Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten schreiben Sex??? Und dann warten bis das Postfach überquillt vor lauter Nachrichten......🤣🤣 immer wieder dieselben Fragen. Mensch lasst euch doch einfach mal was richtiges einfallen, es gibt keine vorgefertigten Antworten darauf.

Geschrieben

Was nützen dir die ganzen Antworten...?
Passt du dich komplett an, auch wenn dieser gewünschte Stil, dann überhaupt nicht deine ganz persönliche Art ist...?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PuddinTheKing:

Jeder spricht hier für sich.

Dann wage ich es zu behaupten. Aufgrund des Feedbacks einiger Frauen, gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Meinung hier mit Nichten alleine bin... Grüße

Geschrieben

Sei doch einfach so wie du bist, halt auch mit deinem Anschreiben. 🤷🏾‍♂️ Die Frau, die es anspricht, wird es dich wissen lassen. Für alle anderen bist du eh nicht der Richtige.
Ein optimales Anschreiben, was alle anspricht, gibt es nicht.

Geschrieben

Die Schwanzbilder sind toll, die verkaufen sich auch gut. Außerdem Gutscheine und Geld Überweisungen finde ich auch klasse. 😂

Geschrieben

Die Richtige, mit den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt.

Geschrieben

Also bei mir wirken die, die mich zum Lächeln bringen und nicht zum Augenrollen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Alleine für die Frage, " wie schreibe ich Frau an". Rote Karte sofort. Wer ist Frau? Lesen und kommunizieren. "Frau" sind viele verschiedene.

Waagschale? Ehrlich? Und ich dachte das immer du das bist. Schon enttäuschend...

Aber wieder was gelernt, fast wie bei der Maus:)

Geschrieben

Profil lesen hilft, hilft sogar sehr.
Copy & Paste Standard Rundmails sind schnell erkannt. Und die mögen viele Frauen gar nicht.
Geduld haben, Deine Erwartungen runterschrauben und nichts erzwingen, dass Du hier überhaupt jmd kennenlernst. Das kommt meist durch nen dummen Zufall. Einen Korb akzeptieren, keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort.
Gibt übrigens auch Frauen die Männer zuerst anschreiben und Treffen finden auch statt. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PuddinTheKing:

Schleimen was das Zeug hält. Einzig und allein wenn die Frau denkt sie wäre eine Königin, dann erst wird sie Dir antworten.

Pfui Teufel . Wer aber sowas nötig hat .....  😂

Geschrieben

Das liegt doch persönlich an jedem selber. Da gibt es keine Faustformel für.
Man liest sich das Profil durch, komplett lesen und nicht nur die ersten Zeilen.
Wenn es einem persönlich passt, dann kann man auch gezielt schreiben. Wenn keine Antwort kommt, dann passt es halt für den anderen nicht. Kann ja passieren und ist ok.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ich glaube die wenigsten Frauen finden Männer die nur ein Hi hinbekommen, toll 😉 

Die Resonanz wird das gleiche sein. Ob nett, freundlich, humorvoll und/oder individuell. Mit dem Blick auf das Profil fällt die Entscheidung.

Geschrieben

Frag mal andere, wie viel Erfolg die haben. Wobei manche natürlich auch mit Ausgedachtem angeben. Die meisten Männer haben hier wohl eher keine bis wenig Dates mit Frauen. Wenn man nicht nur schlanke, jüngere Frauen mag, sondern auch ältere, molligere Frauen und selbst zum Anbeißen aussieht und am besten jung ist, dann klappt es sicherlich gut.

Wenn du also keine Antwort erhältst dann hast du nichts unbedingt etwas falsch gemacht. Vielleicht gefällt ihr ja auch dein Foto nicht? Oder deine Vorlieben? Vielleicht bist du ihr zu weit weg oder zu nah? Oder liegt nicht auf dem Weg zur Arbeit? Vielleicht hat sie auch schon 1320 Nachrichten, die sie erst noch beantworten muss?

