Jump to content

Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu eng oder zu breit beides hat seine Nachteile

Geschrieben

Mann hat es schon nicht einfach, wenn man einen großen Penis hat. Mein aufrichtiges Mitgefühl. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke wenn man es vorsichtig macht geht es den zu groß gibt es nicht.

Geschrieben

zu geil 🤣 moment ich mach mir schnell Popcorn dann lese ich weiter

Geschrieben

@T0uch_me...so ein Schwachsinn! Weiß nicht auf welchem Planeten Du lebst, aber Frau kann auch per Sectio entbinden.

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht... Ich bin klein, ich bin fein, aber kann das ein Problem sein, nein... Da muss was anderes schief gelaufen sein

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Monaten eine Professionelle, alter Schwede war die eng. Da habe ich kaum den Zeigefinger reinbekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mikkes32:

Ich hatte vor einigen Monaten eine Professionelle, alter Schwede war die eng. Da habe ich kaum den Zeigefinger reinbekommen.

Echt wo denn wenn alles zu hat... träum weiter😂

Geschrieben

Vielleicht brauchst Du auch einfach nur Zeit, Ruhe und die Lust der Frau?

Und die weckt man nicht allein indem man sagt „Ey, ich hab n Großen“, sondern sogar eher, indem man weiß, wie man mit IHR umgeht ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TransLadySina:

Alter ihr habt probleme....
Hat nix mit Laune oder unentspannt sein zu tun. Sondern kein bock 🤣

Eigentlich halte ich mich immer fern von Transen und Homosexuellen.
Aber wenn man mit denen redet auf sicherem Abstand, dann sieht man oft dass, die sehr gut mit wenig Wörtern direkt ins schwarze treffen können.
Die TransLady hat absolut Recht was solches betrifft; "wo der Wille ist, dort ist auch ein Weg" oder "welchen Hund du fütterst, dieser wird auch gewinnen am Ende".

Geschrieben

Übung macht den Meister! Die Vagina ist dehnbar! Sie sollte auch nicht verkrampfen! Also immer locker bleiben!!!

Geschrieben

Vaginismus hat nichts aber auch gar nichts mit Enge zu tun!!!! Das ist ein Krampf ihr Deppen!

Geschrieben

Bei mir passt auch nicht alles rein. Gut so.

Geschrieben

Junge, du bist hier bei Poppen.de und nicht bei der deutschen Schwanzparade.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, mit meinen 24 x 6,5. Ist nicht immer leicht, wenn man so nen großen Schwanz hat.

Geschrieben

Vorspiel is key! Hätte sonst oft schon die selbe Situation gehabt. Bzw. hatte ich auch schon. Wenn ich das nur früher beherzigt hätte, hätte ich noch ein komplettes Frenulum und könnte mir ein Piercing stechen lassen. So geht's halt leider nicht mehr :D

Geschrieben

Bisher lief das immer wie geschmiert und ansonsten gibt es Gleitgel.

Geschrieben

Ist Deine Kerninformation jetzt, dass...
Dein Schwanz 4 cm länger ist als meiner aber gleich dick,
oder das Du es nicht gebracht hast und sie nicht feucht genug war,
oder das Du kein Gleitgel dabei hattest?

Geschrieben

Beengt...

Es ist vielleicht eher seltener der Fall... aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es nicht ohne weiteres passt... dass es vielleicht auch zeitweilig nicht ohne weiteres passt...

Ich habe es bereits bei einer Partnerin... mit einer Partnerin erlebt... und das nicht, weil ich mit einem so unglaublich gigantischen Nudelholz zwischen den Beinen unterwegs wäre...

Der "Effekt" trat zeitweilig auf und fiel mit einer Zeit zusammen, in der sie unter einem erheblichen Prüfungsstress stand - es war Stress... in ihrem Fall... es war Kopfsache... - nachdem sich die stressige Zeit gelegt hatte, normalisierte es sich auch recht schnell wieder...

Wir haben uns in der Phase einfach noch mehr Zeit gelassen und es eben auch an Gleitmittel absolut nicht mangeln lassen...

...Zuneigung und Einfühlungsvermögen nicht zu vergessen...

...nie zu vergessen...

Geschrieben

Ja gut, es gibt ja Vaginismus als Krankheit und der kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Es gibt ja auch wenige Frauen, die bekommen nicht einmal einen Tampon hinein und das liegt nicht daran, dass der sie sexuell nicht anspricht. Aber das ist ja nun einmal kein Arztforum. Niemand kennt die konkreten Ursachen die bei ihr vorliegen oder wie sie persönlich besser damit umgehen kann. Ich meide beispielsweise zu enge Türen mit meinem zwei Meter breiten Penis.

Geschrieben

Wenn ein Penis nicht in eine Vagina passt, kann dies viele Gründe haben:
Entweder die Vagina ist zu klein, zu trocken, verkrampft, zu weit entfernt oder garnicht real vorhanden 🤔
Oder zusätzlich Möglichkeit, der Penis erfüllt erreicht nicht den erforderlichen Erektions-Härtegrad. 🤔
Um die Frage des TE zu beantworten: JA ich kann alle die von mir genannten Gründe aus eigener Erfahrung bestätigen

Geschrieben

Wenn du ihn nicht reinbekommst,kannst du weder mit deinem Schwanz noch mit einer Frau umgehen..

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Vielleicht sollte das Vorspiel länger und nässer sein.
Dann will auch Ihre Vagina deine Schwanz spüren wollen . . . .

Geschrieben

Bei mir ist nicht die enge das Problem, sondern die Kürze meiner vagina. Sobald der muttermund berührt wird,ist das so als wenn jemand den Stöpsel von der wanne zieht alles wird sofort trocken.

Geschrieben

Hintergrund dieser Geschichte....er wollte allen mitteilen, dass er einen riesen Lümmel hat.

×
×
  • Neu erstellen...