Jump to content

Wer hatte mal eine Orgie und mag berichten?!


bielefeld778

Empfohlener Beitrag

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Nö! Vermisse ich auch nicht

Link zum Beitrag
Eiskalter-Engel79
Geschrieben

Nö, wieso auch? Lieber mehrmals mit dem Einen als einmal mit mehreren. Aber es gibt bestimmt einige die sowas schon mal hatten!

Link zum Beitrag
bielefeld778
Geschrieben

Hatte bisher ein paar Dreier und jedes Mal war es sehr gut. Deswegen frage ich mich ob das noch steigerungsfähig ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was bringt es dir, zu wissen wie es war . Verstehe solche Fragen nicht . Oder geilst du dich dann an den Antworten auf...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bielefeld778:

Hatte bisher ein paar Dreier und jedes Mal war es sehr gut. Deswegen frage ich mich ob das noch steigerungsfähig ist

Probier es aus ...dann weißt du es

Link zum Beitrag
bielefeld778
Geschrieben

Nein aufgeilen sicher nicht. Finde nur die gesammelten Erfahrungen anderer interessant

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry , falscher 🧵 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bielefeld778:

Nein aufgeilen sicher nicht. Finde nur die gesammelten Erfahrungen anderer interessant

Ah ok

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte schon 4er mit Partnertausch, einfach Wunderbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wer es nicht probiert hat, weiss auch nicht, was er verpasst. Wir haben uns "überwunden" und möchten es nicht mehr missen. Es gibt einfach gewisse Praktiken, die mit "nur" einem Mann nicht zu realisieren sind. Hängt aber natürlich auch mit der/den Neigung/en der Dame zusammen. Das muss halt jede für sich entscheiden. Wenn zumindest Neugier da ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen.

Link zum Beitrag
Krefeld2373
Geschrieben

Man muss nicht alles Preisgeben.
Schweigen ist manchmal sehr wertvoll

Link zum Beitrag
bielefeld778
Geschrieben

Habt ihr das im privaten Rahmen gemacht oder in einem Club?

Link zum Beitrag
Barbara-HL
Geschrieben

Da wir swinger sind haben wir uns vor Corona ,einmal im Monat mit 6-7 Pärchen und Solopersonen zum sex getroffen, es ist eine super Sache wenn man es mag

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Twodirty:

Wenn zumindest Neugier da ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen.

Schon längst erledigt. :relaxed:

Ich muss es nicht immer haben, mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen, aber ist auch mal geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Paarflorenz for Präsident 😁😁😊😊😂👍

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bielefeld778:

Habt ihr das im privaten Rahmen gemacht oder in einem Club?

Falls du uns meinst:

 

Wir buchen dazu Hotelsuites. In Clubs hat man keine Kontrolle über die "Kundschaft". Bei einem Privaten Treffen im Hotel kann man vorab schon die Männer selektieren. Leider gestaltet sich das aktuell etwas "schwierig".

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...