Leider führt die geringe Antwortquote vermutlich auch dazu, dass Männer Copy+Paste-Texte verwenden oder massenhaft Frauen anschreiben oder dreist lügen oder einfach nur "Hallo! Ficken?" schreiben. Das klappt natürlich auch nicht. Ein Teufelskreis.

Geschrieben

Willst du wirklich das schreiben was "die" Frauen lesen wollen?

Oder ist es nicht viel schlauer, so zu schreiben wie es dir und deiner Persönlichkeit entspricht?

Wählst du die zweite Variante, dann wirst du die Frauen ansprechen, die sich von dir angesprochen fühlen und nicht von irgendwelchen Worten. 

Auf die Fraue die nicht antworten kannst du getrost verzichten. 

 

Geschrieben

Ich empfehle dir, lösch dein Profil. Dir antwortet keine Frau. Männer vielleicht. Unvollständige Angaben im Profil. Eine Frau möchte wissen, wie groß der Mann ist. Rechtschreibfehler. Deine Frau scheint nix mit dir anfangen zu können, wieso sollten die anderen Frauen sich für dich interessieren.

Geschrieben

1.) Eigenes Profil ansprechend gestalten
2.) Profil lesen, denn jede Frau tickt anders. Eine Pauschallösung wird es nicht geben.
3.) Beim Anschreiben auf das Profil eingehen und darauf Rücksicht nehmen. Wenn sie auf Blümchensex steht und du auf BDSM, kannst du es dir sparen. Wenn sie keine DickPics will und du ihr eins schickst, wird es wohl auch nichts
4) Zeitpunkt richtig wählen: Nach Mitternacht kommt von den meisten Männern nicht mehr viel Brauchbares
5) Verzichte auf copy paste Texte, nicht ernst gemeinte Komplimente ("Geile Titten" ist kein Kompliment") und nervige Floskeln, die Frau 100x am Tag hören muss ("Wie geht's" finde ich persönlich z.B. ganz schlimm) und schreibe mehr als nur "Hallo". Du musst keinen Roman verfassen. Einfach Bezug auf's Profil nehmen. Manche wollen lieber gleich einen konkreten Datevorschlag und andere reden lieber noch ne Weile drum rum und gehen erst noch 3x nen Kaffee trinken (warum auch immer).
6.) Eigenlob stinkt. Auch wenn du der hellste Stern unter der Sonne und der geilste Stecher im Universum wärst, lass sie das vielleicht selbt beurteilen und gib nicht damit an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Willst du wirklich das schreiben was "die" Frauen lesen wollen?

Oder ist es nicht viel schlauer, so zu schreiben wie es dir und deiner Persönlichkeit entspricht?

Ich bin ja für Variante 2, aber man muss auch klar sehen, dass Variante 1 u. U. mehr Erfolg verspricht. Deswegen machen das ja einige.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

was passiert,

Dann könnte ich den Inkognitomodus abstellen, sämtliche Filter löschen und ganz entspannt durch's Forum stöbern. 

Das wäre eigentlich großartig. 

