Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb männlich69:

Ich habe beides versucht ein sehr ausführliches Anschreiben und es kam oft nichts zurück. Dann die kurze Variante 2-3 Zeilen mit dem Hinweis bei Interesse kann man sich ja ausführlicher austauschen... auch diese Variante ist nicht gefragt...

Es gibt keine richtige Variante. Jede frau ist anders und in den Profilen steht immer das selbe.

Geschrieben

Da stellt sich mir mal die Frage, was passiert, wenn mal alle Kerle hier ne Woche keine einzige Frau anschreiben, nix unter die Bilder, nix ins Gästebuch, nirgends.... Einfach mal in den Schreibstreik gehen... 🤔🤦‍♂️😂😂😂

Geschrieben

Da stellt sich mir mal die Frage, was passiert, wenn mal alle Kerle hier ne Woche keine einzige Frau anschreiben, nix unter die Bilder, nix ins Gästebuch, nirgends.... Einfach mal in den Schreibstreik gehen... 🤔🤦‍♂️😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Man(n) macht nicht immer was falsch, die Damen bekommen halt sehr viele Nachrichten, da werden Nachrichten von neuen Männern ungelesen gelöscht

Das stimmt nicht zwangsläufig. 

Wenn Frau aber auf den ersten Blick sieht das Mann nicht mal ihr Profil gelesen hat... Warum dann noch antworten? 

Michelle-DWT-TV
Geschrieben

Ih habe gegen keine Kombination etwas. Ich würden nehmen was sich grade anbietet.

Geschrieben

Jungs ... wenn ihr eine Frau oder ein Paar "wirklich wollt" ...seid beim ersten Anschreiben kreativ. Ich glaube ich spreche hier für viele, wenn ich behaupte, dass keiner endlos lange Texte mag, ebenso wenig wie ein langweiliges "...hey hübsche, was geht". Ich denke Mann kann sich durchaus mit 3 Sätzen interessant machen. Vorher Profil lesen, kurz Nachdenken und dann anschreiben. Lg

Geschrieben

Immer das gefrage was machst wie geht's ist doch öde

Geschrieben

Die eine mag es so die andere so. Meistens wählt man genau die falsche Variante .)

Geschrieben

Da Menschen unterschiedlich sind (auch Frauen!), gibt es beim Thema "wie gestalte ich meine Nachrichten erfolgreich, um möglichst viele Antworten zu bekommen" keine pauschale Anleitung! Sicher ist es unbefriedigend, wenn man auf eine Nachricht keine Antwort erhält, aber scheinbar passt es für die Angeschriebene halt nicht. Warum und wieso könnte Dir doch nur die jeweilige Dame beanworten.....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hotcat69:

Jungs ... wenn ihr eine Frau oder ein Paar "wirklich wollt" ...seid beim ersten Anschreiben kreativ. Ich glaube ich spreche hier für viele, wenn ich behaupte, dass keiner endlos lange Texte mag, ebenso wenig wie ein langweiliges "...hey hübsche, was geht". Ich denke Mann kann sich durchaus mit 3 Sätzen interessant machen. Vorher Profil lesen, kurz Nachdenken und dann anschreiben. Lg

Jeder spricht hier für sich.

Geschrieben

Auf was ich ja voll abfahre: Ficken? Probiere es mal damit.

Geschrieben

Einfach mal kein schwanzbild gleich zur Begrüßung schicken, reißt auch viel raus😜dann bitte das Profil lesen und darauf Bezug nehmen.

Dann sollte es was werden. Insofern, Frau am Mann interessiert ist....ein ausgefülltes Profil (vom Mann), wäre auch mal schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe085:

Immer das gefrage was machst wie geht's ist doch öde

..deren Anschreiben  , sind dann., wie ....eine Öde an die Freude...

Geschrieben

Wenn die Frau dich toll findet, reicht ein 'Hi' vollkommen aus. Ansonsten kannst du eigentlich schreiben was du willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, diese Woche hatten wir schon einige Tipp's wie die Erfolgschancen zu erhöhen sind. 🥳

Von Profilnamen, Profil durchlesen, keine Bilder zu schicken und Aufmerksam zu werden um Interesse zu wecken.

Alle diese Hervorragenden Möglichkeiten gaben wir einen 🤗. Überlege mal. Wenn du einer Dame deines Herzens eine umwerfende Nachricht schickst, wird sie wohl kaum antworten. Macht Sinn 🤔 denn sie ist ja umgefallen und muss sich erst mal davon erholen. Wäre es da nicht einfach sich finden zu lassen und die Zeit bis dahin, Spaß zuhaben an Gesprächen mit anderen sich zu beteiligen.

Entspann dich. Iss ein stück Kuchen 🍰 und genieß das Wetter.

Have a break ✌

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

bevor ich es vergesse, welche Frauen denn? Das Verhältnis steht Frau/Mann ungefähr bei 1/50. Diese eine von fünfzig ist KEIN Single, will Jüngere, möchte, dass ihr vorgelesen wird, wie einzigartig sie ist und wie schön ihre Haustiere und meist nimmt sie Fotos, die mindestens 10 Jahre alt sind und labert Dich voll mit ihrer Leidensgeschichte, die für gewöhnlich mindestens einen halben Tag in Anspruch nimmt, was ihre Fettpolster angeht. Möchtest Du also wirklich wissen, wie man diese Kundschaft richtig anschreibt?

Geschrieben

Der geilste Spruch im Profil immer wieder zu lesen. Fantasien; ja hab ich.

Geschrieben

Zu viel Antworten... und dann noch: blah du bist geil ... geile titten ...willst du ficken 🙂 .... das geht gar nicht.

Geschrieben

Alleine für die Frage, " wie schreibe ich Frau an". Rote Karte sofort. Wer ist Frau? Lesen und kommunizieren. "Frau" sind viele verschiedene.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandra_bitch:

Zu viel Antworten... und dann noch: blah du bist geil ... geile titten ...willst du ficken 🙂 .... das geht gar nicht.

Wer macht den sowas?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Da stellt sich mir mal die Frage, was passiert, wenn mal alle Kerle hier ne Woche keine einzige Frau anschreiben, nix unter die Bilder, nix ins Gästebuch, nirgends.... Einfach mal in den Schreibstreik gehen... 🤔🤦‍♂️😂😂😂

Wäre für mich auch kein Problem...diese Plattform ist für mich nicht lebenswichtig

Geschrieben

Das beste Anschreiben ist gar nicht anschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn die Frau dich toll findet, reicht ein 'Hi' vollkommen aus. Ansonsten kannst du eigentlich schreiben was du willst.

Ich glaube die wenigsten Frauen finden Männer die nur ein Hi hinbekommen, toll 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvyMe27:

Das beste Anschreiben ist gar nicht anschreiben.

Dann lösch die App.

Geschrieben

Immer nur kurz nach dem Eisprung anschreiben, dann ist auch der Inhalt egal, und es reicht ein Penisbild, so dass sie sich sofort verliebt. Antworten ausserhalb fruchtbarer Tage sind eher belangloser Müll, und nicht der Rede wert. Also mach dir keine Vorwürfe. Alles richtig gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...