Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) merkt, dass Minkha sicherlich ein Faible für den zwischenzeitlich stark ergrauten Jörg Draeger zu haben scheint. 😉

Geschrieben

Man(n) merkt, dass Minkha sicherlich ein Faible für den zwischenzeitlich stark ergrauten Jörg Draeger zu haben scheint. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Punkgirl:

Wenn der Mann das mit einbezieht, was im Profil steht. Da bemerkt man die Aufmerksamkeit

ist ja auch klar das man es mit einbezieht, wie z.B. das du ja auch arbeiten (06:00 Uhr - 15:00 Uhr) gehst und in dieser Zeit nicht antworten kannst.

Geschrieben

Nachtrag: Man(n) muss ja keinen Roman schreiben, wie ich. Doch gerade sehe ich es wieder: "Frag doch ;-) " WARUM sollte ich fragen? Warum sollte ich als Frau riskieren dich auf gut Glück anzuschreiben wenn ich schon Probleme habe den Herren ein "nein" zu verklickern, die mich angeschrieben haben. Gib mir Futter für das es sich lohnt mir die Zeit zu nehmen. Wenn dir das zu blöd ist, dann musst du auch mit dem Ergebnis leben. Und keine scheu vor komplizierten Frauen. Frauen die dich in den Wahnsinn treiben sind die Besten. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tab-AO-Sklavenpaar:

ist ja auch klar das man es mit einbezieht, wie z.B. das du ja auch arbeiten (06:00 Uhr - 15:00 Uhr) gehst und in dieser Zeit nicht antworten kannst.

 

Gerade eben, schrieb Tab-AO-Sklavenpaar:

ist ja auch klar das man es mit einbezieht, wie z.B. das du ja auch arbeiten (06:00 Uhr - 15:00 Uhr) gehst und in dieser Zeit nicht antworten kannst.

Das überlesen so einige Herren

Geschrieben

Ich würde mir an deiner Stelle eine weibliche sehr empathische Ghostwriterin buchen. Dann wird alles super super toll 😍🥳

Geschrieben

Gib dir besonders viel Mühe und am Ende wirst du mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit ein Nein Danke erhalten oder wenn du ganz viel Glück hast und du dich richtig doll anstrengen tust, landest du auf die Igno Liste 🙄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Minkha:

Ich lese immer, wie gut ich dem Mann gefalle und dass er sich gut vorstellen könnte, mit mir etwas anzufangen. Teils schmeichelhaft und teils direkt einen Schritt zu weit - für mich persönlich. Was ich immer vermisse ist die Werbung, die der Mann für sich macht. "Finde es heraus", lockt nicht. Gebt mir vorab einen Grund warum ich ich meine Zeit investieren sollte. Sie war hier leider eh schon oft verschwendet. Eine gute Mischung aus: Höflichkeit, Komplimenten, dich Interessant machen, Gesprächsstoff liefern, zeigen, dass du weißt was du willst, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Was ich persönlich gar nicht leiden kann sind Männer, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie mir direkt im Detail schreiben was sie mit mir anstellen würden. Ich finde es persönlich widerlich. Ansonsten kommt es einfach selten vor, dass ein Mann heraus sticht. Nackte Oberkörper, (ungefragte) langweilige Fotos von Boxern oder Genitalien, Stehvermögen, bla-blubb. Es langweilt. Jeder von euch hat doch etwas besonderes. Zeigt das doch mal. Für mich kann ich nur sagen, dass mindestens die Hälfte der Attraktivität durch Verhalten, Gesten, interessante Hobbys o.ä.. zustande kommen. Ich kommuniziere gerne. Doch dafür braucht es eine Grundlage auf die ich aufbauen kann. Du angelst gerne? Zack, Kopfkino (See, Decke, Wein, fummeln...). Du machst Sport? Cool, er achtet auf sich. Du hast einen Flugschein? Ok, nicht meins, aber du hast Mut und bist scheinbar offen für Herausforderungen. Du liegst wegen Corona nur auf dem Sofa, schaust Netflix und bist hier weil du Langeweile hast? Oberzonk! Coronagejammmer turnt ab. Mir ist auch nicht langweilig weil es immer etwas zu tun gibt. Da brauch ich keinen Mann, der mich in der ersten Nachricht zujammert. Positiv rüberkommen ist super. Versuch rauszufinden was sie interessiert. Fragen provozieren eher mal Antworten. Wir werden viel zu selten gefragt was wir uns wünschen. Die meisten Männer stellen sich so dar, als wüssten sie ganz genau was gut für uns ist. Zonk! Tschüss. Wenn du weißt was du willst, Interesse daran zeigst was sie will, positiv durchs Leben gehst und eine Prise Humor hast, dann hast du gute Chancen ihr einen guten Moment mit deiner Nachricht zu verschaffen. Mach, dass sie sich wohl fühlt und sich gut aufgehoben fühlt. Da jede Frau etwas anderes sucht - ganz nach Tagesform - brauchst du nur noch hellsehen lernen. 😁