Geschrieben

Ich lese immer, wie gut ich dem Mann gefalle und dass er sich gut vorstellen könnte, mit mir etwas anzufangen. Teils schmeichelhaft und teils direkt einen Schritt zu weit - für mich persönlich. Was ich immer vermisse ist die Werbung, die der Mann für sich macht. "Finde es heraus", lockt nicht. Gebt mir vorab einen Grund warum ich ich meine Zeit investieren sollte. Sie war hier leider eh schon oft verschwendet. Eine gute Mischung aus: Höflichkeit, Komplimenten, dich Interessant machen, Gesprächsstoff liefern, zeigen, dass du weißt was du willst, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Was ich persönlich gar nicht leiden kann sind Männer, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie mir direkt im Detail schreiben was sie mit mir anstellen würden. Ich finde es persönlich widerlich. Ansonsten kommt es einfach selten vor, dass ein Mann heraus sticht. Nackte Oberkörper, (ungefragte) langweilige Fotos von Boxern oder Genitalien, Stehvermögen, bla-blubb. Es langweilt. Jeder von euch hat doch etwas besonderes. Zeigt das doch mal. Für mich kann ich nur sagen, dass mindestens die Hälfte der Attraktivität durch Verhalten, Gesten, interessante Hobbys o.ä.. zustande kommen. Ich kommuniziere gerne. Doch dafür braucht es eine Grundlage auf die ich aufbauen kann. Du angelst gerne? Zack, Kopfkino (See, Decke, Wein, fummeln...). Du machst Sport? Cool, er achtet auf sich. Du hast einen Flugschein? Ok, nicht meins, aber du hast Mut und bist scheinbar offen für Herausforderungen. Du liegst wegen Corona nur auf dem Sofa, schaust Netflix und bist hier weil du Langeweile hast? Oberzonk! Coronagejammmer turnt ab. Mir ist auch nicht langweilig weil es immer etwas zu tun gibt. Da brauch ich keinen Mann, der mich in der ersten Nachricht zujammert. Positiv rüberkommen ist super. Versuch rauszufinden was sie interessiert. Fragen provozieren eher mal Antworten. Wir werden viel zu selten gefragt was wir uns wünschen. Die meisten Männer stellen sich so dar, als wüssten sie ganz genau was gut für uns ist. Zonk! Tschüss. Wenn du weißt was du willst, Interesse daran zeigst was sie will, positiv durchs Leben gehst und eine Prise Humor hast, dann hast du gute Chancen ihr einen guten Moment mit deiner Nachricht zu verschaffen. Mach, dass sie sich wohl fühlt und sich gut aufgehoben fühlt. Da jede Frau etwas anderes sucht - ganz nach Tagesform - brauchst du nur noch hellsehen lernen. 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das stimmt nicht zwangsläufig. 

Wenn Frau aber auf den ersten Blick sieht das Mann nicht mal ihr Profil gelesen hat... Warum dann noch antworten? 

Wie gesagt lese mir ein Profil durch um dann Bezug auf dieses Profil zu nehmen. Am Anfang kam da schon einige Zeilen zusammen, aber es kam oft nichts zurück, wenn ich Glück hatte habe es wenigstens ein nein danke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bisexual-m:

mehr Erfolg verspricht.

Stellt sich mir die Frage, ob der Erfolg von Dauer ist oder doch nur für den Moment. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Punkgirl:

Wenn der Mann das mit einbezieht, was im Profil steht. Da bemerkt man die Aufmerksamkeit

Habe ich mir bei dir gut durchgelesen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Stellt sich mir die Frage, ob der Erfolg von Dauer ist oder doch nur für den Moment. 

Ich vermute, dass viele Männer nach dem Prinzip "Hit & Run" vorgehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Schwanzbilder sind toll, die verkaufen sich auch gut. Außerdem Gutscheine und Geld Überweisungen finde ich auch klasse. 😂

Würde mir auch gefallen. Wie muss ich mein Profil umgestalten, damit es klappt?

Geschrieben

Mehr als ein Hi auf jeden Fall und individuell verfasst, kein Standart Anschreiben das an weiß Gott wieviel Frauen gesendet wird. Merkt jede Frau sofort und bewirkt das Gegenteil vom gewollten. Dein Profil lässt sehr zu wünschen übrig, das du schon mal hier angemeldet warst und dich aus Langeweile abgemeldet hast interessiert sicher keine Frau und sagt eher über dich was negatives aus. Es gibt keine geheime Formel auf die jede Frau anspringt da musst du dich schon selber bemühen. Noch ein Tipp mimimi macht dich nicht wirklich interessant. 

×
×
  • Neu erstellen...