Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladys.

Ich habe mal ne Frage an euch.

Welche Art angeschrieben zu werden haut euch positiv um?

Es kommt vor, das Frauen einfach nicht zurück schreiben und dann fragt man sich, was hat man falsch gemacht. 

Klar kann es sein, das die Frau nicht auf einen steht. Keine Frage. 

Trotzdem ist es sehr interessant zu wissen.

 

Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

manchmal steht sowas deutlich im Profil...also...erst mal da lesen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist individuell. Keine Standardsprüche bringen. Lese das Profil und gehe darauf ein.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..was hat er bloß falsch gemacht.....die German Angst der poppendemännlein...

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Man(n) macht nicht immer was falsch, die Damen bekommen halt sehr viele Nachrichten, da werden Nachrichten von neuen Männern ungelesen gelöscht

Link zum Beitrag
PuddinTheKing
Geschrieben

Frauen schreiben Dich an oder du bist nur eine nervensäge. Frauen ignorieren Leute um ein Nein zu vermitteln. Egal was du schreibst, solange die Frau nicht interessiert ist, wirst du kein Land sehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Nachricht an, da gab es noch nie eine die mich wirklich umgehauen hat. Ein aussagekräftiges Profil wäre schön, das ist nunmal die Eintrittskarte hier.

Link zum Beitrag
wilde_rose1974
Geschrieben

Ich hasse Rundmails, die auf alle Profiltexte passen ( besonders wenn ich sehe, dass der Mann schon dutzende Mails an dem Tag geschrieben hat, weiß ich, dass die Nachricht an Dutzend e Frauen ging ), unaufgeforderte Schwanzfotos und Nachrichten ohne Namen. Darauf antworte ich nicht.

Link zum Beitrag
GeilerLöwe77
Geschrieben

Das ist keine Garantie auf das der Profil der Frau einzugehen.
Oft kommt noch nicht mal ein Nein, danke, sondern einfach nichts.
Ich finde das voll unhöflich und arro.......

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Am besten garnicht, dann kannst du dich nicht beschweren, dass die Frauen ihrer Antwortpflicht nicht nachkommen 🙈

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

profil lesen, darauf eingen, fragen kannste auch stellen, authentisch, respekt- und humorvoll sein. kann trotzdm passieren, dass keine antwort kommt

Link zum Beitrag
PuddinTheKing
Geschrieben

Schleimen was das Zeug hält. Einzig und allein wenn die Frau denkt sie wäre eine Königin, dann erst wird sie Dir antworten.

Link zum Beitrag
PuddinTheKing
Geschrieben

Profile lesen? Damit wimmeln sie dich nur ab.

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich kann es nicht oft genug betonen, aber ich bin immer gleich von vorne herein ein wenig positiver gestimmt, wenn ich bemerke, dass mein Profil gelesen wurde. Alles andere, was irgendwie nach Copy and Paste-Nachricht schreit, ist bei mir eigentlich gleich unten durch.

Link zum Beitrag
Fünfvorzwölf
Geschrieben

Ist doch im Grunde scheiß egal, wie und was du schreibst. Wenn ne Frau nicht antworten will, dann isses wohl so.

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben

Ich reihe da meist Buchstaben und manchmal Satzzeichen aneinander. Und wenn ich richtig wuschig bin auch mal eine Zahl. Klappt nicht immer perfekt, aber manchmal ganz gut.

Link zum Beitrag
männlich69
Geschrieben

Ich habe beides versucht ein sehr ausführliches Anschreiben und es kam oft nichts zurück. Dann die kurze Variante 2-3 Zeilen mit dem Hinweis bei Interesse kann man sich ja ausführlicher austauschen... auch diese Variante ist nicht gefragt...

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

"Eure Durchlaucht" klappt ganz gut

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...