Melde Dich :-)

Geschrieben

Es gibt keine Art, es gibt nur die perfekte Optik. Aber viel wichtiger: es gibt ne Pandemie und da kann sich auch jeder optische Sexgott seine Mail kneifen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkgirl:

Kann ich mir vorstellen, genauso wie das du nicht mehr auf der Suche bist

Das überlesen so einige Herren

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Waagschale? Ehrlich? Und ich dachte das immer du das bist. Schon enttäuschend...

Aber wieder was gelernt, fast wie bei der Maus:)

Es war eine allgemeine Frage, die gestellt wurde. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Minkha:

Was ich immer vermisse ist die Werbung, die der Mann für sich macht. "Finde es heraus", lockt nicht. Gebt mir vorab einen Grund warum ich ich meine Zeit investieren sollte. Sie war hier leider eh schon oft verschwendet.

 

vor 5 Minuten, schrieb Jolene:

Mehr als ein Hi auf jeden Fall und individuell verfasst, kein Standart Anschreiben das an weiß Gott wieviel Frauen gesendet wird.

Die Mühe man Mann sich ein paar Mal. Nach dem 20sten Mal, wenn er keine Antwort oder ein Nein Danke erhalten hat, macht sich keiner mehr die Mühe, sich da etwas aus den Fingern zu saugen.

Ich stelle mir immer mal die Frage, was die Frauen erwarten. Wollen die gleich zugeschwafelt werden? Kein vernunftbegabtes Wesen rennt durch einen Club und schwafelt die Angebetete zu. Als erstes kommt meist ein Hi oder Hallo und nicht irgendein Dünnschiss. Mir scheint, die sind hier alle ein bisschen weltfremd.

 

Geschrieben

Wichtig empfinde ich, das dein eigenes Profil aussagekräftig ist, denn wenn mich jemand anschreibt, schau ich mir sein Profil an.
Doch oft schaut man ins leere, da is nicht's gaar nich's.
Neigungen ohne Ende jedoch nicht's was mir etwas über die Person erzählt.
Und wenn Neigungen und Partnerwünsche nicht meinen Vorstellungen entsprechen, sorry dann ist der jenige raus.
Also, lesen ob man überhaupt ins suchmuster passen könnte.

Geschrieben

Total crazy: Jeder Mensch ist als Individuum eigenständig in seinen Ansichten und Handlungen. Das wissen wir eigentlich. Wir handeln nur nicht danach. Da nun nicht immer klar ist im Profil, wie die Person dahinter tickt, gib dich einfach wie du bist. Stell dich vor, sei witzig oder neugierig, höflich oder frech, charmant oder redselig, aber: Sei du selbst. Und ab dem "Senden" Button, hast du es einfach nicht mehr in der Hand, akzeptiere das. Und weil Wiederholungen helfen können, sich Dinge einzuprägen: Sei du selbst. :-) .. Höflichkeit und Respekt haben zudem auch noch nie geschadet. Ich drück dir die Daumen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Julian1234:

Die Resonanz wird das gleiche sein. Ob nett, freundlich, humorvoll und/oder individuell. Mit dem Blick auf das Profil fällt die Entscheidung.

Nein... Ich sehe ja auf den ersten Blick ob mein Gegenüber mein Profil gelesen hat.. Hat er das nicht getan.. Schaue ich mir sein Profil gar nicht erst an. 

