Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Damit gehörst du vermutlich zu den wenigen.

Das glaube ich nicht 😉 

Ich kenne sehr viele Frauen hier, die da genau so denken wie ich 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:

Das glaube ich nicht 😉 

Ich kenne sehr viele Frauen hier, die da genau so denken wie ich 😉 

Dann kennst du vermutlich keine in meiner Ecke 😂😈😵😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich kann dir gerne mal einen Tag lang jede Nachricht weiterleiten... Dann verstehst du warum Frauen hier nur noch so selten überhaupt antworten 😉 😉 😉 

Hmmm besser nicht 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Dann kennst du vermutlich keine in meiner Ecke 😂😈😵😜

Über ganz Deutschland verteilt. 

Geschrieben

Bist du berufstätig? Wenn ja, wie hast du deinen Job bekommen?

Geschrieben

Am besten mit Buchstaben und ganzen Sätzen probieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb männlich69:

Hmmm besser nicht 😜

Ach... Was... Jetzt kneifen..?? 😂 😂 😂 

Ich dachte du wolltest es verstehen 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Männlich1982:

Wie anschreiben?

Am besten gar nicht, kannste nüscht verkehrt machen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept. Jede Frau ist anders. Zum Glück 😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:

Über ganz Deutschland verteilt. 

Spass noch mal beiseite. Meine Resonanz ist mit Mühe geben etwa genau so, wie ohne Mühe. Da stellt sich am Ende die Frage, wie viel Mühe sich lohnt?

Geschrieben

Denkst Du ernsthaft dass es dafür einen Mustertext gibt? Echt so naiv?

Mach es selbst und sei authentisch.
Kein Erfolg muss ja nicht nur an Dir und Deinem Anschreiben liegen...😆

Geschrieben

Mich würde es umhauen, wenn jemand vorher liest und ggf. UNTERLÄSST. Wenn nicht (kein Ausschlusskriterium erfüllt), dann bitte Bezug auf den Text. Ganze Sätze wären extrem schön.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ach... Was... Jetzt kneifen..?? 😂 😂 😂 

Ich dachte du wolltest es verstehen 😉 😉 😉 

Hmmm ne ich bin nicht so... das mag ich nicht so...😜😜

vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Mich würde es umhauen, wenn jemand vorher liest und ggf. UNTERLÄSST. Wenn nicht (kein Ausschlusskriterium erfüllt), dann bitte Bezug auf den Text. Ganze Sätze wären extrem schön.

Naja in deinem Profil sehe ich ja das du keine Männer suchst, also warum sollte ich dich dann anschreiben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Spass noch mal beiseite. Meine Resonanz ist mit Mühe geben etwa genau so, wie ohne Mühe. Da stellt sich am Ende die Frage, wie viel Mühe sich lohnt?

Hmmm... Also ich habe immer eine Antwort bekommen wenn ich jemanden angeschrieben habe. 

Liegt vielleicht daran das ich sehr genau aussuche und nicht wahllos jeden anschreibe 😉 

Oftmals sieht man schon am Profil ob und wenn, was für eine Antwort zurück kommt 😉 

Geschrieben

Das ist doch die Kunst selbst rausfinden wie man die Frau anschreiben will - immer dran denken, man(n) ist wohl nicht der erste der schreibt und nicht der letze. Daher positiv Rausragen. Die richtige Mischung finden. Zu "nett" kann auch schon wieder zu viel sein.

 

 

Geschrieben

Auf Deine Frage hier wird Dir die Frau auch hier nicht antworten!
Du kannst höflich schreiben,Du kannst unverschämt schreiben,Du kannst Pimmelbilder schicken,wenn die Frauen nicht wollen wirst Du keine Reaktion bekommen!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gladiole1:

Hmmm... Also ich habe immer eine Antwort bekommen wenn ich jemanden angeschrieben habe. 

