Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Dirtylicious39
Geschrieben

Im endeffekt zählt dein profil, dein bild und wie du dich präsentierst. Wenn sie dich toll und interessant findet langt da auch ein „blub“ zu schreiben 😂 generel ergibt sich aber ja so ein anschreiben ja meistens aus einem grund der interesse an der person, also sollte man sich intressehalber mal das profil durchlesen.. wenn es eine frau ist die auch was rein schreibt und nicht nur ein einzeiler, wird sich genau aus diesem profiltext hervorgehen wie sie anschreibst und mit was. Aber egal wie.. wenn du ihr nicht passt und gefällst kannst du von r kelly einen liebessong schreiben lassen und diesen ihr dann als opener schicken und trozdem kommt nur ein nein danke button, wenn überhaupt. Ich gerade hier bei poppen ist es generell so ein ding antwort zu bekommen da hier die meisten frauen schon zugemüllt werden allein schon wenn sie ein profil eröffnen und noch nicht mal text und bild drin haben aber schon die ersten 50 nachrichten mit 25 ungefragten schwanzbilder. Sind wir kerlchen doch im endeffekt selbst schuld dran.. schade zwar für die normalen aber einige unserer exemplare gehen anscheinend mit ihrem hirn offline wenn sie hier online gehen.

Geschrieben

Sei einfach höflich und du selbst. Verstellen bringt nix, weshalb dir auch die unterschiedlichsten Antworten hier nicht die Lösung präsentieren werden.

Geschrieben

Das erste Anschreiben muss mich nicht umhauen , die Nachrichten die danach folgen müssen mich fesseln .  Was nützt ein tolles Erstanschreiben  wenn  die Unterhaltung   danach grottenlangweilig ist 

Dirtylicious39
Geschrieben

Ach ja und mal umgedreht.. wenn dann mal ne frau schreibt sind die selbst sowas von übelst unkreativ das ich da ganz oft auch nicht weiß was ich antworten soll und antworte dann manchmal garnicht. Da kommt nämlich in den meisten fällen auch nur ein hi und mit viel glück noch ein „na wie gehts“ hinten dran. Ist aber nicht nur hier so. Überall. Tinder, lovoo usw. und am liebsten sind mir immer die tussen die dich was fragen, man dann auf sie eingeht und ne ausführliche antwort zurück schreibt, dort ne konversation begonnen in der dann auch fragen drin sind, man sich alles nochmal durchliest und dann abschickt und zurück kommt nur ein „ok“ oder „ja“ und keinen millimeter auf irgendwas geantwortet hat, dann aber gleich mit einer anderen frage wieder ein neues thema öffnet. Da merkt man so richtig das das überhaupt nicht gelesen wurde.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Gladiole1:

Schei* app 😂 😂 😂 

Dabei habe ich soviele Bilder eingestellt 😉 😉 😉 

Grade mal mit dem Browser online gewesen...
.
Was machst du schönes dieses lange Wochenende 😜😍😘😘😘

DerLustvolle22
Geschrieben

Freundlich ehrlich und sei du selbst wie es die meisten Frauen in diversen 100 Beiträgen dazu geschrieben haben

Geschrieben

Die Weiber glauben sie sind hier auf Elite-Partner und verlangen "Niveau". Aber wenn dich hier eine Thusnelda anschreibt, was selten der Fall ist, kommt in der Regel auch nur ein Hi oder ein Wie geht's. Selbst die hässlichsten Frauen bekommen hier Unmengen an Nachrichten und fühlen sich dadurch wie eine Königin. Also mach dir nichts draus, wer nicht will der hat schon.

Geschrieben

Spielt hier keine Rolle.... Da es uns viele Männer ohne anstand und benehmen kaputt machen... Als Frau hat man es hier nicht einfach...
Ich sag immer behandelte den gegenüber wie du auch behandelt werden magst..... Respekt Ehrlichkeit sind unerlässlich für mich... Schöne Ostern zusammen

Geschrieben

Zumindest sollte man mehr als das was Frau als erstes schreibt.. Schreiben. Also mehr als... hi wie geht's..? 🤣 Ich lasse es mittlerweile einfach.. Es lebt sich ruhiger..

Geschrieben

Interessiert am Menschen. So, als würden wir uns ganz normal begegnen. 😉
Ohne das Wissen, dass .. 😌

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Julian1234:

Grade mal mit dem Browser online gewesen...
.
Was machst du schönes dieses lange Wochenende 😜😍😘😘😘

Zuhause bleiben... Wie die "Muddi" das von uns sehen möchte 😉 

Da das hier aber endgültig nicht mehr hergehört, möchte ich das an dieser Stelle beenden. Danke 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Männlich1982:

Welche Art angeschrieben zu werden haut euch positiv um?

  • die althebraeisch marsejanerische, die hats in sich 
Geschrieben

Du hast bisher insgesamt 19 Nachrichten versendet. Da ist noch reichlich Luft zum üben.

Geschrieben

 

So anschreiben, wie alle Anderen das machen:

"Ey - ficken?" - und dann Pimmelfoto für die Frauen mit senden...

 

 

 

Geschrieben

Schreib mal: Lust auf Bunga, Bunga??...du scharfer, steiler Hase...ist sehr stilsicher und kommt bestimmt gut an...;-)

Geschrieben

Kommt bestimmt auch gut an:
"Für Sex mit Dir würd` ich sogar bezahlen". ;-)

Geschrieben

"Deine Eltern müssen beim IS sein, denn Du bist eine Bombe" ;-) ....

Geschrieben

oder "Wärst du auf der Titanic gewesen, dann wäre sie nie untergegangen...Mit deinen süßen Blick hättest Du nämlich den Eisberg zum Schmelzen gebracht" ;-)

Geschrieben

Ich mag Nachrichten die sich auf mein Profil beziehen, ohne Fehler und von Männern die halt in die Suche passen.
Lustige und kreative Nachrichten sind aber auch viel wert.

Geschrieben

Warum sollten Frauen einem Typen antworten, der sie auf poppen.de anschreibt? Selbst, wenn man Ü50 ist und schon zweimal geschieden hat man das nun wirklich nicht nötig.

Geschrieben

Ich bin oft initiiert wenn Frau direkt mit der ersten Nachricht nach Sex fragt...

Geschrieben

@ GentlemanJo, warum man antworten sollte? Weil man doch hoffentlich eine gute Kinderstube genossen hat. Im realen Leben lass ich auch niemanden einfach stehen.
Muss ja kein Roman werden, Nein danke button oder mit eigenen worten kein interesse oder dergleichen zu schreiben, reicht ja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

Ich bin oft initiiert wenn Frau direkt mit der ersten Nachricht nach Sex fragt...

Nach was sollte eine Frau hier denn sonst fragen? Kuchenrezepte? Gartenpflegetipps?

Geschrieben

Witzig und locker. Toll ist ein Bezug auf den Profil-Text. Man(n) soll individuelles Interesse rüberbringen.

Was gar nicht geht - eine Frau auf Ihr Geschlecht reduzieren. Motto:
"Ich will ficken, und Du wohnst in meiner Nähe/ hast gleiche Vorlieben/ gefällst optisch/ blabla".

×
×
  • Neu erstellen...