to content

Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich auch das Problem ( 75x31,5). Passt aber zum Glück gerade noch in das Fallrohr meiner Regenrinne...

Geschrieben

So‘n Bauchnabel ist auch echt ungeeignet .... 😅

Made my Day! 😂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Zicke83:

Schon klar. Und das Becken weitet

Das Becken hat weder mit der Geburt noch der Penetration zu tun. 🙈

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Zicke83:

Ein Gyn auf poppen 😂 schon klar

Die Wehen sind nur zur Zierde da. 🤣 oh oh oh
Was raucht ihr nur

Mit Dummen sollte man nicht diskutieren, von daher überlasse ich Ihnen hier jetzt das Feld mit ihren qualifizierten Äußerungen. Viel Spaß noch.

Geschrieben

Meine Güte, dann weißt du doch bereits wo ihr Problem lag!

Geschrieben

Bezugnehmend auf deinen Thread ist die Angabe deiner Schwanzgröße, das Alter der Frau und wohin du ejakuliert hast völlig nebensächlich.

Um auf deine Frage zu antworten, man akzeptiert es und lässt sich Alternativen einfallen, Mann oder Frau ziehen eine OP in Betracht, oder man trennt sich.
Ich favorisiere ersteres.

Geschrieben

...wenn eine kleine Garage..dann eben auch nur ein Kleinwagen...

Geschrieben

Mein Exfreund hatte auch bei seiner neuen Freundin, dass die Problem, dass er nicht richtig eindringen konnte. Penisgröße 16x4. Bei ihr ist das wohl aber zusätzlich noch ein psychisches Problem , schlechte Erfahrungen mit dem Ex und grundsätzlich sexuell eher verklemmt. Sie fand auch lecken noch als zu intim, nachdem er schon 6 Monate mit ihr zusammen war ! An ihm lag es bestimmt nicht, ich hatte sehr viel Spaß mit ihm und er ist sehr einfühlsam.
Alle die direkt sagen der TE lügt oder will nur Werbung für sich machen, es gibt Frauen mit solchen Problemen. Er sagt ja auch sie hätte auch sonst Probleme damit und auch schon eine Therapie gemacht. Wenn er nur Werbung für sich machen wollte, hätte er den Rest gar nicht schreiben müssen.

Geschrieben

Solch komische Erlebnisse hatte ich noch nie.

Und letztendlich frage und wundere mich, weshalb in Deinem Thread irgendwie erwähnt werden musste was von 20x5cm und Sperma außen auf Ihre Scheide zu spritzen.

Hätte man auch weglassen können...😅

Geschrieben

 wenn die Frau schön feucht ist:sweat_drops: geht es sogar ohne Hilfsmittel, und die war auch sehr eng
Vorsichtig halt dann;)

wie bekommen Frauen eigentlich Kinder:information_desk_person::confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Solch komische Erlebnisse hatte ich noch nie.

Und letztendlich frage und wundere mich, weshalb in Deinem Thread irgendwie erwähnt werden musste was von 20x5cm und Sperma außen auf Ihre Scheide zu spritzen.

Hätte man auch weglassen können...😅

Man nun sei doch mal nicht so :)  Als Liebhaber007 muss er schon daraufhinweisen  :)

Geschrieben

Ständig immer nur Handbetrieb?Da würde ich nicht lang bis garnicht mitmachen,dann heißt es:Tschüß

Geschrieben

Was soll ich denn da sagen?Meine Freundin ist kürzer als mein Schwanz.Heul leise,Mr.Connery!

Geschrieben (bearbeitet)

Wuuuundeeeerbaaaaar! Endlich wird der montägliche Schwanzgrößen-Thread mal von hinten aufgezogen.  Gut, daß Sie nicht für einen Freund gefragt haben. Meinen herzlichen Glückwunsch, Pechvogel, jetzt weiß wirklich jeder, woher die Redewendung "armer Willie!" stammt; und das im wahrsten Sinne des (englischen) Wortes.

Und wieder mal bin ich über mitteleuropäische Durchschnittsgröße glücklich.

Kleiner Hinweis noch: "kun(n)st" kommt von "können" (Mit Doppel-"n" als plattdeutsche Redewendung).

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

Für sowas fehlt Poppen ein Sound Alarm. Beim öffnen des Beitrages erschallt dein "Achtung Achtung XXL Prügel am Start, wer will noch mal wer hat noch nicht". Damit alle gleich bescheid wissen.

Na Mensch wenn der Verkehr nicht geht, dann geht's halt nicht. Ist die Straße gesperrt kannst da ja auch nicht langfahren. Musst du eine Umleitung nehmen, zu Fuß gehen oder... auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Was anderes kannst ja nicht machen. 

Geschrieben

Glaub der hat nicht nei gepasst wegen dem Bäuchlein 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hmm..die muss aber wirklich arg eng sein, wenn so ein kleiner "Piepmatz" nicht reinpasst.. Da hatte die Dame bei Dir ja richtig Glück..man möchte sich gar nicht vorstellen, wenn da einer mit einem richtigen Gemächt gekommen wäre...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Punkgirl:

Vielleicht lag es an der Länge. Nicht jede Frau hat ein Scheunentor

Wenn man vorne anstößt und nicht komplett reinkommt, ist man ja schon mal zumindest drin. Wenn auch nicht ganz. 

Geschrieben

Alter ihr habt probleme....
Hat nix mit Laune oder unentspannt sein zu tun. Sondern kein bock 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Da passt ein Baby durch und du willst mir sagen das dein Lümmel da nicht rein passt? Unwahrscheinlich mal abgesehen das das alles dehnbar ist. Glaube eher dass das psychische Aspekte hat

Geschrieben

Danke, jetzt wissen wir alle was wir nicht wissen wollten....

Geschrieben

Wenn sie die Probleme schon in der Vergangenheit hatte, dann kann es eben auch Angst sein. Sie wird das immer im Hinterkopf haben. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin größeren Penissen gegenüber auch skeptisch.

Es muss auch nicht immer Vaginismus, Traumata in der Vergangenheit sein, die eine Frau so verkrampfen lassen. Es gibt seltene nicht ansteckende Autoimmunerkrankungen, die speziell im Intimbereich Schäden bei der Elastizität der Haut, Vaginalmuskulatur und des Bindegewebes hinterlassen, besonders dann wenn Ärzte diese Erkrankung nicht erkennen und sie nicht adäquat behandelt wird. Heilbar sind diese Erkrankungen nicht, jedoch behandelbar. Und die bereits entstandenen Schäden sind irreversibel.

Was hilft ist Kommunikation, Einfühlungsvermögen des Partners, Akzeptanz, dass vielleicht "nicht alles" geht, genug Vorbereitung und der unbedingte Wille/Geilheit sprich genügend Lubrikation.

Geschrieben

Dann wollen wir mal hoffen, das die Dame nie schwanger wird.Gar nicht auszudenken, wie da ein Köpfchen durch passen sollte. *reusper*

×
×
  • Neu erstellen...