Jump to content

Wer hatte mal eine Orgie und mag berichten?!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hatten wir schon privat bei bekannten Rest geheim

Geschrieben

tust mir wirklich Leid wenn du die Erfahrung noch nie gemacht hast

Geschrieben

OH JAAAAAAAA!
HEUTE MORGEN SCHON...
UND ES WAR SOOOOO GUT...
Ach ne! Sorry!
Es war das ausgiebige Frühstück mit Kaffee, Joghurt und Ei... Fast schon so feudal, das man es als Orgie bezeichnen könnte!!! 😉

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb paarflorenz:

I‘m not here to entertain you

 

vor 11 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...alsoooo... Wenn ich hier darüber berichte, schafft es nur unnötige Unruhe... 🤷🏻‍♂️😜👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

 

vor 9 Minuten, schrieb paarflorenz:

Noch eine neue Vorlage?

      smilie-gross_335.gif...mal wieder Drei, → falsche Ansätze.       smilie_denk_50.gif...hier sollte man nicht nur vieles einstecken, sondern auch viele geben können. smilie_denk_33.gif...warum also nicht auch preisgeben?

 

Geschrieben

Ohhhh ja. Ich hatte schon eine Sauforgie. Damals .. ach Gott war ich da noch jung *schwärm* Also um zum Kern zu kommen .. auf einer privaten Arbeitsfeier *lach*. Ich war nicht mehr Frau meiner Sinne. Aber wie gut das mir die Arbeitskollegen hinterher genau erzählen konnten, was ich für einen Bockmist angestellt hatte. Und *Finger heb* ... sogar mit wem. Sachen gibts *in Gedanken schwelge* :D

Geschrieben

Regelmäßig finden Orgien in einem Fickkeller statt. Im Moment Corona bedingt weniger oder gar nicht

Geschrieben

Fress, sauf und Wichs Orgien heute nur noch Kauforgien

Geschrieben

Hatte ich nicht und werd ich nicht haben, ich weiß ich weiß, wie laaaangweilig. Aber ich steh in keiner Hinsicht auf Massenabfertigung.

Geschrieben

 smilie-gross_325.gif..seit ich bei euch hier auf der Seite bin, my German Bros, bin ich echt viel phantasievoller beim Sex geworden.

 

Heute morgen unter der Dusche zum Beispiel smilie_bad_06.gif, habe ich mir beim schnellen Waschen meiner kleinen Giftspritzesmilie_x_053.gif, einfach vorgestellt, ich wäre nicht alleine!

Schade, ich habe leider heute tagsüber keine Zeit mehr, die ich mit euch hier verbringen könnte. Muss nämlich schnell die Welt retten und Mails checken und so....

                                                                                                                                                                                                                                                                                      smilie_winke_113.gif

                                                                                                                                                                                                                                                                                     #SpritzeAuftankenNichtVergessen

Geschrieben

Ja, in verschiedenen SM Locations, bei meiner ehemaligen Herrschaft, wie es m. Herrin & Gebieter es beliebten 😔 schöne Zeit ( nichts gespieltes). 

Im ' Fleischhof' / ' Versteck' /  black&white, kommt es drauf an, was für Leute da sind.  Am geilsten ist es wenn immer mal wieder paar andere g fremde mit dabei sind und Ihre Neigungen mit einbringen dann geht es schon mal übers Wochenende und die Preise zum mieten sind moderat. Die Betreiber sind nett und bringen immer etwas Würze ins Spiel zB. Eine professionelle Domina als Herrin über die geile Gesellschaft / ein geliehenen Sklaven / Sklavin  / Bull oä.   Müsst Ihr einfach mal probieren,  ich habe fast nur positive und Geile Erfahrung gemacht. Wichtig ist die Tabus auszuloten und zu akzeptieren,  Gesundheit / Hygiene und natürlich Vertrauen. 

Geilen Gruß u. Spass dabei, Bi-Slave 66

 

Geschrieben

Oweh, da hatte ich alles, alles in Hülle und Fülle, vom 3er bis 50er, von 1-10 Std, 1-15 Ladies, Privat, Hotel, PK und Clubs. War immer hot 😓🙄😁

Geschrieben

Nur einmal zugesehen und entschieden, dass es nichts für mich ist.

Geschrieben

Schon mehrfach, aber es ist eine große Sauerei mit Körperflüssikeiten fremeder Leute.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe jeden Tag ne Orgie..HIER bei poppen.de, mit allen drum und dran...🙈😂👍🎶

Andere würden Sich darüber freuen ;)

Geschrieben

Schon zugeschaut. Erregend und abstossend zugleich. Mitmachen würde ich nicht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe jeden Tag ne Orgie..HIER bei poppen.de, mit allen drum und dran...🙈😂👍🎶

Es ist sehr schön...

Wann kõnnen wir uns mal treffen 

IMG_20201009_135645.jpg

Geschrieben

MMF ist geil, aber zuviel Durcheinander wäre mir zuviel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bielefeld778:

 

Hatte bisher ein paar Dreier und jedes Mal war es sehr gut. Deswegen frage ich mich ob das noch steigerungsfähig ist

 

Natürlich, erste Steigerung ist der Vierer.😂😜😂

×
  • Neu erstellen...