Geschrieben

Ich finde ja Männer total uninteressant, die im Forum fragen wie man eine Frau anschreibt. Ganz ehrlich, wenn du noch nicht mal eine interessante Nachricht hinbekommst, möchte ich dich in anderen Dingen gar nicht erst erleben.

Geschrieben

Punkt Nummer eins: Profil lesen.
Punkt Nummer zwei: Persönliches Anschreiben.
Punkt Nummer drei: Höflich schreiben, und nicht schleimend.
.
Hatte heute einen, der diese drei Punkte missachtet hat:
Der Kerl hatte mein Profil nicht gelesen, er hat mir eine Standard Nachricht geschickt, die er so an irgendein Profil hätte schicken können, und es war so schleimig geschrieben, dass ich nur gedacht habe what the f....

Geschrieben

Mich interessiert mittlerweile viel mehr, wie Frauen denn so vorgehen, wenn sie jemanden anschreiben. Oder kommt das so gut wie gar nicht vor, weil sie es nicht müssen.....? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blacky_2020:

 

Die Mühe man Mann sich ein paar Mal. Nach dem 20sten Mal, wenn er keine Antwort oder ein Nein Danke erhalten hat, macht sich keiner mehr die Mühe, sich da etwas aus den Fingern zu saugen.

Ich stelle mir immer mal die Frage, was die Frauen erwarten. Wollen die gleich zugeschwafelt werden? Kein vernunftbegabtes Wesen rennt durch einen Club und schwafelt die Angebetete zu. Als erstes kommt meist ein Hi oder Hallo und nicht irgendein Dünnschiss. Mir scheint, die sind hier alle ein bisschen weltfremd.

 

Nicht antworten finde ich auch nicht ok und mach ich persönlich auch nicht, es sei denn ich werde trotz einem höflich verfasstem kein Interesse Schreiben nicht in Ruhe gelassen. Sich persönlich in einem Club oder so über den Weg zu laufen oder hier anschreiben sind ja wohl zwei völlig unterschiedliche Situationen und erfordern auch dementsprechend ein anderes Vorgehen sollte klar sein. Sicher gibt es hier die von dir beschriebenen Frauen, aber allgemein alle hier als weltfremd zu bezeichnenist sehr unangebracht. 

Geschrieben

 

Egal wie "Mann`s macht, ist eh immer falsch :smiley:

Ich schreib nicht viele Frauen an, eher selten.

Profile lese ich immer vorher ausreichend. Allerdings sind viele Frauenprofile auch eher spärlich ausgefüllt.

Aber ich versuche darauf einzugehen.

Und ich versuchs immer mit einem Schuss Humor, aber absolut Höflich und Respektvoll.

Und nein, ich hab noch nie Dödelfotos mitgeschickt. Hab ich noch nichtmal. Soll ich welche machen ? :clapping:

Wie dem auch sei, meine Trefferquote liegt bei genau 0 Prozent.

Also kann ich dem Themenstarter leider auch nicht weiter helfen :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb männlich69:

Wie gesagt lese mir ein Profil durch um dann Bezug auf dieses Profil zu nehmen. Am Anfang kam da schon einige Zeilen zusammen, aber es kam oft nichts zurück, wenn ich Glück hatte habe es wenigstens ein nein danke. 

Ich kann dir gerne mal einen Tag lang jede Nachricht weiterleiten... Dann verstehst du warum Frauen hier nur noch so selten überhaupt antworten 😉 😉 😉 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

Nein... Ich sehe ja auf den ersten Blick ob mein Gegenüber mein Profil gelesen hat.. Hat er das nicht getan.. Schaue ich mir sein Profil gar nicht erst an. 

Damit gehörst du vermutlich zu den wenigen.

Geschrieben

Einfach höflich anschreiben. Es kommt immer gut an wenn ich beim ersten anschreiben schon merke das derjenige mein profiltext auch tatsächlich gelesen hat und nicht nur über die Bilder schreibt. N kleines Kompliment kann auch n guter Eisbrecher sein. Ansonsten... Wenn's vom typ einfach nicht passt kann ich auch kein tipp geben 😅

×
×
  • Neu erstellen...