Liegt vielleicht daran das ich sehr genau aussuche und nicht wahllos jeden anschreibe 😉 

Oftmals sieht man schon am Profil ob und wenn, was für eine Antwort zurück kommt 😉 

Oder... Es liegt einfach nur daran, dass du eine Frau bist 🤔😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Oder... Es liegt einfach nur daran, dass du eine Frau bist 🤔😉

Oder eben doch daran das ich genau lese und auswähle 😉 

Und mit Sicherheit an meiner umwerfenden Ausstrahlung 😂 😂 😂 

Geschrieben

Es mag sein, dass man ein echtes Gespräch, also so auf eineinhalb Meter und vermummt mit "Hi", "Alles klar" oder auch "Wie geht's" beginnen kann. Da würde ich allerdings wie bei PNs auch, entweder gar nicht oder kurz angebunden reagieren - und diese Person danach so stehen lassen und meiner Wege ziehen. Danach steht man doch am selben Punkt wie zuvor.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:

Oder eben doch daran das ich genau lese und auswähle 😉 

Und mit Sicherheit an meiner umwerfenden Ausstrahlung 😂 😂 😂 

Also der Großteil der Nachrichten, die ich von Frauen bekommen habe waren auch nur so nen 'hi, wie geht's?'. Klingt so viel... Kann man an einer Hand abzählen 😂 sehe in der App kein Bild von dir 😵 aber gewiss meintest du deine tolle Aura 😘

Geschrieben

Da bis du nicht alleine mir ist das jetzt auch schon öfters passiert,entweder falsch, angeschrieben, zu weit weck,oder kein Interesse

Geschrieben

Hallo, ich zum Beispiel (Kann nur für mich sprechen) mag es überhaupt nicht,wenn Herr total von sich eingenommen ist und nur prahlt. Es sollte ein respekt-und niveauvoller Umgang sein. Am Anfang vllt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sexy und Smart, etwas den Gentleman raus hängen lassen dann ergibt sich der Rest von selbst 😉 So hat mein Mann mich seit 11 Jahren im Griff oder ich ihn 🤣

Geschrieben

...also Rechtschreibung ist erstmal die Grundlage für jede weitere Kommunikation ;) Ich meine, so Satzbau und Vollständigkeit der Sätze und die richtigen Buchstaben an der richtigen Stelle sollten doch möglich sein... Und dann freue ich mich halt über ein paar Sätze mehr und vor allem über mehr als diesen Standardkram ("Wie geht es Dir", " Was machst Du gerade"....)... Ich weiß, bei Transsexuellen ist das Niveau noch etwas geringer als sonst,  und jemand wie ich für Männer eh ein paar Ligen weiter unten angesiedelt ist (außer natürlich für das Eine, da gibt es anscheinend durchaus Bedarf...), umso mehr freuen mich natürlich die Ausnahmen von dieser Beobachtung... ;) Klar, ich weiß, auf welcher Platform ich mich hier bewege, und die von mir hier eingestellten Bilder sind (zum Teil) durchaus etwas freizügiger, um es einmal so auszudrücken, aber es sind trotzdem, wie ich finde (vielleicht sehe ich das komplett falsch), durchaus ästhetische Bilder, die darauf hindeuten könnten, daß die abgebildete Person sicher nicht primär am sofortigen Austausch von Körperflüssigkeiten interessiert sein dürfte... ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Also der Großteil der Nachrichten, die ich von Frauen bekommen habe waren auch nur so nen 'hi, wie geht's?'. Klingt so viel... Kann man an einer Hand abzählen 😂 sehe in der App kein Bild von dir 😵 aber gewiss meintest du deine tolle Aura 😘

Schei* app 😂 😂 😂 

Dabei habe ich soviele Bilder eingestellt 😉 😉 😉 

Geschrieben

Regel 1 - 97: Profiltext der Dame lesen ( was leider nur sehr selten der Fall ist )...wenn`s nicht passt, erst gar nicht anschreiben...da wären hier sicherlich etliche dankbar...

×
×
  • Neu erstellen...